Ergebnis 1 bis 20 von 20

Suche Spiele wie GTA SA

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Guten Tag.

Ich hab mal wieder GTA sehr weit gespielt. Und nun suche ich weitere Spiele die so ähnlich sind.

-Freie Welt.
    -Schießen. Mittelalter eher nicht, da hatte ich eh schon viele wie die ganze Gothic Serie, TES Serie, und lp .
    -Keine neue Grafik. Eher altes. zumal GTA SA schon wegen der großen Welt mein PC ins schwitzen bringt. Läuft aber noch gut auf niedrig .

Weiß nicht, es soll Spaß machen, Open world halt wie gesagt, Mafia habe ich z.B(Teil 1 natürlich), und dort war die Welt auch nicht offen, hat mich ab und zu immer gestört wenn ich mal so freie Welt anschauen wollte(Ich mein neben den Missionen, nicht in der freie fahrt Modus da ).

Wer wüsste etwas vllt?

Vllt mal was ich schon hatte/habe:

-Ganze GTA Reihe bis SA.
    -TES Reihe
    -Gothic Reihe
    -Der Pate
    -Driver/Driv3r Reihe...

Mir geht es wirklich um solche Spiele die eien offene Welt haben und man gleich erkunden kann oder so und nicht an Missionen gebunden ist. Shooter/Rollenspiele habe ich genug.
    mfg.
    10203040 ist offline Geändert von 10203040 (24.02.2011 um 14:36 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    also sandbox games ja ?
    oder darfs auch 3rd person Rpg sein ?

spontan würd ich
    die true crimes serie sagen kommt GTA am ähnlichsten
    http://www.youtube.com/watch?v=AsaTgScbLt4

Vampires the masquerade Bloodlines
    ist RPG aber 3rd person und du hast L.A. in 4 sectoren zu relativ freien erkundung
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    nun ich finde GTA SA ist schon einmalig, mit der großen Welt.
    es gibt ein sehr neues Sandboxspiel "Just Cause 2" da ist es sogar Ziel sich auszutoben und zu machen was man will.

ich glaube Just cause 1 ist auch ein openworld und schon etwas älter.

hier ein Gameplayvideo gezeigt ist die erste Mission, die muss man nur machen dann fängt das Openworld an denk ich.

es ist etwa so alt wie San Andreas würd ich sagen.
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (24.02.2011 um 18:37 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Vampires kenn ich ein bisschen, das konnte ich wegen komischen Bugs nie spielen(Schon am Anfang). Ich schau vllt mal wieder mit Patches.

Just Cause läuft bei mir leider nicht flüssig.

True Crime kenn ich nicht, werde ich mir mal anschauen. Danke.

Sandbox sagt mir so jetzt nichts? Ist damit Openworld Spiel gemeint? Sandbox ist doch um eine eigene Welt aufzubauen ala Minecraft oder so? Wenn ja dann eher nicht.

Vielleicht weiß noch wer etwas.

mfg.
    10203040 ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Ein Sandboxgame ist ein Spiel in dem man in einer offenen Welt spielt und viele Freiheiten hat zum Beispiel bei GTA: billiard Leute abknallen, Polizei nerven usw

Openworld heißt Ja nur das die Welt einen offen steht
    EfBieEi ist offline

6. #6 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Achso ok. Ja dann kann es auch Sandbox sein . Wusste ich nicht, danke^^
    10203040 ist offline

7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von AltesLager
    True Crime kommt von der konsole genau wie Gta und ist eigentlich ein GTA Klone

Offene Stadt / Beat em up kämpfe / autorennen etc

die beiden ersten teile dürften auch auf ältern rechnern gut laufen
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    AltesLager ist offline

8. #8 Zitieren
    Gast
    Wenn True Crime dann solltest du aber lieber nur den ersten Teil davon spielen. Der Zweite soll mies sein.

Ansonsten noch Scarface, hat aber eine relativ gute Grafik, weiß nicht ob das dein Rechner noch mitmacht. Driv3r, Godfather und Mafia. Vorallem Mafia kann ich davon empfehlen, wenn du das Spiel durch hast darfst du im GTA Stil einige Missionen erfüllen. Total Overdose könnte dir auch gefallen. Hier hast du ein kurzes GP Video, selber habe ich dieses Spiel allerdings noch nicht gespielt, wirkt aber für mich wie ein mehr actionlastiges GTA.
    Geändert von Avatar (25.02.2011 um 14:09 Uhr)

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Roscoe
    Saint's Row 2 bzw. 1 wär auch 'ne Überlegung wert, ich hab's noch nie gespielt, aber soll ein ziemlicher GTA-Klon sein.
    Roscoe ist offline

10. #10 Zitieren
    Gast
    Zitat Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
    Saint's Row 2 bzw. 1 wär auch 'ne Überlegung wert, ich hab's noch nie gespielt, aber soll ein ziemlicher GTA-Klon sein.
    Dieses Spiel sieht ganz gut aus, mich wundert grad etwas das ich noch nie davon gehört habe. Man kann sogar sich einen Charakter am Anfang selber zusammenstellen.

