|
-
Er ist einfach nur ein Auftragskiller, der den Namen seiner Zielperson nicht kennt, da ihn keiner weiß. Ihm ist das auch herzlich egal, den Namen eines Toten muss man nicht kennen. Mehr steckt nicht dahinter.
-
 Zitat von Madhur
Die Frage ist, woher soll Attila wissen, dass der Held keinen Namen hat?
Das ist doch überhaupt nicht wichtig. Es ist einfach eine lustige Anspielung der Entwickler darauf, dass der Held namenlos ist, weiter nichts.
Da steckt nichts weiter dahinter.
-
 Zitat von Madhur
Er sagt aber auch "Das solltest du am besten wissen.", obwohl er den Helden nicht kennt. 
Ich denke wenn plötzlich ein Fremder auftaucht wird sich die Diebesgilde sicher ein bisschen umhören und spionieren, um alles über die Person zu erfahren. Wer weiß, wer alles zur Diebesgilde gehört.
-
 Zitat von Morgil
Unsere Namen sind bedeutungslos <---> Ich habe keinen Namen, genau so wie du keinen hast...
Wen PB den weiter ausgebaut hätte, hätte er zu einer interessanten Persönlichkeit werden können, wenn man ihn nicht Questbedingt tötet...
§dito
-
 Zitat von Goku
...glaubt ihr er ist von größerer Bedeutung ?
Atila ist ein Berufs Killer
-
Vielleicht ist er ja auch "insgeheim" der...
-
-
 Zitat von Grekain
Ich denke wenn plötzlich ein Fremder auftaucht wird sich die Diebesgilde sicher ein bisschen umhören und spionieren, um alles über die Person zu erfahren. Wer weiß, wer alles zur Diebesgilde gehört.
Diese Leute Gehören zur Diebes Gilde ein Risiger spoiler
das Solten alle Mitglider Der Diebes Gilde sein, manche lernt man erst kennen wenn man ihnen das Zeichen zeigt!
Geändert von Don Cruz (23.03.2011 um 14:08 Uhr)
-
Der Typ heißt "Halvor" und ist ein Hehler, kein Heller 
Auch wenn er scharf auf Gold ist, will er selbst sicherlich kein Geldstück sein
-
-
23.03.2011 15:46
najaaa also jetzt wo du fragst..
-
!!!Halvor!!! nicht Halover
-
 Zitat von The Real Slim Shady
Aber er sagt doch nur ihre Namen seien bedeutungslos. Das heißt nicht, dass er weiß dass der Held keinen Namen besitzt bzw. diesen man nicht erfährt. Ich denke Attila denkt lokaler beziehungsweise situationsbedingter. In einer solchen Situation - kurz vor einem Kampf in einem solchen Kontext - sind normalerweise Namen bedeutungslos.
Nur sagt er dies auch,wenn du den friedlichen Weg gewählt hast,
Und da überlebt er auch( wo mam ihn hier noch ausbauen kann, da seine"Funktion" verbraucht ist).
Ne schöne Mod um ihn (oder mit ihn) wäre passend. (genauso die Einbindung Uraziels in G2 wieder mit passender Story, wie es aus den Tempel entschwand).
-
Ich meinte vielleicht könnte er auch in neueren Gothic Teilen wie: Gothic 4 oder 5 mit spielen...
-
 Zitat von Goku
Nein,Attila ist eine Stand alone Figur ohne größere Bedeutung.
-
Seine einzige Bedeutung ist
-
 Zitat von Byakuya
Nur sagt er dies auch,wenn du den friedlichen Weg gewählt hast,
Und da überlebt er auch( wo mam ihn hier noch ausbauen kann, da seine"Funktion" verbraucht ist).
Ne schöne Mod um ihn (oder mit ihn) wäre passend. (genauso die Einbindung Uraziels in G2 wieder mit passender Story, wie es aus den Tempel entschwand).
Uriziel giebts schon in der Rüstungs Mod Smal, die G1 Rüstungen einige alte Npcs und zwei Orkische Kriegsherren einfügt, von dennen einer uriziel im Sack hat
-
 Zitat von Goku
Ich meinte vielleicht könnte er auch in neueren Gothic Teilen wie: Gothic 4 oder 5 mit spielen...
Würde imo ziemlich wenig Sinn machen, außer wenn Gothic 5 wieder in Khorinis spielen würde.
-
27.03.2011 12:50
 Zitat von Goku
Nein, wenn du ihn umlegst, hast du einfach die Möglichkeit mit einem Kerl von der Gilde einen kurzen Dialog zu führen. Mehr ist nicht dabei
-
 Zitat von Goku
Da gibt es genügend andere die genauso wie Attila waren, da fragt auch keiner ob die eine größere Bedeutung hatten.