Seite 1 von 5 12345 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 92

In Extremo beim Bundesvision Song Contest

- cAsh mOneY reCorDs - 
    Tagchen.

Hab grade bei TvTotal erfahren, das "In Extremo" beim Bundesvision Songcontest teilnehmen wird.Was haltet ihr davon?Meint ihr sie räumen gut ab?Oder sie werden einfach nur gnadenlos verliren?^^

Ich denke sie werden nicht gut, aber auch nicht schlecht abräumen, da sie gute Musik machen....Mein Geschmack ist es nicht grade, aber es gibt bestimmt Geschmäcker die solche Musik ganz gut finden.

PS: Ich habs jetzt nicht ins Musikforum gemacht, weil "In Extremo" mehr ins Gothic Forum gehört.

MfG, Liu
    Sin La'Salle ist offline

Provinzheld Avatar von Flav
    Sie sind ja nicht dem Mainstream zu zuordnen, also dürften sie es recht schwierig haben. Ehrlich gesagt ist es auch keine gute Plattform für diese Band, "Das letzte Einhorn" und Co sollten mal lieber auf dem Kyffhäuser bleiben.
    Flav ist offline

Lacrimosa
    Gast
    Ich denke nicht, dass sie sehr gut abschneiden werden, da ihre Musik in der letzten Zeit zwar schon eher in Richtung Mainstream ging, aber noch lange kein Mainstream ist... Nicht jedermanns Geschmack. Schade eigentlich

Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Ich find es einerseits Schade und andererseits ok....aber die Hörer und Zuschauer, des Songcontests sind mit aller Sicherheit nicht solche, welche auf Mittelalterlichen Rock stehen!
    Schade, weil die dadurch nur noch mehr Mainstream werden....
    Ok....weil denen ja auch etwas mehr Erfolg gebührt.
    Hoffentlich ändert es nichts an ihrer Musik!
    Sister of mercy ist offline Geändert von Sister of mercy (16.01.2006 um 21:58 Uhr)

Jahizar
    Gast
    Nja, ich nehm auch mal an das sie weniger gut abschneiden werden, weil die meisten Zuschauer wohl net so auf Folk-Rock stehen werden.
    Für mich selbst wären sie Favoriten, weil ich sie sehr gerne höre,
    und auch nicht schlecht find. Aba in meiner Klasse zb. hören zwei Personen, mit mir InEx und der andere mag sie nichmal so sehr. Und wir sind 30 Mann, nja.
    Das sie immer komerziger werden findsch net so gut, mitlerweile fühl ich mich schon so "normal" wenn ich die höre weile jede Sau die kennt, findsch net so toll aba nja, man gönnt es ihnen.

Kämpfer Avatar von Abbadon
    Ich glaube auch das In Extremo nicht sehr gut abschneiden werden. Als Schandmaul in den Charts waren, wurden sie auch einfach übersprungen. Wer weiß ob das denn überhaupt ausgestrahlt wird, wer weiß...
    Herman wacht über euch alle, jaja! Und das für 6,90€!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Offzieller Ersteller der 50 XD Bände, von Band 1: Was ist XD? bis Band 50: XD und seine Folgen
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    me <-- indiskrete Sau XDDD
    Ygg:Alles Gute dem Berufspammer! Abbadon sagt: Danke Ygg!
    Abbadon ist offline

Veteran
    Jetzt wirds peinlich. Seid ihrem Album 7 gefallen sie mir ohnehin nicht mehr, aber das sie sich zu soetwas herab lassen, find ich trotzdem Traurig. Das haben sich ja wohl wirklich nicht nötig. Sowie Apokalyptika bei letzten mal. Die Band hat sich auch ziemlich verändert. Schade drum.
    Sonnenstrahl der Hässlichkeit \m/

Wikinger sind lustig!

