Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 28

"Welches Schulfach bist du?" und sonstige komische Tests rund um die Schule

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Calamity- Jade
    In den Abgründen der menschlichen Seele ;-)
    Hallo.^^
    Ich habe hier einen Test gefunden, der einem sagt, welches Schulfach man wohl wäre oder hier, was für ein Typ Schüler man wohl ist.
    Ich finde sollte Tests eigentlich ganz witzig, vielleicht kann man mal vergleichen, was hier bei allen dabei rausgekommen ist?
    Vielleicht kennt ihr noch mehr solcher Tests?^^

Bei den Schulfächern habe ich:

Zu 56 % sind Sie: Du gehörst zur breiten Masse. Dein Leben ist der ganz normale Alltag eines jeden Menschen.
    Und aus was besteht der Alltag eines normalen Deutschen? Aus DEUTSCH.
    Du bist das Fach, das man nicht abwählen kann und immer da ist - der graue Alltag eben.
    Dieses Profil hatten 80.76 % der 8757 Quizteilnehmer!
    [Bild: calamite6ao7si.gif]
    We drink your blood and then we eat your soul, nothing’s gonna stop us, let the bad times roll.
    Calamity- Jade ist offline Geändert von Winyett Grayanus (07.02.2006 um 15:38 Uhr)

2. #2 Zitieren
    General
    Ich bin Deutschland!!!
    Ähh... ne, doch eher das Fach Deutsch
    Zu 63 % sind Sie: Du gehörst zur breiten Masse. Dein Leben ist der ganz normale Alltag eines jeden Menschen.
    Du bist das Fach, das man nicht abwählen kann und immer da ist - der graue Alltag eben.
    Dieses Profil hatten 80.76 % der 8760 Quizteilnehmer!

Edit:
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Und ja: Ich mag Latein.
    Würg und§kotz Menschen gibts

Edit sponsored by Winyett G.

Moe777 ist offline Geändert von Winyett Grayanus (07.02.2006 um 14:41 Uhr)

3. #3 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Zu 56 % sind Sie: Du bist bestimmt schon verstaubt und mit Spinnenweben überzogen.
    Hier kommt die traurige Nachricht: Du bist ein LATEIN-Junkie!
    Mal eine Frage: Weist du überhaupt, wie die Welt außerhalb des Lexikons aussieht?
    Dieses Profil hatten 5.73 % der 8761 Quizteilnehmer!

"Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Derion
    Tjoar, ich bin auch so ein "Deutscher" (Text kopier ich nicht, steht eh schon da - und es sind 56%). Spiegelt vielleicht auch meine gute Zwei in dem Fach wieder . Naja, eigentlich hätte es irgendwas mit Fremdsprachen sein sollen. Englisch, z.B., vielleicht aber auch Franz. Ich mag beide Fächer ganz gut, auch wenn ich für zweiteres ein bisschen zu wenig mache. So lang's reicht

Insgesamt aber ein lustiger Test, vorallem die Fragen sind manchmal etwas.. äh.. skurril
    Derion ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von DonPromillo
    ich bin auch zu 50% deutsch (ewwww)
    ...das ist widerwärtig...
    DonPromillo ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus
    Zu 44 % sind Sie: Du gehörst zur breiten Masse. Dein Leben ist der ganz normale Alltag eines jeden Menschen.
    Dieses Profil hatten 80.76 % der 8773 Quizteilnehmer!

hm...lustig, erst recht, wenn man bedenkt, dass ich kein deutscher bin
    Yrifa ist offline

7. #7 Zitieren
    Legende Avatar von Zerwas
    Ich hab auch deutsch. Schade nur, dass in dem Test nur 5 Fächer durchleuchtet werden. Es gibt ja noch mehr Fächer, als Latein, Bio, Deutsch, Sport und Kunst.

@Calamity- Jade Übrigens kann ich die zweite Seite nicht öffnen. Da scheint was mit dem Link nicht zu stimmen.
    Zerwas ist offline

8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Zerwas
    Ich hab auch deutsch. Schade nur, dass in dem Test nur 5 Fächer durchleuchtet werden. Es gibt ja noch mehr Fächer, als Latein, Bio, Deutsch, Sport und Kunst.
    Ich hätte eigentlich darauf getippt, dass es mindestens noch Französisch gibt, wegen man sich die Antwort zu "Was machst du mit deinem Haustier?" ansieht: "Französisch reden."

Der Link funktioniert nun, lag an einem verdoppelten http:// oder so.
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Accotto
    Zitat Zitat von Auswertung
    Zu 25 % sind Sie: Ganz locker und easy siehst du die Welt, solange du von genügend „Leben“ umgeben bist. Du liebst die Natur und die Tiere, aber in Städten drehst du völlig durch, weil der Löwenzahn unter schlechten Bedingungen als Fotosynthese-Sklave misshandelt wird.
    Bleib mal locker! Eigentlich ist BIOLOGIE doch auch so ruhig und langsam, wie ein wachsender Baum.
    Dieses Profil hatten 3.02 % der 8780 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 25 % sind Sie: Du bist ganz eindeutig jemand, der ständig unter Strom steht und nur glücklich ist, wenn er verschwitzt und nach Atem ringend auf dem Boden liegt.

