Ergebnis 1 bis 7 von 7

Devil May Cry Filmrechte an Macher der Resident-Evil-Filme verkauft

1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Frage mich immer noch wie sie dass umsetzen wollen? Ich selber warte immer Noch auf den God Of War Film, der 2010 eigentlich erscheinen sollte

Wie die englischsprachige Webseite variety.com berichtet, konnte sich das Filmstudio Screen Gems die Rechte an einer Verfilmung des Actionspiel-Franchises Devil May Cry sichern.

Screen Gems zeichnete sich in der Vergangenheit verantwortlich für die Resident-Evil-Filme, mit denen weltweit bisher 580 Millionen US-Dollar eingespielt werden konnten. Als Drehbuchautor wird angeblich Kyle Ward fungieren, der zur Zeit offenbar ebenso am Drehbuch für die Verfilmung von Kane & Lynch arbeitet.

Über die Story der Verfilmung ist bisher ebenso wenig bekannt wie über eine mögliche Besetzung.
    http://www.onlinewelten.com/games/de...erkauft-98689/

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xero_LP
    so wie Snyder es mit Sucker Punch angestellt hat (wenn man nach dem Trailer geht )

Xero_LP ist offline

3. #3 Zitieren
    Demigod Avatar von Raider
    Warum verfilmt man Spiele? Warum macht man sowas? Spiele sind ein eigenes Medium mit Handlungen, die genau auf dieses Medium abgestimmt sind. Warum reißt man sie aus diesem Medium heraus und versucht, sie mit Gewalt in ein anderes zu stopfen? Das ist meiner Ansicht nach blödsinnig.
    Raider ist offline

4. #4 Zitieren
    Irregular  Avatar von Zetubal
    - Weil ein beträchtlicher Teil der Spielerschaft oftmals eine Übertragung auf Leinwand wünscht. Schau nur mal in die offiziellen Foren von Mass Effect oder Dead Space..
    - Weil sich damit Kohle machen lässt? Resident Evil Filme und so
    - Weil jüngst erschienene (Rollen-)Spiele immermehr mit Cinematics arbeiten (z.B. DA2) und das ganz einfach als hinleitend gesehen werden kann?

Wenn man Literatur- und Filmvorlagen in PC- und Konsolenspiele umsetzen kann (Herr der Ringe Franchise) ist der Rückschluss doch gar nicht so unrealistisch.
    Bis dato erscheint das vielleicht so, weil nur wenig talentierte Regisseure sich dem widmeten. Uwe Boll z.B

Wenn ich jetzt aber lese, dass Gore Verbinski interessiert war Bioshock zu verfilmen, Sam Raimi sich dem Warcraft-Universum widmet - da finde ich es doch ein bisschen vorschnell gleich zu meinen, dass das doch eh nix werden kann.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob was feines daraus wird

Gruß
    Zetubal ist offline

5. #5 Zitieren
    Orbital Knight  Avatar von Winyett Grayanus
    Hm, ich weiß nicht. Als Film stelle ich mir die Reihe etwas merkwürdig vor und erwarte eher übertriebene Actionszenen, statt wirklicher Spannung.
    Ich könnte mir aber vorstellen, zumindest einmal reinzusehen, denn zumindest den ersten "Resident Evil" fand ich recht gut (Teil 2 war noch unterhaltsam, aber eher sinnloses und unlogisches Herumgeschieße).
    "Jedes Metier hat so seine Vorlieben...gehst du zum Apotheker, verschreibt man dir eine Salbe. Gehst du mit dem gleichen Leiden zum Chirurgen, kommt man dir mit 'nem Skalpell."
    Winyett Grayanus ist offline

6. #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Arturas
    mich interessiert schon wie die Reihe als Film wäre nur.......sind Spieleverfilmungen ja schon nicht so einfach und oft kommen die auch nicht so gut beim Publikum an, bzw. könnte es halt ein fail werden.
    Aber die Resident Evil Teile sind auch gut geworden von daher habe ich Hoffnung und werde es mir asl DMC - Fan sowieso ansehen egal wie er wird.
    Arturas ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Serpico
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Warum verfilmt man Spiele? Warum macht man sowas? Spiele sind ein eigenes Medium mit Handlungen, die genau auf dieses Medium abgestimmt sind. Warum reißt man sie aus diesem Medium heraus und versucht, sie mit Gewalt in ein anderes zu stopfen? Das ist meiner Ansicht nach blödsinnig.
    Finde ich nicht blödsinnig, sonst könnte man auch sagen, die Verfilmung von Romanen sei grundsätzlich eine schlechte Idee, da sie ein eigenes Medium sind. Das finde ich als Begründung unzureichend, denn das kann gerade ein Grund sein eine tolle Geschichte auch einer anderen Zielgruppe zugänglich zu machen. Aber ich gehöre auch zu den Leuten, die dem größten Teil der Spieleverfilmungen nicht viel abgewinnen können, das mag aber mehr an der Umsetzung liegen als an der Idee. Und Devil May Cry... naja. Es gibt wohl geeignetere Spiele.

---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
    "Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
    Serpico ist offline