|
-
Wo Zweihand lernen?
So kurze frage wo kann man sich denn nochmal Zweihand kampf beibringen lassen wenn man zum Alten Lager gehört??? Ich such jetz schon ewig rum aber mir fällt nimmer ein wer das gemacht hat und wo der dann sein sollte!!
-
Thorus bringt einem Zweihand bei, aber erst wenn man Gardist ist.
Er steht immer am Eingang zur Burg.
-
also wenn du söldner bist bringt lee dir das bei aber als gardist oder templer weiss ich net wo du das lernen kannst
-
Geh zu Thorus (wenn du Gardist bist, natürlich)!
Als Schatten kannst du afair gar noch nicht Zweihand lernen!
(Ausser du wärst Söldner)
Nutello
-
Hmmm aber ich war schon bei Thorus und der will mir nur Geschick +1, +5 und Stärke +1;+5 geben kein Zweihand Werd geleich noch ma schaun
-
Wie gesagt: Du musst Gardist sein, sonst geht's afair nicht!
Als Schatten geht's noch nicht!
Grüsse Nutello
-
Lee (neues Lager)
Du musst vorher nicht Einhand gemeistert haben
Cor Angar (Sumpflager)
Du musst vorher Einhand gemeistert haben
Thorus (Altes Lager)
Du musst vorher Einhand gemeistert haben
Ausbilder Gothic 1
EDIT:
unter mir: Hast du schon 1h gemeistert? Ansonsten klicke mal auf meinen Link.
-
Hmm ja ich wurde ja von thoruns zu den Gardisten aufgenommen!! (hab die Mincrawler Königin besiegt)!! Dann geh ich zu Thorus und frag ihn kansnt du mich Trainieren dann sagt er nur "Ich kann dir helfen dein Geschick und deine Stärke zu verbessern" und nix von Zweihand muss ich erst einmal Stärke oder Geschick machen bevor das geht???
-
Als Gardist und Templer muss man erst 1h gemeistert haben damit einem Thorus bzw. Cor Angar 2h beibrigen.
Söldner sind in dieser Beziehung besser.
edit: man, diese verdammte 60 sek sperre...
-
Achso man muss erst Einhand Stufe 2 machen und dann geht das erst!! Hmm ok hab erst Stufe 1 werd mcih gleich ma ranhalten Danke für schnelle Hilfe
-
Kann man eigentlich auch als Wassermagier Zweihand bei Lee lernen? Ich war Feuermagier und bin dann Wassermagier geworden und wundere mich das es nicht geht. Ist das ein Bug?
-
 Zitat von Sherlock Holmes
Kann man eigentlich auch als Wassermagier Zweihand bei Lee lernen? Ich war Feuermagier und bin dann Wassermagier geworden und wundere mich das es nicht geht. Ist das ein Bug?
Normal geht es. Man kann bei Lee auch 2h lernen nachdem mann aus dem Alten Lager verbannt wurde. Allerdings nur, solange man noch Wassermagir ist. Wenn man bei Xardas in den 6. einsteigt und somit Dämonenbeschw. wird, geht es nicht mehr.