Home Risen Risen2 Risen3 Forum English Russian

Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge
Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. #61 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Ich fände es toll und glaubwürdig wenn die Piraten sich dann in den Kneipen betrinken, und auch Mal eine Schlägerei anfangen
    Oder, dass sie wieder auf ihr Schiff müssen, weil sie unerwünscht sind, oder sogar verhaftet werden mit der Aussicht auf den Galgen. Alles so interessante Sachen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum alle kein "Fluch der Karribik" möchten. Ich fand die Piraten dort klasse. Und natürlich können Piratengeschichten nicht ohne einen Schatz oder einen begrabenen Schatz verlaufen
    Thugsoldier ist offline

2. #62 Zitieren
    Ritter Avatar von Raccoon
    Ich fände eine schöne Meuterei auch gut, bei der der Held maßgeblich dran beteiligt ist. Also der Held heuert auf einem Schiff an und wird vom Kapitän erst einmal total lang gemacht: Kajüten putzen, Deck scheuern und co. (am besten so ähnlich wie bei Risen die Zimmer ausfegen). Entweder arrangiert sich der Held nun irgendwann mit den Umständen an Bord oder er bereitet mit einigen Matrosen eine Meuterei vor - also entweder einen aufgeknüpftigen Kapitän oder kielgeholte Matrosen!
    Raccoon ist offline

3. #63 Zitieren
    Legende Avatar von Thugsoldier
    Zitat Zitat von Raccoon Beitrag anzeigen
    Ich fände eine schöne Meuterei auch gut, bei der der Held maßgeblich dran beteiligt ist. Also der Held heuert auf einem Schiff an und wird vom Kapitän erst einmal total lang gemacht: Kajüten putzen, Deck scheuern und co. (am besten so ähnlich wie bei Risen die Zimmer ausfegen). Entweder arrangiert sich der Held nun irgendwann mit den Umständen an Bord oder er bereitet mit einigen Matrosen eine Meuterei vor - also entweder einen aufgeknüpftigen Kapitän oder kielgeholte Matrosen!
    Na das geht ja immer mehr in Richtung Fable "Regiere deine Crew und dein Schiff" und "Regiere das Land Albion"
    Aber es wäre schon toll, doch solche Sachen sind sicher nicht dabei.
    Thugsoldier ist offline

4. #64 Zitieren
    Ritter Avatar von Raccoon
    Zitat Zitat von Thugsoldier Beitrag anzeigen
    Na das geht ja immer mehr in Richtung Fable "Regiere deine Crew und dein Schiff" und "Regiere das Land Albion"
    Aber es wäre schon toll, doch solche Sachen sind sicher nicht dabei.
    Was habe ich denn von regieren gesagt? Man muss ja nicht Kapitän werden; ist ehr als Nebenquest während einer Überfahrt gedacht (fals es denn sowas gibt). So 'Löse die Probleme auf dem Schiff'-mäßig.
    Raccoon ist offline

5. #65 Zitieren
    banned
    wäre doch ganz lustig wenns ein paar seiten hibe auf Große Pirten Filme geben wurde, z.b die Piraten Braut oder FdK, oder die schatz insel, Melbrooks Piraten der Rote Korsar wenns den und seine zwei Männer Baba (afrikaner) und dreibein (Philosoph) das wär echt der Hammer

oder wenn storys über die NdR Pirtnen erzählt würden
    Don Cruz ist offline

6. #66 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Zitat Zitat von Toady Beitrag anzeigen
    Also ich mochte den Film(Fluch der Karibik) und ich freu mich auf den nächsten Teil...

+

Ich hatte mal ne Freundin die machte Bierflaschen mit den Zähnen auf und konnte einen unter den Tisch und wieder hochsaufen...
    Ich hab sie nicht gehen lassen, aber sie fühlte sich später doch eher zum anderen Geschlecht hingezogen.

