|
 |
|
 |
-
13.03.2011 08:46
-
Dragon Age 2 Charakter neu Skillen?
|
Lehrling
Hallo,
gibt es eine möglichkeit den Charakter neu zu skillen?
Gruss: Kaplan
|
|
-
13.03.2011 08:53
|
Ja, die gibt es. Dafür braucht man allerdings den Zusatzinhalt "Das schwarze Emporium", der in jeder Erstkäufer-Version den Spiels enthalten ist.
Zum Emporium kommt man über die Karte. Dort angekommen kann man sich erstmal ein bisschen umsehen und schließlich bei "Relikte und Antiquitäten des Emporiums",
den Trank "Seufzer des Erbauers" erwerben, der Attributs- und Fähigkeitspunkte zurücksetzt. Kosten: 1 Gold, 34 Silber, 75 Kupfer
|
|
-
13.03.2011 09:49
|
Ich verschiebe den Thread mal in die Hilfe, denke da passt er besser hin. Dort gab es schon einen ähnlichen Thread.
Eine Mod dafür wirst du derzeit nicht finden und nicht brauchen. Unser Gutmensch hat ja schon fleißig drauf geantwortet.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|