"Pst! Ist das nicht "Eli Innos"? - Wie, etwas DER "Eli Innos?! Nicht möglich!" Ewek Emelot 25,17
    Folgt dem Messias
    Sunshine ist offline

Kämpfer Avatar von Abbadon
    Fragt sich nur woran das liegt? Vielleicht der kommerzieller Erfolg? Glücklicherweise kann sowas auch nicht jede Band machen, weil das dann von der Musik überhaupt nicht passt.
    Herman wacht über euch alle, jaja! Und das für 6,90€!
    Offzieller Ersteller der 50 XD Bände, von Band 1: Was ist XD? bis Band 50: XD und seine Folgen
    me <-- indiskrete Sau XDDD
    Ygg:Alles Gute dem Berufspammer! Abbadon sagt: Danke Ygg!
    Abbadon ist offline

Krieger Avatar von Pilger
    Zitat Zitat von Ulu-Mulu
    Ich denke nicht, dass sie sehr gut abschneiden werden, da ihre Musik in der letzten Zeit zwar schon eher in Richtung Mainstream ging, aber noch lange kein Mainstream ist... Nicht jedermanns Geschmack. Schade eigentlich
    Dito so fast ^^
    Also ich finds auch bisschen schad dass sie sich so weit in den Mainstream begeben ... Ich höre schon wieder meine Klassenkameraden danach mich drauf ansprechen "Hast du det gesehn? Da warn so freaks wie du mit so aggro mucke" .. Nervt. ..
    Es könnt sein dass sie sich recht lächerlich machen ... und hoffentlich machen sies ^^ Die sollen in ihren Mittelalterkostümen auftreten... wie früher ... net des Seemansoutfit ... vielleicht wird dann die intolerante Masse drüber lachen und gut ist...
    Hauptsache In Ex stehen ihren mann!

EDIT: DIe treten doch da immer mit nem bestimmten song auf,den die dann nur spielen, oder? Welcher is das in dem Fall?
    Neues Magazin mit Metal Community & Forum für das Gebiet RheinMain
    Anmelden und mitdiskutieren!
    [Bild: banner.gif]
    Pilger ist offline Geändert von Pilger (18.01.2006 um 12:23 Uhr)

Provinzheld Avatar von Dunardel
    "Liam"... hab ich gehört!
    [Bild: 59917.jpg]
    ~Mitglied der Garde Innos'~
    dies irae, dies illa
    solvet saeclum in favilla
    Dunardel ist offline

Ehrengarde Avatar von chr!z
    Also ich finde gerade das Album "7" und "Mein Rasend Herz" am allerbessten. Da steckt ne richtig gute Entwicklung dahinter. Wenn ich richtig zu Mittelaltermusik abgehen will, dann hör ich Schelmisch (war ich auch aufm Konzert und das rockt das Haus auf sonem mittelaltermarkt)

Is bestimmt geschmackssache, aber je neuer die alben geworden sind, desto mehr gefielen sie mir, aber natürlich geh ich immernoch zur Herr Manneling und Villeman og manhild ab

Denke aber auch das sie nicht so gut abschneiden werden da nicht so viele Menschen so einen guten Musikgeschmack haben und für InEx voten ...
    Wenn du Chuck Norris fragst wie spät es ist, sagt er immer: „Noch 2 Sekunden…“
    Wenn du dann fragst: „Noch 2 Sekunden bis was?“ Verpasst er dir einen Roundhouse-Kick in die Fresse!

We like the mooon!!!
    chr!z ist offline

Abenteurer Avatar von cor gollum
    joa .. cich find es relativ scheisse , dass sie sich auf sowas einlassen .. naja .. ich find das neuste album ziemlcih geil .. aber nicht so geil wie Verehrt und angespien .. aber ich werd auf jedenfall für in ex voten , weil die musik hamma geil ist und die texte erstrecht
    A good thing -
    Can not last forever -
    A dark cloud -
    Seldom roams alone -
    You know they'd seen it all before -
    A German shepard -
    At their door -
    Who ever died of a broken heart...anyway? -
    cor gollum ist offline

Ehrengarde Avatar von Sir_Squall
    Zitat Zitat von cor gollum
    joa .. cich find es relativ scheisse , dass sie sich auf sowas einlassen .. t
    dito

für welches bundesland treten die eigendlich an ?
    Sir_Squall ist offline

Ehrengarde Avatar von Hölli
    Für Thüringen hab ich in der Zeitung mal gelesen...

