Erst ma das Notebook auf dem ich es spiele:
http://www.notebooksbilliger.de/acer...gabyte+knaller
Und die DxDiag hab ich auch ma angehängt
Meine Treiber sind laut dem Programm Treiber Studio 2011 aus der aktuellen Computer Bild auf dem neustem Stand.
Die Version TW:EE habe ich als Komplett paket gekauft.
Zu meinem Problem:
Ich Spiele das Spiel auf Höchsten Grafik einstellungen dabei passiert aber zwischendurch folgendes: Das Spiel bleibt hin und wieder für ein paar sekunden stehen und geht dann weiter. Ob nun in Kämpfen oder beim Normalen Rumlaufen.
Es ist zwar jetzt nicht so das es das Spiel unspielbar macht es nervt aber wenn man gerade eine Effektreiche sequenz hat oder den Gegner wenn er benommen ist den Kopf abshlagen will udn dadurch die animation meist verpasst.
Ich habe es schon veruscht die Grafik mal runter zu stellen aber auch dann kommt es zum oben genannten Problem.
Ok jetzt zu diversen kleinen Problemen:
In der Startsequenz also das Video ganz am anfang bevor man im menü ist.
Fällt bei dem Video IMMER(ich habs mehrmals angesehen) an der Selben Stelle für ein paar sekunden der Ton weg.
Ich habe darauf hin den verdacht das mit der DVD selbst ein problem ist die den oben genannten fehler auslösen könnte?
Mein zweites Problem: Als ich das Spiel installierte und der Balken komplett fertig war und das fenster sich geschlossen hat, kam eine Fehlermeldung das Autorun.Exe nicht mehr Funktioniert.
Also man konnte nicht auf "Fertig Stellen" klicken was normalerweis nach installationen der Fall ist.
Das Spiel funktioniert aber dennoch: Bin jetzt ende des 2. Kapitels.
Zu meinem Letzen Problem:
Ich kann das Spiel nicht registrieren, immer wenn ich auf Registrieren klicke steht daitte Aktivieren sie Cookies im IE.
Die Cookies sind aktiviert...
Naja ich hoffe sehr jemand mir weiter helfen kann.
mfg
PV