=

Eindeutiger Nachweis für schlechten Geschmack
    An deiner Stelle würde ich mir auch weniger Gedanken darüber machen, ob du sie umgedreht hast, sondern eher, warum sie sich ausgerechnet dich ausgesucht hat.

Fluch der Karibik war mit einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Man sollte also in Risen 2 so wenig wie möglich auf diesen Kinderfilm anspielen. Falls mitten im Spiel eine Gesangs+Tanzszene kommt, schwöre ich, dann verlange ich mein Geld zurück.
    Ancaran ist offline

7. #67 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Ancaran Beitrag anzeigen
    An deiner Stelle würde ich mir auch weniger Gedanken darüber machen, ob du sie umgedreht hast, sondern eher, warum sie sich ausgerechnet dich ausgesucht hat.

Fluch der Karibik war mit einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Man sollte also in Risen 2 so wenig wie möglich auf diesen Kinderfilm anspielen. Falls mitten im Spiel eine Gesangs+Tanzszene kommt, schwöre ich, dann verlange ich mein Geld zurück.
    Fluch der Karibik ist doch Nicht Bollywood, und Jack spero, nicht Scharokn

und soo schlecht war der erste teil jetzt nicht, klar erden die fortsetzungen seichter...
    Don Cruz ist offline

8. #68 Zitieren
    Ritter Avatar von TeddyOne

in FdK gibt es weder tanz noch gesang scenen, nicht jeder film von disney ist ein musical....warum überhaupt stellen die leute vergleiche mif FdK her? Ist eine art komoedie was soll das mit risen zu tun haben? Der vergleich mit gregs piraten bande aus G2 liegt da viel näher. Denn Gothic hat auch nichts mit HDR zu tun nur weil da auch orks vorkommen.....
    TeddyOne ist offline

9. #69 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Die Piratenbraut ist was für Fluch der Karibik Fans
    wenn er nicht noch besser ist
    EfBieEi ist offline

10. #70 Zitieren
    banned Avatar von Toady

Also gehe ich davon aus das du Fluch der Karibik nie gesehen hast, sonst wurdest du nicht so einen Mist schreiben.....WaltDisney hat den Film nicht gemacht sondern Jerry Bruckheimer, seine Filme sind zwar meistens recht Witzig....aber als man den Jungen am Anfang von FdK erhängen wollte und ihn erstmal auf ein Fass gestellt hat, hatte wenig mit Kinderfreundlichem Familenfilm zutun...aber ich fands toll das man vor Kindermord in Filmen keinen halt mehr macht, das macht die Sache roher.

Und wie schon erwähnt ich mag die Filme und in meinen Augen sind dies die besten Piratenfilme in den letzten 20 Jahren....wenn man mich korrigieren möchte kann man mir gern ein Beispiel nennen:
    http://www.youtube.com/watch?v=oEqvBcPv6gI
    Toady ist offline

11. #71 Zitieren
    Heldin
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich hab sie nicht gehen lassen, aber sie fühlte sich später doch eher zum anderen Geschlecht hingezogen. Da kann man nichts machen, und nein sie ist es nicht wegen mir GEWORDEN man wird nicht man ist ode rist es nicht.

Trotzdem, warum wollen Frauen keinen Rum von der kahlrasierten Männerbrust schlabbern? Was ich bei den Frauen darf, darf die Frau ja wohl an mir auch (naja nicht alles...aber das zu erleutern geht zu weit)......

So zuviel geschrieben......es ist kein Männerspiel oder Spiel für Jungs, schließlich wirds wieder mehr Männer als Frauen geben.

@Bianca, wie haben dir die nackten Oberkörper der Minenarbeiter in DNdR gefallen?
    Oberkörper???? Öhm da hab ich eher selten hingeguckt
    Ich finde Männer müssen Haare auf der Brust haben Wer will schon eine nackte Hühnerbrust
    Bianca ist offline

12. #72 Zitieren
    Deus Avatar von Filben
    Zitat Zitat von Thoras Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das alles so ein bisschen in dem Stil der Gothic 2 Dndr Piraten ist, die Jungs waren mir nämlich super sympatisch.