Naja, ich hoffe zwar, dass In Ex weiterkommen, aber ich habe nie bei diesem Song Contest gevotet und werde es diesmal extra wegen In Ex auch nicht tun.
    Hölli ist offline

banned Avatar von karhu
    Ich meine, wenn ich jetzt wieder Mainstreem lesen, ist es nicht so, dass Musiker Musik machen, weil sie damit ihren Lebensunterhalt verdienen wollen? Ich jedenfalls bin der Annahme, dass es so ist. Daher geht mir dieses Mainstreem Gerede mächtig auf die Eier.
    Zu diesem Contest kann ich nur sagen, dass ich für In Extremo bin, hoffe, dass sie weiter kommen, aber wie Hölli werde ich nicht anrufen. Weiß einer vielleicht wer noch so antritt? Dann könnte man hier einen allgemeinen Bundesvision Songcontest Thred draus machen.
    karhu ist offline

Ehrengarde Avatar von Speedy Lee
    Wer sonst noch so mitmacht? Klar.

Für:

Badan Württemberg - "Massive Töne"
    Bayern - "tiptop"
    Berlin - "Seed"
    Brandenburg - "Diane"
    Bremen - "Revolverheld"
    Hamburg - "OleSoul"
    Hessen - "Nadja Benaissa"
    Mecklenburg Vorpommern - "Pyranja"
    Niedersachsen - "Marlon"
    Nordrhein Westfalen - "AK4711"
    Rheinland Pfalz - "200 Sachen"
    Saarland - "Reminder"
    Sachsen - "Die Raketen"
    Sachsen Anhalt - "Toni Kater"
    Schleswig Holstein - "TeampEau"
    Thüringen - "In Extremo"

Hmm, eigentlich sagen mir fast alle Band nichts. Der letzte Contest war besser besetzt. Und die, die bisher bei TvTotal vorgespielt haben, klangen auch nicht so toll.
    Speedy Lee ist offline

Ritter Avatar von The Flo
    ganz kurz gesagt:

ich mag in extremo. deswegen wünsche ich ihnen, sie werden nicht gewinnen.

so ein songkontest ist doch der erste sargnagel für die kariere.
    [Bild: sigra04g25im.jpg]
    The Maiden is watching you!
    18:13
    The Flo ist offline

Schwertmeister Avatar von Rotherwood
    Ich hoffe mal nicht das Einhorn und Co das ernst nehmen^^, denn ich bin ein großer Fan von den Jungs. Und deswegen sollen sie nicht im Komerzsumpf versinken

Aber das werden sie bestimmt auch nich, weil die Band ja die gleiche bleibt.

Hier mal ein paar Zitate:

[...] stellen sich die deutschen Nachwuchs-Popstars in seiner Sendung vor.
    Das tut in der Seele weh!! Das ist wie ein Vergleich mit Daniel K.

[...] Bundesländern und ihren Nachwuchs-Künstlern steht beim "Bundesvision Song Contest" [...]
    Siehe oben.

[...] und die Gothic-Rockband In Extremo (Thüringen).
    Die waren eigenlich noch nie eine Gothic-Rockband

Naja, was solls, dann werd ich mir das mal anschauen

Edit: Wann kommt das eigentlich??
    Rotherwood ist offline Geändert von Rotherwood (28.01.2006 um 19:10 Uhr)

Ehrengarde Avatar von Speedy Lee
    Zitat Zitat von Rotherwood
    Edit: Wann kommt das eigentlich??
    Der Songcontest wird am 9. Februarauf Pro7 zu sehen sein; und In Extremo wird wohl auch noch am Donnerstag den 2.2 bei TvTotal vorspielen.
    Speedy Lee ist offline

Neuling Avatar von Schlüsselmeister
    Wie schon bekannt ist oder auch nicht werden In Extremo mit dem Lied "Liam" am 9. Februar am Bundesvision Song Contest, der von Stefan Raab geleitet wird, teilnehmen und fürs Bundesland Thüringen singen.

Was denkt ihr haben In Extremo ne Chance den ertsen Platz zu ergattern?
    Wenn nicht, auf welchen Platz schätzt ihr sie dann ein?
    Und werdet ihr euch das Event ansehen?
    Oder sogar für sie abstimmen?

PS: Für alle die es interresiert, am 2. Februar werden In Extremo bei TV Total zu sehen sein
    PPS: Falls ihr euch mehr dazu angucken wollt dann schaut euch die Pages von TV Total und In Extremo an, da gibts noch mehr Informationen.
    Schlüsselmeister ist offline

Seite 1 von 5 12345 Letzte »