Fällt dir da was ein? Genau. SPORT ist deine Welt. Aber du solltest nicht übertreiben!

Oder aber auch:
    Zu 25 % sind Sie: Aha … Ja … So ist das also!

Um ehrlich zu sein habe ich dein wirres Denken immer noch nicht so ganz kapiert. Du bist das Fach, dass Jungen in den Wahnsinn treibt und Mädchenherzen höher schlagen lässt: KUNST!

Genau wie bei dieses Fach versteht niemand deinen tieferen Sinn, aber immerhin bist du echt relaxt und … einfach nur KUNST!
    Mann bin ich ausgeglichen
    "Do you believe what you're saying?"
    Yeah, right now, but not that often
    Accotto ist offline

10. #10 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Zu 38 % sind Sie: Du gehörst zur breiten Masse. Dein Leben ist der ganz normale Alltag eines jeden Menschen.
    Dieses Profil hatten 80.77 % der 8785 Quizteilnehmer!

Zu 25 % sind Sie: Du bist bestimmt schon verstaubt und mit Spinnenweben überzogen.

Mal eine Frage: Weist du überhaupt, wie die Welt außerhalb des Lexikons aussieht?
    [...]
    Seltsam, nur 25% Latein...
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Thorwyn ist offline

11. #11 Zitieren
    Abenteurer Avatar von HiLoPe
    Höhöhö, für mich als alten Mediziner die passende Antwort:

Zu 31 % sind Sie: Du bist bestimmt schon verstaubt und mit Spinnenweben überzogen.
    Dieses Profil hatten 5.72 % der 8809 Quizteilnehmer!
    Also falls es dir noch aufgefallen ist, dann sagt es dir dieser Test: Du bist ein Streber und vielleicht auch noch ein Schleimer. Aber dein Vorteil ist, dass du sicher ein ausgezeichnetes Zeugnis hast und sicher keine Probleme mit dem Numerus Clausus. Hast du schon mal über deine Beliebtheit in deiner Klasse nachgedacht?
    Oh Gott, ich Streber 8)
    [Bild: GrotesqueSig.jpg]
    Grotesque RPG - die geniale Mischung aus Gothic und Monkey Island
    We Create Dreams - Silent Dreams - Partner von WoP
    HiLoPe ist offline

12. #12 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lew
    Hehe, was es alles für tests gibt:

zum Fach:. Entweder bin ich Deutsch oder Latein(36%), wobei Deutsch(44%) überwiegt(ich hasse Deutsch)

2.Bin vom Schülertyp normal und bin damit auch zufrieden
    Lew ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von The Flo
    Zu 56 % sind Sie: Aha … Ja … So ist das also!
    Um ehrlich zu sein habe ich dein wirres Denken immer noch nicht so ganz kapiert. Du bist das Fach, dass Jungen in den Wahnsinn treibt und Mädchenherzen höher schlagen lässt: KUNST!
    Genau wie bei dieses Fach versteht niemand deinen tieferen Sinn, aber immerhin bist du echt relaxt und … einfach nur KUNST!
    Dieses Profil hatten 5.10 % der 8840 Quizteilnehmer!

passt haargenau. aber wie mir scheint, bin ich somit nur eine randgruppe ... umso besser
    Du bist ein echter Nixchecker, wenn man das mal so sagen darf. Was kriegst du eigentlich vom Unterricht mit
    böse. ich komme aber auch immer total übermüdet in die schule und dann schlafe ich ordentlich,"wenn man das mal so sagen darf"
    blöder test
    [Bild: sigra04g25im.jpg]
    The Maiden is watching you!
    18:13
    The Flo ist offline Geändert von The Flo (09.02.2006 um 16:18 Uhr)

14. #14 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dark Samaritan
    Also ich bin zu 44% Deutsch, zu 25% Sport und schlussendlich zu 19% latein. Also gehöre ich zur breiten Masse...

am besten im Test: "Endlic hat jemand die Grazie der Tomate enteckt..haahahahahah
    Dark Samaritan ist offline

15. #15 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Mr. Hopkins
    Zu 63 % sind Sie: Du gehörst zur breiten Masse. Dein Leben ist der ganz normale Alltag eines jeden Menschen.
    Dieses Profil hatten 80.79 % der 8871 Quizteilnehmer!
    Naja, hätte schlimmer ausgehen können...
    hmm, ich mag Deutsch, also bin ich eigentlich zufrieden, nur das 6% Sport hat mich irgendwie an meiner Lebensauffassung zweifeln lassen -.-
    Mr. Hopkins ist offline

16. #16 Zitieren
    Drachentöter
    Zu 38 % sind Sie: Du bist bestimmt schon verstaubt und mit Spinnenweben überzogen.
    Dieses Profil hatten 5.75 % der 8893 Quizteilnehmer!

