-
Ist ein 176 cm großer Mann klein?
Ja oder nein?
-
Falls ja, dann macht es mir keine Sorgen. Ich bin stolze 1,77m.
Aber ernsthaft... der Schnitt in unserem Raum bewegt sich doch bei etwa 1,80m-1,83m.
Mitgewirkt an:
Das Korsarennest (Tester, Sprecher), Dunkle Geheminisse (Übersetzer), X in 1 Mod (Tester), Xeres‘ Rückkehr (Storywriter, Tester), Archolos (Korrekturen der deutschen Übersetzung auf Discord)
-
-
In Asien nein,in Europa ja.
-
Würde ich eher als klein ansehen, aber im Prinzip ist das eine normale Größe, mit der man(n) nicht (total) unzufrieden sein kann.
Finde ich.
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
 Faszinierend!
Das ist doch so etwa der deutsche Durchschnitt, oder?
-
Kommt drauf an:
In Italien oder auf nem Basketballfeld?
-
klein ist relativ. Es gibt viele Männer, die kleiner sind und noch mehr Männer, die größer sind.
-
Er ist mal kleiner als ich 
Ich glaube, man kann das so oder so nur relativ sehen.
Oder gibt's objektive Maßstäbe für die Begriffe groß und klein? Mal abgesehen von der Durchschnittsgröße.
 Zitat von Takeda Shingen
Du hast die kritischen Inhalte halt selbst nicht mal gesehen. Sondern Video von jemandem gesehen der unbedingt dieses Spiel schlecht reden will, aufgrund von Politik die mit dem Spiel selbst nichts zu tun hat.
Naja, drin Versäumnis, würde aber nicht alles ungefiltert glauben, was manche dir für ihr eigenen Ziele verkaufen wollen.
-
kann man noch als durchschnitt durchgehen lassen. unter 1,70m würde ich einen man nach deutschen verhältnissen aber schon als klein bezeichnen.
-
-
-
banned
Frauen mögen afaik Männer um die 1,85.
Aber keine Angst, die meisten werden erst zickig wenn du kleiner bist als sie, und selbst dann gibt es noch welche die gar keinen Wert drauf legen.
-
 Zitat von Corg
Frauen mögen afaik Männer um die 1,85.
und ich dachte immer, Frauen würden schon 0,2m genügen 
Edit: ah Mist, wir reden über die Größe, nicht die Länge sry
-
21.03.2011 20:55
-
 Zitat von axon
Aber ernsthaft... der Schnitt in unserem Raum bewegt sich doch bei etwa 1,80m-1,83m.
Kommt darauf an. Im Internet ist der Schnitt z.B. um ca. 0.15m höher als sonstwo.
-
Also ich weiß zwar nicht wo der Durschnitt liegt aber die meisten Männer die man so sieht sind sogar knapp drunter.
-
 Zitat von Arcanium
Also ich weiß zwar nicht wo der Durschnitt liegt aber die meisten Männer die man so sieht sind sogar knapp drunter.
Menschen, nicht Männer.
-
 Zitat von Arcanium
Meines Erachtens sind sogar überdurchschnittlich viele Männer unterdurchschnittlich gross.
-
 Zitat von smiloDon
Das ist doch so etwa der deutsche Durchschnitt, oder?
Korrekt.
Moja zhena - boginja