Ich fände es toll und glaubwürdig wenn die Piraten sich dann in den Kneipen betrinken, und auch Mal eine Schlägerei anfangen
Oder, dass sie wieder auf ihr Schiff müssen, weil sie unerwünscht sind, oder sogar verhaftet werden mit der Aussicht auf den Galgen. Alles so interessante Sachen. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum alle kein "Fluch der Karribik" möchten. Ich fand die Piraten dort klasse. Und natürlich können Piratengeschichten nicht ohne einen Schatz oder einen begrabenen Schatz verlaufen![]()
Ergebnis 61 bis 80 von 139
-
[Bild: thug_0_0.png][Bild: thug_1_0.png][Bild: thug_2_0.png][Bild: thug_3_0.png][Bild: thug_4_0.png][Bild: thug_5_0.png]
Dive into the world of creativity
-
Ich fände eine schöne Meuterei auch gut, bei der der Held maßgeblich dran beteiligt ist. Also der Held heuert auf einem Schiff an und wird vom Kapitän erst einmal total lang gemacht: Kajüten putzen, Deck scheuern und co. (am besten so ähnlich wie bei Risen die Zimmer ausfegen). Entweder arrangiert sich der Held nun irgendwann mit den Umständen an Bord oder er bereitet mit einigen Matrosen eine Meuterei vor - also entweder einen aufgeknüpftigen Kapitän oder kielgeholte Matrosen!
-
[Bild: thug_0_0.png][Bild: thug_1_0.png][Bild: thug_2_0.png][Bild: thug_3_0.png][Bild: thug_4_0.png][Bild: thug_5_0.png]
Dive into the world of creativity
-
-
wäre doch ganz lustig wenns ein paar seiten hibe auf Große Pirten Filme geben wurde, z.b die Piraten Braut oder FdK, oder die schatz insel, Melbrooks Piraten der Rote Korsar wenns den und seine zwei Männer Baba (afrikaner) und dreibein (Philosoph) das wär echt der Hammer
oder wenn storys über die NdR Pirtnen erzählt würden
-
An deiner Stelle würde ich mir auch weniger Gedanken darüber machen, ob du sie umgedreht hast, sondern eher, warum sie sich ausgerechnet dich ausgesucht hat.
Fluch der Karibik war mit einer der schlechtesten Filme die ich gesehen habe. Man sollte also in Risen 2 so wenig wie möglich auf diesen Kinderfilm anspielen. Falls mitten im Spiel eine Gesangs+Tanzszene kommt, schwöre ich, dann verlange ich mein Geld zurück.
-
-
in FdK gibt es weder tanz noch gesang scenen, nicht jeder film von disney ist ein musical....warum überhaupt stellen die leute vergleiche mif FdK her? Ist eine art komoedie was soll das mit risen zu tun haben? Der vergleich mit gregs piraten bande aus G2 liegt da viel näher. Denn Gothic hat auch nichts mit HDR zu tun nur weil da auch orks vorkommen.....
-
Die Piratenbraut ist was für Fluch der Karibik Fans
wenn er nicht noch besser ist
-
Also gehe ich davon aus das du Fluch der Karibik nie gesehen hast, sonst wurdest du nicht so einen Mist schreiben.....WaltDisney hat den Film nicht gemacht sondern Jerry Bruckheimer, seine Filme sind zwar meistens recht Witzig....aber als man den Jungen am Anfang von FdK erhängen wollte und ihn erstmal auf ein Fass gestellt hat, hatte wenig mit Kinderfreundlichem Familenfilm zutun...aber ich fands toll das man vor Kindermord in Filmen keinen halt mehr macht, das macht die Sache roher.
Und wie schon erwähnt ich mag die Filme und in meinen Augen sind dies die besten Piratenfilme in den letzten 20 Jahren....wenn man mich korrigieren möchte kann man mir gern ein Beispiel nennen:
http://www.youtube.com/watch?v=oEqvBcPv6gI
-
Heldin
-
-
-
Mir fällt da spontan der 4D Piratenfilm (Pirates 4D, hieß der glaube ich)aus dem Phantasialand (oder wars Movie world?) ein, kann sich wer daran entsinnen? Ich fande ihn schon reichlich abgedreht.
Ich hätte da nichts dagegen, wenn Risen 2 da ein paar Anspielungen drauf machen würde. Einen Lacher wert wäre es in jedem FallDas Gute gewinnt nur im Märchen. Genau deshalb ist es auch ein Märchen.
-
Die Piraten aus G2 DNdR wären doch klasse.
Dazu dann noch schöne Saufgelage und Schlägereien -passt
mfg
-
Ein "Seemansgarn" wie der Gyrger wäre wieder schön, nur diesmal etwas größer: Ein Kraken!
Das wär doch was, oder?
-
.:| Youtube .|. DeviantArt |:.
Do what you want cause a pirate is free!
You are a pirate!
-
-
ich wär für Minispiel: Armdrücken
[Bild: x96n.jpg][Bild: euwi.jpg][Bild: 2008_fundraiser_micro_button-de.png][Bild: hardradio%20Kopie.png]Also wirst du dir deine Rüstung woanders besorgen müssen. *Pause* Du A****.
Der Mensch an sich ist in aller erster Linie ein ästhetisches Problem. (Dieter Nuhr)
für ein G3 HD mit überarbeitetem KS und Endgegner!
-