So, in anderen Foren schon seit Ewigkeiten verfügbar, nun auch hier bei uns. Ein Thread in dem (hoffentlich sehr intensiv) über mögliche Teambuilds, welche nach dem 7-Heldenupdate genutzt werden können, spekuliert werden kann.
Für alle die es noch nicht wissen: Anet hat angekündigt in naher Zukunft die Verwundung von 7 Helden auf einmal zu ermöglichen.
Dies ermöglicht nie dagewesene Möglichkeiten, da man auf diese Weise eine extrem hohe Vielfalt in seinem Team ermöglichen kann.
Ob dieses Update nur dazu führt, dass nun noch weniger mit echten Spieler gespielt wird, soll hier nicht das Thema sein.
Ich mach mal den Anfang und poste meine Überlegungen für die Helden meines Mainchars:
[Bild: Konzept1___7Helden__Assa_.png]
Ich bin am überlegen, ob ich Hyda nicht lieber gegen Razah tauschen sollte. Der würde dann ungefähr so spielen:
[Bild: razah.jpg]
Nichts außergewöhnlich kreatives, aber wahrscheinlich sehr effektiv. Discord mit Spirit-Spammern und einer sehr universell einsetzbaren Backline.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Wie würdet ihr denn in die Schlacht ziehen?
edit: Ich spiel natürlich als A/K nicht als A/D (die entsprechenden Symbole sind ein Relikt aus der ScytheSin-Zeit)