Ergebnis 1 bis 11 von 11

[1404] Vulkaninsel

1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Moin

Ich habe jetzt mehrere Endlosspiele angefangen und muss zum bedauern feststellen, dass ich eine Miene auf der Vulkaninsel zwar mit irgendein Rohstoff bestücken kann, aber sie nicht zugänglich bekomme. Die Miene lässt sich einbauen, nur kommt der Abholwagen nicht ran, da dort ein Steinhaufen vorm Eingang liegt Ich vermisse so einen Sprengmeister wie in den anderen Anno
    Zìzou ist offline

2. #2 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Hey

Ja, die Loge wäre ein feiner Zusatz gewesen

Zur Mine: Kommst du wirklich gar nicht ran? Auch nicht irgendwie leicht seitlich? Immer wenn der Strich an der Mine grün wird, ist eine Abholung noch möglich. Wenn ich mich nicht irre gibt es ja immer etwa 5 Felder, an die du eine Straße anschließen kannst

Und sonst, nimm einfach eine andere Minenstelle
    noni ist offline

3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    He noni schatz

Nein, ich komme nicht ran an die Mine.

Ich habe Dir mal 2 Screens geschossen, die höchst uminös sind ...

Hier siehst Du es mit Straße, der Pfeil für einen Auftrag oder das ich eine Mine bauen kann ist da, obwohl sie bereits gebaut ist. Der Geröllhaufen auch gut zu erkennen.

Addon_2011_02_25_11_54_47_05.png

Hier siehst Du wie ich die Straße baue und das er mir einen Auftrag anzeigt, habe aber keinen dafür, weder in diesem Spiel noch in den anderen Endlosspiel was ich seid bestimmt 20-30 std spiele.

Addon_2011_02_25_11_55_09_16.png

Ja, ich brauche eigentlich die Mine in meinem Big Endlosspiel.
    Zìzou ist offline

4. #4 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Wie schön, es wachsen sogar Blümchen davor

Aber das mit dem Auftrag verwirrt mich ein wenig. Auf der Vulkaninsel sind über den Minen zwar immer Pfeile, aber steht da normalerweise was von einem Auftrag? Außerdem sieht die Insel irgendwie auch gar nicht wie die Vulkaninsel aus. Aber ich habe sie auch schon längere Zeit nicht mehr zu Gesicht bekommen^^

Hast du das Gebäude schon einmal abgerissen und neu gebaut? Die meisten Fehler mit Gebäuden werden so behoben. Hast du das Spiel voll gepatcht?

Ansonsten muss man bei Anno mit dem einen oder anderen kleinen Fehler leider leben. Nach wie vor. Ich hatte in meinem Imperatorspiel zum Beispiel bis zum Ende direkt in meinem Hafen ein Heerlager stehen. Obwohl es gar nicht mehr existierte. Aber die Umrisse waren da und es ließ sich nicht mehr entfernen
    noni ist offline

5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Bei Gelegenheit kann ich Dir ja ein Strauß pflücken

Doch doch, dass ist die Insel. Nördlich gesehen befindet sich der Vulkan.das sind die beiden Minen die vom Vulkan abstehen.

Ich habe alles gebaut, Salz, Erz, Kohle, Kupfer, Gold...alles abgerissen was anderes versucht.
    Es ist ja bei jedem Endlosspiel. Bei Szenarien hab ich nicht drauf geachtet, habe da auch nicht so viele von gespielt.

Gepatcht. Hmmm welche gab es denn alle für das Addon Venedig?

Ach das gibt soviele Bugs, einer ist z.B. wenn ich von Garibaldi einen Auftrag bekomme 3 Korsarenschiffe zu zerstören, geht das nicht, da ich in den Big Endlosspiel verbündet bin mit den....um Schiffe zu verkaufen. Denn die bekomme ich fast nur noch als Belohnung, da kann ich sonst meine ganzen Städte drauf verlagern soviele wären es
    Zìzou ist offline

6. #6 Zitieren
    ...  Avatar von noni
    Über Blumen freue ich mich doch immer

Die Patches findest du alle hier: Klick
    Beachte aber, welcher zu welchem Spiel gehört. Du brauchst wahrscheinlich nur 2.1.

Die meisten Bugs wurden inzwischen zwar bereinigt, gefühlt hat sich aber wenig verbessert^^
    noni ist offline

7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von KillerWildschwein
    Eine mögliche und relativ einfache Problemlösung wäre es noch, direkt daneben ein weiterverarbeitendes Gebäude zu bauen (z.B. Eisenmine -> Eisenschmelze). Die Abholer von dem Gebäude laufen ja auch über Gras (und durch Felsen?), so würden die Waren nicht vergammeln.
    KillerWildschwein ist offline

8. #8 Zitieren
    Phantom Antichrist Avatar von Thordir
    Bei mir steht da auch immer was von einem Auftrag, trotzdem kann ich die Minen immer an eine Strasse anschliessen.

Thordir ist offline

9. #9 Zitieren
    Krieger
    Wenn alle, also wirklich alle Stricke reißen kannst du ja cheaten!
    Davy ist offline

10. #10 Zitieren
    Ritter
    Es gibt keinen Cheat, der Minen mit dem Straßennetz verbindet
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    ich muss den thread wieder raus kramen

also eine eisenschmelze der dann bei der mine das erz abholt ist fehlgeschlagen, die arbeiter kommen da auch nicht ran.

und nun der bug aller bugs .... seid den letzten vulkanausbruche, wo alle meine minen zerstört wurden, kann ich noch nicht mal mehr die minen direkt am vulkan bebauen. diesmal kann ich sie noch nicht mal mehr einsetzen. es steht dort immer das ist teil eines auftrages. mittlerweile spiele ich auf schwer, ein neues spiel, dass dort gleich 5 minen nicht zu bebauen sind ist aber wirklich ärgerlich

kennt denn jemand einen auftrag wo die minen zugehören?
    Zìzou ist offline