Die Mindestvoraussetzungen im Überblick:
    - Windows XP / Vista
    - 2.0 GHz Dual-Core Prozessor (Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon X2)
    - 1 GB Speicher
    - 15 GB freier Festplattenspeicherplatz
    - 128 MB 3D Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Unterstützung (Nvidia GeForce 7600 / ATI Radeon X1300)
    - DirectX 9.0c kompatible 16-bit Soundkarte
    - Breitbandinternetanschluss für den Mehrspielermodus

Und die empfohlenen Voraussetzungen der Hardware:
    - Windows XP / Vista
    - 3.2 GHz Dual-Core Prozessor (Intel Core 2 Duo or AMD Athlon X2)
    - 2 GB Speicher
    - 256 MB 3D Grafikkarte mit Shader Model 3.0 Unterstützung (Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD3850)
    - DirectX 9.0c kompatible 16-bit Soundkarte
    - Breitbandinternetanschluss für den Mehrspielermodus

Zudem ist unbedingt ein Internetanschluss nötig um Saints Row 2 spielen zu können.
    Warum auch immer.

Meine Grafikkarte packt keinen 3.0 Shader, schade sonst hätte ich es gerne angetestet. Vielleicht sieht es aber auch nur besser aus als es ist.

11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Bitte kauft euch das Spiel nicht!. Es mag ganz gut sein. Doch in Deutschland ist es scheisse geschnitten wie ich gehört habe das es viel Spaß nimmt. Und man kann nicht aus USA oder so kaufen da man key aktivieren muss und das hier nicht geht mit Ami Keys oder so.

Und mein PC würde es leider trotzdem nicht schaffen. SM3 habe ich auch nicht.
    10203040 ist offline

12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    kauf euch eine neue Grafikkarte

http://www.amazon.de/MSI-GeForce-N84...8660042&sr=8-1 so eine für 30-40 € reicht schon locker für Spiele die neuer sind als GTA SA
    ich hab die und AC 2 und GTA4^^ konnte ich noch spielen allerdings war das auch schon sehr knapp also keine garantie

mein übriges System

vista
    2gb raam
    Intel Quad 2,4 Ghz
    EfBieEi ist offline Geändert von EfBieEi (25.02.2011 um 18:59 Uhr)

13. #13 Zitieren
    Gast
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Bitte kauft euch das Spiel nicht!. Es mag ganz gut sein. Doch in Deutschland ist es scheisse geschnitten wie ich gehört habe das es viel Spaß nimmt. Und man kann nicht aus USA oder so kaufen da man key aktivieren muss und das hier nicht geht mit Ami Keys oder so.
    Schade, dabei sieht das Spiel so vielversprechend aus. Fast sogar besser als GTA. Danke für den Tipp.

14. #14 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Die ungeschnittene Version von Saint's Row 2 ist super, aber die Performance bei dem Spiel ist so schlecht wie bei GTA
    Internet braucht man übrigens, weil es Steam als Kopierschutz verwendet.
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

15. #15 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Die ungeschnittene Version von Saint's Row 2 ist super, aber die Performance bei dem Spiel ist so schlecht wie bei GTA
    Internet braucht man übrigens, weil es Steam als Kopierschutz verwendet.
    Und daher muss man es auch
    a) aus dem Ausland über Steam bekommen
    b) Per VPN etc. aktivieren (ein Extra-Account dafür wäre im Notfall, dass Steam das nicht gefällt, auch nicht schlecht.
    Wen die Schnitte interessieren: http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5975611
    Motalom ist offline

16. #16 Zitieren
    Deus Avatar von 10203040
    Was soll das im GTA Forum?! Das sieht ja kaum jemand den Thread, und es hat nix mit GTA zu tun! Bitte wieder zurück verschieben -.-
    10203040 ist offline

17. #17 Zitieren
    Gast
    Zitat Zitat von 10203040 Beitrag anzeigen
    Was soll das im GTA Forum?! Das sieht ja kaum jemand den Thread, und es hat nix mit GTA zu tun! Bitte wieder zurück verschieben -.-
    Sowas bringt nichts, du solltest schon den dazugehören Moderator (vorheriger Themenbereich) direkt mit deinen Anliegen anschreiben, wenn der Thread deiner Meinung nach unpassend verschoben wurde.

18. #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von T0xictissue
    also ich bin sehr von saints row überzeugt.aber der zweite teil gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
    T0xictissue ist offline

19. #19 Zitieren
    Gast
    Zitat Zitat von Gothicbernd Beitrag anzeigen
    also ich bin sehr von saints row überzeugt.aber der zweite teil gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
    Leider gibt es nur den zweiten Titel auf PC.

20. #20 Zitieren
    Held Avatar von Rumo
    Mit freundlichen Grüßen zurück. Macht hier echt mehr Sinn.
    Draw me like one of your french girls.[Bild: sigpic27916_83.gif]
    Rumo ist offline