Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Schwertmeister Avatar von absinthler
    Da ich seit lvl 56 mit meinen selbstgeschmiedeten Rüstungsgegenständen rumrenne(bin 62, also eine halbe Ewigkeit) aber auch nichts besseres finde, wollte ich mal wissen, wo ich denn bitte neue Rezepte finde.

Für den Schneider und einige andere Handwerker habe ich schon genügend gefunden bei Galadriel aber eben nichts für meinen Rüstungsschmied..

Oder sollte ich besser gleich zum Düsterwald? Im AH finde ich aktuell auch nur Sachen die einen gewissen Ruf in Lothlorien benötigen - welchen ich ja habe..

Besten Dank für die Hilfe!

Ach und mal generell-> kann es sein, das gecrittetes selbstgebasteltest extrem stark ist?Gerade bei meinem Twink fällt mir das nochmals extrem auf..Also zumindest was Rüstungen angeht, finde ich praktisch nie etwas besseres..

Edit - durch Zufall gefunden:

beim Hafen im Südosten - dort gibt es Schriftrollen welche die Rezepte enthalten. Haben aber Cooldown von einigen Tagen,brauchen Mithrillschuppen und große Wappen der Schmiedekunst.
    absinthler ist offline Geändert von absinthler (08.03.2011 um 23:51 Uhr)

Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Apropo Mithrilschuppen. Wo bekommt man die her? Ich vermute die dropen nur in Inis ?!?! Oder kann man die auch durch Scharmützel sich erspielen?

So langsam würde ich auch die eine oder andre benötigen^^.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline

Krieger Avatar von Fara
    Müsstest die auch gegen Scharmützelmarken eintauschen können. Schuppen werden auch von Splittermobs fallen gelassen und in Erzvorkommen sind die auch drin. Und halt in Inis.
    Fara ist offline

Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Die Rezepte bis Stufe 56 sind entweder Zufallsdrops oder beim Schneider käuflich zu erwerben.

Die Gildenrezepte Stufe 58 und 60 bekommt man in den Weinbergen von Lorien. Das sind allerdings Gildenrezepte, sprich man braucht nicht nur Ruf der Galadhrim, sondern auch Ruf in der jeweiligen Handwerksgilde.
    Die Rezepte, die man beim Hafen bekommt, sind das nicht die Einmalrezepte? Ich muss da heute Abend mal nachsehen. Jedenfalls, vom Ergebnis her sind es die Gleichen wie die aus den Weinbergen.

Stufe 65 sind ebenfalls Rufrezepte (Handwerksgilde bin ich grad nicht sicher, mein aber ja), diesmal bei den Malledhrim im Düsterwald. Zu kaufen, oder besser, zu tauschen gegen Silberzweige (Questbelohnungen) sind sie in der Feste Emyn Lum.

Zur Beachtung: die Rufrezepte sind multifunktional. Sprich, man liest zwar nur ein Rezept ein, kann aber bis zu 4 verschiedene Gegenstände bauen.

Die Craftingrüstungen sind allgemein eigentlich sehr gut. Bessere bekommt man nur als Questbelohnung beim epischen Buch oder in den Instanzen. Wobei "besser" relativ ist. Der eine legt auf Stats wie Wille oder Macht mehr Wert, der andere mag lieber Fernkampfkrit oder Kraftreg.

Mithrilschuppen sind zufällig in Khazad-Eisen- und Khazad-Gold-Vorkommen zu finden, es gibt in Moria und Lorien spezielle Mobs, die sie zu 100% droppen, es gibt sie als Zufallsdrop in Instanzen und man kann sie gegen Scharmützelmarken eintauschen. Sie können auch in Geschenkschachteln oder Schachteln des Zufalls (Belohnung, wenn man beim epischen Buch per Spiegelteich hilft) sein.
    Übrigens, die Vorkommen müssen nicht mal die "reichhaltigen" sein. Auch in stinknormalen Erzvorkommen hab ich Schuppen gefunden. In Gold mehr als bei Eisen. Das kann aber purer Zufall sein.
    Xeratis ist offline Geändert von Xeratis (09.03.2011 um 11:00 Uhr)

Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Zu den Splittern schaue dich mal auf dieser Seite um: >KLICK<

Du bekommst auch Rezepte auf dem großen Talan wo die Bank und auch das AH drauf sind. Dazu muss du eine Ebene nach oben gehen und dort mit den Rufhändlern reden. Ich kann dir aber nicht sagen ob es da auch was für den Rüstungsschmied gibt. Musst du mal gucken.
    Semnone ist offline

Ehrengarde Avatar von Asmodean
    Cool, da habe ich ja noch Hoffnung das ich an Mithrilschuppen komme. Sehr informative Seite die du da verlinkt hast.
    61. Mudist
    Asmodean ist offline