Ergebnis 1 bis 5 von 5

Fable Immobilien Probleme

1. #1 Zitieren
    Error: File not found
    Moin,
    der Titel sagt es ja schon. Ich hab ein paar Fragen zu den Immobilien.
    Aber jede Frage zu dem Thema ist hier willkommen.

Also erstmal hab ich ne ganz gute Komplettlösung gefunden:
    Walkthrough
    Und dort gibt es auch eine Auflistung aller kaufbaren Häuser.

Aber mit einigen hab ich so meine Probleme.

Die Tavernen: Ich nehme den Wirt mit aus der Stadt. Er bleibt auch weg, aber die Taverne ist nicht zu kaufen?! Hab auch schon die Schanckmagd aus der Stadt geführt: Selbes Ergebnis Magd (und Wirt) bleibt weg, Taverne nicht zu verkaufen.
    EDIT: Das Problem beseht bei allen Kneipen.

Zweites Problem: Die Lagerhäuser. Wie finde ich raus, wem welches gehört? Alle anderen Häuser und Läden in dem Ort gehören mir schon (Ausnahme Kneipe).

Und allgemein: Muss ich immer alle Bewohner aus der Stadt führen? Also Mann und Frau, oder reicht der Mann aus?--> Man muss beide mitnehmen.

mfg
    magnet
    magnet_militz ist offline Geändert von magnet_militz (28.01.2006 um 19:49 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Brian
    Wie hast du geschafft das dir alle Häuse gehören? Haste alle Frauen geheiratet? Aber ich glaub da die Kneipe ein öffentliches Gebäude is, kann es dir nie gehören.
    In welcher Stadt warst du überhaupt?
    Brian ist offline

3. #3 Zitieren
    Error: File not found
    Also ich hab nochmal neu angefangen. Bin jetzt aber wieder beim gleichen Problem.

Naja, die Häuser hab ich gekauft, indem ich die Bewohner (immer Mann&Frau) aus der Stadt geführt habe.(Folge MIR! -> Karte verlassen -> Warte!) Als böser Char würdest du sie halt abschlachten. Dann steht das Haus zum Verkauf. Bei Händlern ist es sogar noch einfacher, weil du da nur eine Person wegführen musst.

In Oakvale hab ich momentan >10.000 Gold Mieteinnahmen in 3 Tagen.

Aber die Taverne geht immer noch nicht.

Aber das geb ich auf. Beschränke mich darauf ne ordentliche Geldquelle aufzubauen und überall ein Haus zu besitzen. Will nicht mehr alles besitzen.

Sollte aber jemand ne Lösung wissen: Immer her damit.

mfg
    magnet
    magnet_militz ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von zyklop
    Als böser Char würdest du sie halt abschlachten. Dann steht das Haus zum Verkauf.
    Sagt das blos nicht zu laut, sonst kommt Fable noch auf den Index für "Killerspiele"...
    zyklop ist offline

5. #5 Zitieren
    Held Avatar von Re'on
    Als guter Char reicht es also, die Leute nur wegzuführen, das glaub ich nicht, ich würde den jeweiligen Besitzer immer aus der stadt führen und ihn dann mal "überzeugen"....
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Re'on ist offline