Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fallout 3 Waffenlos

1. #1 Zitieren
    banned
    Hab heute mal ein neues Spiel angefangen und wollte fragen ob schon jemand damit Erfahrung gemacht hat von Anfang an mit Skill "waffenlos" zu spielen. Worauf müsste ich denn achten wenn ich waffenlos spielen will, ist es denn bequem oder kann man später mal ein wenig darin investieren?
    Papr ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer
    Ich finde bei FO3 lohnen sich Spezialisierungen nicht so richtig. Wenn man von Anfang an Broken Steel (DLC) installiert hat, kommt man locker auf Level 30 und zusammen mit den im Übermaß vorhandenen Skillbooks kann man dann alle Skills auf 100 bekommen.

Unbewaffnet macht schon Spaß, aber ob man gerade am Anfang gut damit durchkommt, kann ich Dir nicht sagen. Ich habe es nur am Ende dann immer mal wieder zum Spaß benutzt.
    shicer ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Revian
    Naja, alle Perks kann man trotz lvl 30 nicht wählen. Da muss man sich schon entscheiden ob man ehr Melee oder Fernkampf spielen will und entsprechend die Perks wählen.

Zum waffenlosen Kampf und damit zum Thema:

Prinzipiell spielt sich unbewaffnet nicht anders als mit Nahkampfwaffen, wobei du bei unbewaffnet mit der Todeskrallenfaust eine der stärksten Nahkampfwaffen des Spiels hast.

Ins Auge fassen solltest du aber noch auch neben unbewaffnet auf Sprengstoff(Handgranaten) zu gehen um größere Gegneransamlungen schon mal vorzubearbeiten, bzw starke Gegner schon mal vorzuschwächen.
    Ansonsten solltest du auch immer ordentlich Stimmpacks mit dir führen da du im Vergleich zum Fernkämpfer doch weit mehr Schaden einstecken must da du ja erst an den Gegner rann must bevor du Schaden machen kannst und so mehr kassierst.
    Außerdem solltest du auf jeden Fall so früh wie möglich Schleichen hoch bringen, das hilft schon oft ungemein näher an Gegner rann zu kommen ohne gleich beschossen zu werden.

Perks wählst alle die die eben diesen Spielstill unterstützen.
    Revian ist offline