jup, ist richtig.Zitat von Meijer
jup, ist richtig.Zitat von Meijer
Welcher Spieler des VfB Stuttgrats sah heute die 5.Gelbe Karte?
a)Danijel Ljuboja
b)Christian Tiffert V
c)Zvonimir Soldo X
d)Thomas Hitzlsperger X
e)Andreas Hinkel X
f)Jon Dahl Tomasson
g)Fernando Meira X
h)Mario Gomez
e)Andreas Hinkel
![]()
b)Christian Tiffert afair
d) sag ich mal
Jup,da ist die richtige Antwort!Zitat von regorn
Du bist.![]()
Kommen wir mal zum Nachwuchs: Wer führt die A-Junioren Bundesliga West an?
a) Schalke 04
b) VfL Bochum
c) Borussia Dortmund
d) Borussia Mönchengladbach
e) 1.FC Köln
f) Spvgg. Erkenschwick
Was sagte Dieter Hoeneß nach dem heutigen Spiel?
a. Zum Glück bin ich hier der Manager und nicht der Trainer - sonst würde meine Entlassung immer näher rücken - und das will ja keiner.
b. Ich bin mir durchaus darüber bewust, dass unsere finanzielle Lage angespannt ist und dass wir unsere Mannschaft nicht mit kugelnden brasilianischen Chancentoden, wie manch andere Bundesligisten, austatten können. Die Jugend muss und wird es richten.
c. Van Burik hat uns einen Punkt gerettet. Der Mannschaft jedoch fehlt das gewisse etwas. Mit einem Mann mehr auf dem Feld muss ein Sieg errungen werden.
d. Nachdem schon die Vorbereitung nicht ganz so glücklich verlaufen ist, ich erinnere hier an die Niederlage gegen Nürnberg und das verregnete Trainigslager, ist es unserer Mannschaft immer noch nicht gelungen wieder richtig Fußball zu spielen. Sie sind zu verkrampft und spielen zu umständig.
e. Die Mannschaft will, aber sie ist momentan einfach verkrampft und hat manchmal die falschen Mittel gewählt.
e. Die Mannschaft will, aber sie ist momentan einfach verkrampft und hat manchmal die falschen Mittel gewählt.
falls richtig kommt morgen die nächtse Frage. ich geh pennen. Kann aber auch jemand anders weitermachen...
dddd)
ist zwar unwahrscheinlich, ich sag aber trotzdem mal b)
Kann ja immer mal sein...
bleibt für mich noch a.
Vielleicht löst Saturn oder jemand anders mal bei Gelegenheit auf, ich mach solange weiter, und was das bedeutet wisst ihr ja inzwischen^^ Ich mach aus euch noch Tenniscracks, hab ja selber erst vor kurzem meine alte Flamme wieder neu entdeckt (also Tennis, nicht Dani^^)
Was trifft auf Dani zu, im Bezug auf ihre Schlaghand?
a) links, doppelhändige Rückhand
b) rechts, doppelhändige Rückhand
c) links, einhändige Rückhand
d) rechts, einhändige Rückhand
e) irgendwas in der Mitte
c) rate ich mal
Und wer will denn kein Tennis-crack werden?^^![]()
e) irgendwas in der Mitte
mehr trau ich ihr nun wirklich nicht zu![]()
und regorn hatte mit seiner Antwort recht gehabt,...