Piraten sind für mich vom Typ her so wie die Rebellischen Fraktionen der PB's, also Banditen und Söldner.
    Nur das die Piraten mehr Rum trinken und mehr Schiff fahren
    Kann ich alles so unterschreiben ^^. Ich mag auch reine Piratenspiele wie Unter Schwarzer Flagge, Sea Dogs und Fluch der Karibik (Sea Dogs 2).

Und wie Thoras schon sagte, in G2 DNdR eine echt coole Tuppe. Das wünsche ich mir auch für Risen 2
    Filben ist offline

13. #73 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Netto
    Hmmm, glatt rasierte Piraten mit Dauerwelle, das sit wie Helden in Strumpfhosen auf dem Meer

Dann lieber sowas....die Schauspieler und die Dialoge sind schrecklich, aber das Setting ist ganz brauchbar:
    http://www.youtube.com/watch?v=2xZWYjQDeFs
    Klaus Störtebeker OMG der Film ist ja echt Grauenhaft aber so ein Setting wäre cool, so wie die Sagen um Störtebeker. Das alles so schön düster!
    Netto ist offline

14. #74 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Keksinator73
    Mir fällt da spontan der 4D Piratenfilm (Pirates 4D, hieß der glaube ich)aus dem Phantasialand (oder wars Movie world?) ein, kann sich wer daran entsinnen? Ich fande ihn schon reichlich abgedreht.

Ich hätte da nichts dagegen, wenn Risen 2 da ein paar Anspielungen drauf machen würde. Einen Lacher wert wäre es in jedem Fall
    Das Gute gewinnt nur im Märchen. Genau deshalb ist es auch ein Märchen.
    Keksinator73 ist offline

15. #75 Zitieren
    Veteran Avatar von JimmDon
    Die Piraten aus G2 DNdR wären doch klasse.
    Dazu dann noch schöne Saufgelage und Schlägereien -passt

mfg
    JimmDon ist offline

16. #76 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Meereskriecher
    Ein "Seemansgarn" wie der Gyrger wäre wieder schön, nur diesmal etwas größer: Ein Kraken!

Das wär doch was, oder?
    Meereskriecher ist offline

17. #77 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Casablonga
    Zitat Zitat von magewarior80 Beitrag anzeigen
    Ein "Seemansgarn" wie der Gyrger wäre wieder schön, nur diesmal etwas größer: Ein Kraken!

Das wär doch was, oder?
    nich schon wieder der kraken... das is ja soo 0815-standard...bitte nicht!

besser wär ein wasser-titan, oder so...

.:| Youtube .|. DeviantArt |:.

Do what you want cause a pirate is free!
    You are a pirate!

Mass Effect Screenshot-Sammlung
    [1] - [2] - [3] - [4]
    Casablonga ist offline

18. #78 Zitieren
    Deus Avatar von EfBieEi
    Zitat Zitat von magewarior80 Beitrag anzeigen

Das wär doch was, oder?
    nicht unbedingt, nur diesmal nicht mit einer Quest verbindet und man bekommt nicht direkt gezeigt wo er oder es ist und man muss Npcs fragen und nach Hinweisen suchen.

Ein Monster und ein Schatz ist etwas für ein Piratenspiel.
    EfBieEi ist offline

19. #79 Zitieren
    Ritter Avatar von wolverine
    ich wär für Minispiel: Armdrücken
    [Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]
    Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.

Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
    für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
    wolverine ist offline

20. #80 Zitieren
    banned Avatar von Toady
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    ich wär für Minispiel: Armdrücken
    Hmm, und wie ist die Umsetzung davon?

Im Richtigen Takt auf die Taste drücken? Oder immer wenn der Arm des Gegners zittert die Maustaste klicken?
    Toady ist offline

Seite 4 von 7 « Erste 1234567 Letzte »