-
Eure Lieblings Gothic Charaktere
hey leutz.
wollte mal von euch wissen, welche sind
eure lieblings charaktere aus gothic 1-3 & ArcaniA.
meine sind :
gothic 1 : der namenlose held, diego, lester, milten, gorn, angar, saturas.
gothic 2 / DNDR : der namenlose held, diego, lester, milten, gorn, angar, saturas, greg, alligator jack.
gothic 3 : der namenlose held, diego, lester, milten, gorn, angar.
ArcaniA : diego, lester, milten, gorn & Rhobar III
bitte schreibt mir hier im thread.
gruss
angar
-
Naja, es dürften wohl Xardas und Lee sein. In G3 vielleicht noch Zuben, der ist auch einfach cool
-
-
 Zitat von Angar aus Varant
ähm. mehr nicht? und noch was. von allen gothic teilen.
und es sollte so aussehen wie bei mir oben wenn das geht. 
Naja, ich kann auch Xardas und Lee 3mal hinschreiben, aber das bringt auch nicht besonders viel.
-
 Zitat von Madhur
Naja, ich kann auch Xardas und Lee 3mal hinschreiben, aber das bringt auch nicht besonders viel. 
und was ist mit ArcaniA
-
Milten in den Teilen 1 und 2 was die persönliche Sympathie angeht und der alte Jäger im Wolfsclan bei G3.
Ansonsten, einfach weil sie cool sind: Kyle in G1 und der Sklave, der vom Hof in Montera fliehen will bei G3
-
Nur ein weiterer Versuch vom oftmals gecoverten, aber nie erreichenten:
Lieblings - und Hass Thread
-
 Zitat von Angar aus Varant
und was ist mit ArcaniA
Nie gespielt. Ich hab die Demo gezockt, doch als dem doofen Held von einem unbesiegbaren Bauern der Weg versperrt wurde, hatte ich keinen Bock mehr. Außerdem: man kann nicht schwimmen oder klettern. Einfach nur Mist.
-
In GI/II hab ich mich eigentlich immer gefreut Wolf wiederzusehen. Ist eher ein ruhiger Typ, versteht aber ne Menge von der Jagd, Fernkampf und kann mit seinem Wissen auch gute Rüstungen bauen (in GI fast die stärkste).
-
Lares und Lee sind meine zwei Favoriten.
-
G1 iego,Mud,Milten,Xardas
g2 iego,Milten
g3:Milten,Gorn,Diego,Lester
arcania:nie gespielt
-
Gothic I : Diego, Gorn
Gothic 2: Lares, Greg, Gorn
Gothic 3: Tja, gute Frage, Ich finde, kein Charakter hatte die Tiefe wie in den vorherigen Teilen. Ich kann höchstens sagen, Die Lieblingsfraktion waren für mich die Nordmarer
Gothic 4 habe ich nicht gespielt, nur die Demo, und nach dem Intro wieder beendet und deinstalliert

-
Gab eigentlich ziemlich viele, kann jetzt nicht alle nennen. Nur mit den sogenumwobenden 4 Freunden konnte ich jetzt nicht so super viel anfangen. vorallem da man die bindung zu ihnen in G3 total verlohren hat. Vorallem mit Lester konnte ich nie wirklcih viel anfangen.
Coole Charaktere sind: Thorus, Grimes der alte Buddler, Wolf, Angar, Jarvis auch wenn er sogutwie nix macht, Lares vorlalem in G2, Lee, Ulthar, Udar, Skip, Greg, usw.
Arcania: Klon 1, Klon 2 und Klon3, der war der coolste
Geändert von russenglatze (19.02.2011 um 18:27 Uhr)
-
G1: Cavalorn
G2: Gaan
G3: Ich fand da alle Jäger cool 
G4: Hab ich gespielt und mir hat niemand gefallen!!
-
Liebling Char? Gibts keinen! Warum? weil man immer neue leute kennen lernt
-
19.02.2011 18:36
Also der Lieblings-NPC? Hmm, da fällt mir jetzt sofort nur Diego ein. Ich finde ihn sehr sympatisch obwohl er versucht ständig neutral sich zu halten. Ansonsten fällt mir kein NPC´s jetzt so ein, der mir so besonders positiv aufgefallen ist. Vielleicht noch dieser Ulumulu Ork.^^
-
Ich finde Thorus einfach sympatisch und freue mich jedesmal wenn ich ihn sehe. Er ist ein guter Kämpfer, akzeptiert den Helden, und will niemandem etwas böses.
Nach Ravens Tod will er sogar den ehemaligen Häftlingen ein Überleben ermöglichen.
Bedauerlicherweise wurde Thorus zusammen mit Lee und dem König in Gothic 3 am schlechtesten umgesetzt.
Ansonsten mag ich Gorn, Diego, Milten und Lester ganz gerne. Lares mag ich in Gothic 1 nicht, sonst ist er aber ganz nett, und Lee ist auch ein freundlicher Typ, der seine Freunde niemals im Stich lassen würde.
-
Meine Liste schaut so aus:
Gothic 1: Diego, Milten
Gothic 2: Pyrokar, Milten, Lord Garond
Gothic 3: Altus, Mojok, Milten
und Arcania habe ich noch nicht gespielt.
Where in the Nine Hells did you ever get the notion I would fight fair? - Drizzt Do'Urden [Bild: f.jpg]
-
In allen Teilen erstmal unser Hero bzw. Rhobar 3, die vier Freunde, Xardas, Lee und Thorus.
Desweiteren haben mir in G1 und 2 Lares und in G2 Vatras ganz gut gefallen, in G3 allerdings beide nicht mehr so. Und in DNDR ganz klar Kapitän Greg.
-
Meine Lieblinge sind in allen Teilen Gorn und Diego. (außer Arcania: nie gespielt)
Lester mochte ich vor allem in g1 ganz gern. Der hatte so eine seltsam ruhige Art und Weise. In g3 war er irgendwie nur mehr Sumpfkrautsüchtig...
Dann noch Xardas in g1 &g2: die geheimnisvollste und Tiefgründigste Person der Reihe.
In the dark winds the stars shall die,
and still on gold here let them lie,
till the dark lord lifts his hand,
over sea and withered land.
-Barrow-Wight-