Zu 31 % sind Sie: Aha … Ja … So ist das also!

Oder aber auch:
    Zu 25 % sind Sie: Du gehörst zur breiten Masse. Dein Leben ist der ganz normale Alltag eines jeden Menschen.

Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Ganz locker und easy siehst du die Welt, solange du von genügend „Leben“ umgeben bist. Du liebst die Natur und die Tiere, aber in Städten drehst du völlig durch, weil der Löwenzahn unter schlechten Bedingungen als Fotosynthese-Sklave misshandelt wird.

Bleib mal locker! Eigentlich ist BIOLOGIE doch auch so ruhig und langsam, wie ein wachsender Baum.

Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Du bist ganz eindeutig jemand, der ständig unter Strom steht und nur glücklich ist, wenn er verschwitzt und nach Atem ringend auf dem Boden liegt.

Fällt dir da was ein? Genau. SPORT ist deine Welt. Aber du solltest nicht übertreiben!

Mir fällt eins auf: Es gibt kein Mathe! (aber wenigstens bin ich Latein geworden!) Aber wie kommen die darauf, dass ich Kunst bin (wharscheinlich denkt der Quizersteller faul=Kunst, aber eigentlich stimmt das nicht,sondern: faul=Mathe)?
    egndgf ist offline

17. #17 Zitieren
    Veteranin Avatar von Aerlinn
    Ich bin, wie die meisten, Deutsch, zu 50%. Ich mag Deutsch nicht, aber das liegt wohl eher an dem Lehrer...

Ausserdem bin ich zu 19% Latein. Ich kann kein Latein...

13% Biologie: Na ja, Bio geht so, aber gehört nicht zu meinen Lieblingsfächern, eher Geographie.

Auch zu 13 % bin ich Sport. Ich hasse Sport! Nicht im Allgemeinen, aber in der Schule, z.B. Geräteturnen.

Und zu guter letzt noch zu 6% Kunst. Ich kann nicht nicht zeichnen... Ich versuche es, aber es kommt nichts raus, was sich sehen lassen würde.

Ich hätte mir eher Englisch oder Französisch erhofft (gibts das überhaupt?). Ich bin zwar gut in Deutsch (2), aber ich mag es nicht, vor allem Grammatik, pfuii!
    Aerlinn ist offline

18. #18 Zitieren
    General Avatar von Erzgeist
    Zu 38 % sind Sie: Ganz locker und easy siehst du die Welt, solange du von genügend „Leben“ umgeben bist. Du liebst die Natur und die Tiere, aber in Städten drehst du völlig durch, weil der Löwenzahn unter schlechten Bedingungen als Fotosynthese-Sklave misshandelt wird.
    Dieses Profil hatten 3.01 % der 8904 Quizteilnehmer!

Um erlich zu sein, dieser Test ist der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Keine einzige der Antwortmöglichkeiten stimmte wirklich. Entweder ist dieser Test nur zum Spass gedacht oder hier war der schlechteste Umfragenersteller aller Zeiten am Werk.
    Erzgeist ist offline

19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Großer_Geist
    Entweder ist dieser Test nur zum Spass gedacht oder hier war der schlechteste Umfragenersteller aller Zeiten am Werk.
    Natürlich ist der Test nur zum Spaß gedacht.
    Oder denkt hier jemand ernsthaft, man könne von sich Parallelen zu einem Schulfach ziehen?

20. #20 Zitieren
    Deus
    Also bei mir kam das raus:

Zitat Zitat von dieser Seite da
    Zu 56 % sind Sie: Du gehörst zur breiten Masse. Dein Leben ist der ganz normale Alltag eines jeden Menschen.
    Dieses Profil hatten 80.80 % der 8921 Quizteilnehmer!

Zu 19 % sind Sie: Du bist bestimmt schon verstaubt und mit Spinnenweben überzogen.

Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Aha … Ja … So ist das also!

Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Du bist ganz eindeutig jemand, der ständig unter Strom steht und nur glücklich ist, wenn er verschwitzt und nach Atem ringend auf dem Boden liegt.

Oder aber auch:
    Zu 6 % sind Sie: Ganz locker und easy siehst du die Welt, solange du von genügend „Leben“ umgeben bist. Du liebst die Natur und die Tiere, aber in Städten drehst du völlig durch, weil der Löwenzahn unter schlechten Bedingungen als Fotosynthese-Sklave misshandelt wird.

Est. 2005
    Klaatsch ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »