Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Harald Juhnke
    Bei einem "bösen" Commander Shepard werden die Pupillen ja rot.
    Lässt es dann die Schlussfolgerung zu, dass der Unbekannte wirklich ehrliche Absichten hat und Gutes will, da seine Augen blau schimmern?

Was hat der Planet hinter ihm zu bedeuten?
    Wenn ich mich recht erinnere, wird dieser bei einem guten Shepard blau und bei einem bösen rot.

Gibt es auf Youtube ein schlechtes Ende, wo Commander Shepard stirbt? (auf Deutsch)
    Harald Juhnke ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Stone Qel-Droma
    Ganz einfach Schimmern die Augen vom Guten Shep blau, nein tun sie nicht. Die Augen vom Unbekanntem sind Implantate weshalb die auch so Blau und unnatürlich aussehen.
    Der Unbekannte hat keine guten Absichten, er will die allein Herrschaft der Menschen und das am besten unter seiner Führung.

Das ist kein Planet sondern ein Stern (Sonne) und zeigt nur an welcher Gesinnung du gerade hast.
    Stone Qel-Droma ist offline

3. #3 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    die Sonne hinter dem Unbekannten wird blau, wenn die Kollektorenbasis vernichtet wird und rot wird sie, wenn man die Basis an den Unbekannten übergibt.
    [Bild: qOWho_sig_Silva.jpg]
    There's no Shepard without Vakarian
    I'm a whovian - 9th Doctor
    Silva ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Veit1991
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    die Sonne hinter dem Unbekannten wird blau, wenn die Kollektorenbasis vernichtet wird und rot wird sie, wenn man die Basis an den Unbekannten übergibt.
    Sie ist doch auch so grundsätzlich rot? Wie passt das jetzt zu der Gesinnung?
    Die Frage hatte ich auch schonmal, warum die rot bleibt, wenn man die Basis rettet und Blau wird, wenn man die Basis hochjagt? Gibt es da einen Zusammenhang?
    Veit1991 ist offline

5. #5 Zitieren
    Größter Sumpfgolem Avatar von Alexander-JJ
    Zitat Zitat von Veit1991 Beitrag anzeigen
    ... Die Frage hatte ich auch schonmal, warum die rot bleibt, wenn man die Basis rettet und Blau wird, wenn man die Basis hochjagt? Gibt es da einen Zusammenhang?
    Weil der Unbekannte eine sprungfähige Station hat und zwischen den Sonnen des Armstrong-Clusters (oder sonstwo) hin und her springt. Wenn irgendetwas passiert das ihm nicht in den Kram passt zieht er mitsamt der Basis an eine neue Position um (also in ein anderes Sonnensystem). Von Zeit zu Zeit ändert er auch so die Position der Basis um einer zufälligen Entdeckung zu entgehen.

Diese Info bekommt man leider nicht in ME2 sondern nur in Roman Nr. 3. Das ist von BioWare ein bisschen unglücklich gelöst worden.
    "Vittoria agli Assassini!"

- Caterina Sforza, Rom, 1503
    Alexander-JJ ist offline

6. #6 Zitieren
    Fionda per cereali  Avatar von Luceija
    Zitat Zitat von PrinzValium88 Beitrag anzeigen
    Bei einem "bösen" Commander Shepard werden die Pupillen ja rot.
    Lässt es dann die Schlussfolgerung zu, dass der Unbekannte wirklich ehrliche Absichten hat und Gutes will, da seine Augen blau schimmern?
    Gute Frage. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es nichts Gutes zu bedeuten hat, wenn einem die Implantate durch die Haut und die Augen schimmern wie Kabel aus einer schlecht verputzten Wand.
    Habe auch so ein bisschen das Gefühl, dass die ganzen Kunstteile in Shepard drin bei Zeiten den Geist aufgeben werden.

Was hat der Planet hinter ihm zu bedeuten?
    Wenn ich mich recht erinnere, wird dieser bei einem guten Shepard blau und bei einem bösen rot.
    Der Planet symbolisiert wie bei Mass Effect 1 am Ende, wie man sich entsprechend verhalten hat, hat aber an sich keine wirklichen Auswirkungen auf den Spielverlauf (jedenfalls wurde bisher nie etwas anderes gesagt ). Im aktuellen Buch zur Lücke zwischen Mass Effect 2 und 3 wird sogar beschrieben, dass sich die Station auf welcher sich der Unbekannte befindet, ständig bewegt, also immer mal ein anderer Planet/Stern im Hintergrund zu sehen ist. Also rein ein optisches Vergnügen.

Gibt es auf Youtube ein schlechtes Ende, wo Commander Shepard stirbt? (auf Deutsch)
    Tja, passenderweise hab ich ein Video hochgeladen, ja. Es zeigt Commander "Storm" Shepard bei den letzten Stunden ihrer Selbstmordmission. Siehe selbst:
    Storm Shepard
    //Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
    Only a woman has seen everything and must act like she's seen nothing. //
    Luceija ist offline

7. #7 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Zitat Zitat von Luceija Beitrag anzeigen

Tja, passenderweise hab ich ein Video hochgeladen, ja. Es zeigt Commander "Storm" Shepard bei den letzten Stunden ihrer Selbstmordmission. Siehe selbst:
    Storm Shepard
    nur leider nicht auf deutsch. Schade, hätte mich auch interessiert.
    Silva ist offline

8. #8 Zitieren
    Kanns dir ja übersetzen, so viel Text is das ja nicht...was verstehste denn nicht?

Und ja, natürlich nur in Englisch: Jennifer Hales Stimme kann man nich einfach abschalten. Das ist als würde man Garrus die Stimmbänder rausreissen *Herzchen*.
    //Everybody supports women until a woman's doing better than you. Everybody wants you to love yourself until you actually do.
    Luceija ist offline

9. #9 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Das ist als würde man Garrus die Stimmbänder rausreissen *Herzchen*.
    Hat der überhaupt welche?

Aber ich glaube dir das jetzt einfach mal, hast dich ja mit der anatomie der Turianer intensiv beschäftigt......
    Butzilla ist offline

10. #10 Zitieren
    Whovian Avatar von Silva
    Kanns dir ja übersetzen, so viel Text is das ja nicht...was verstehste denn nicht?

Und ja, natürlich nur in Englisch: Jennifer Hales Stimme kann man nich einfach abschalten. Das ist als würde man Garrus die Stimmbänder rausreissen *Herzchen*.
    Ich hätts nur gern einmal komplett in deutsch gesehen, das ist alles. Hm, vielleicht sollte ich selbst mal einen solchen Durchgang spielen. Aber ob ich es echt übers Herz bringen würde, alle sterben zu lassen?
    Silva ist offline

11. #11 Zitieren
    Zitat Zitat von Silva Beitrag anzeigen
    Ich hätts nur gern einmal komplett in deutsch gesehen, das ist alles. Hm, vielleicht sollte ich selbst mal einen solchen Durchgang spielen. Aber ob ich es echt übers Herz bringen würde, alle sterben zu lassen?
    Es lohnt sich, das Ganze ist zehn Mal epischer als der Normalo-Durchgang. Auch wenn ich meine hübsche Storm schon ein wenig vermisse Und Mr. Sniper-Rifle sterben zu lassen is echt nich schön. Vorallem nich als Futter für den Seaker-Swarm.

Da frag ich mich: Würde das nicht die ganze biologische Suppe durcheinander bringen, wenn sie Turianer reinmischen?

Hat der überhaupt welche?

Aber ich glaube dir das jetzt einfach mal, hast dich ja mit der anatomie der Turianer intensiv beschäftigt......
    oh..ja. Intensiv. Harr Harr. Der hat Shep für alle Männer im Universum verdorben, das ist fies
    Luceija ist offline

12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Storm Shepard

Schon komisch in mass effect 1 erzählt joker einen das er glasknochen - in mass effect 2 bricht shepard den kerl am anfang den arm - im spielverlauf von me2 humpelt joker durch die gänge - und am ende von me2 kann er wild rumschießen und ganz am ende wenn shepard stirbt auch normal gehen. Der junge macht ne krasse verwandlung durch, im mass effect 3 ist er dann die volle kampfmaschine
    max121185 ist offline

13. #13 Zitieren
    Heldin Avatar von Eliza Shepard
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Schon komisch in mass effect 1 erzählt joker einen das er glasknochen - in mass effect 2 bricht shepard den kerl am anfang den arm - im spielverlauf von me2 humpelt joker durch die gänge - und am ende von me2 kann er wild rumschießen und ganz am ende wenn shepard stirbt auch normal gehen. Der junge macht ne krasse verwandlung durch, im mass effect 3 ist er dann die volle kampfmaschine
    Vor allem muss er ja auch die ganzen toten Teammitglieder in die Särge verfrachtet haben, sofern die nicht nur symbolisch zu sehen und leer sind (oder war das EDI?)
    Eliza Shepard ist offline

14. #14 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Saana
    Das mit Joker hat mich auch beschäftigt (sry, wenns jetz ausgerechtnet im Illusive Men Thread raus lasse xD) Sagt Jeff nicht im ersten Teil, dass seine Beine Glasknochen sind, er hat sich bei de rGeburt ja "nur" die knochen bis zur Hüfte gebrochen. das hat mich dann dämlich am Anfang vom 2ten verwirrt, dass ihm auch der Arm bricht. Sonst hätte ich mir erklären können wieso der Rückstoß der Waffe am Ende ihn nicht umhaut o.0
    ... its complicated!!!
    Saana ist offline

15. #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von max121185
    Zitat Zitat von Saana Beitrag anzeigen
    Das mit Joker hat mich auch beschäftigt (sry, wenns jetz ausgerechtnet im Illusive Men Thread raus lasse xD) Sagt Jeff nicht im ersten Teil, dass seine Beine Glasknochen sind, er hat sich bei de rGeburt ja "nur" die knochen bis zur Hüfte gebrochen. das hat mich dann dämlich am Anfang vom 2ten verwirrt, dass ihm auch der Arm bricht. Sonst hätte ich mir erklären können wieso der Rückstoß der Waffe am Ende ihn nicht umhaut o.0
    ... its complicated!!!
    Das mit den glasknochen nur in den beinen / bis zu hüfte hatte ich voher oben auch stehen, habs aber dann wieder rausgenommen weil ich mir nimma sicher war. Ich weiß halt net ob man glasknochen nur in gewissen bereichen des körpers haben kann oder immer alle davon betroffen sind.
    max121185 ist offline

16. #16 Zitieren
    Ritter
    Ein Knochen im Bein ist ja nicht anders wie einer im Arm. Deswegen nein nur Glasknochen in den Beinen ist nicht möglich.
    Dimiter ist offline

17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von max121185 Beitrag anzeigen
    Das mit den glasknochen nur in den beinen / bis zu hüfte hatte ich voher oben auch stehen, habs aber dann wieder rausgenommen weil ich mir nimma sicher war. Ich weiß halt net ob man glasknochen nur in gewissen bereichen des körpers haben kann oder immer alle davon betroffen sind.
    Das kommt auf den Fall an. Es gibt Menschen die am ganzen Körper von Glasknochen betroffen sind und sich jeden tag was brechen, aber die werden in der Regel nicht sehr alt.
    Aber es gibt auch leichte Fälle wo nur ein Knochen betroffen sind und dann Fälle die dazwischen liegen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Osteogenesis_imperfecta

18. #18 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Aber es gibt auch leichte Fälle wo nur ein Knochen betroffen sind

Das gibt es eben nicht.
    Dimiter ist offline

19. #19 Zitieren
    Zitat Zitat von Dimiter Beitrag anzeigen
    Das gibt es eben nicht.
    Stimmt, hab da was verwechselt.
    Aber bei den Glasknochen gibs unterschiedliche Typen, von leichten Fällen bis hin zu Schweren Fällen.

Wer mehr darüber wissen will, sollte mal auf der Hompage von Silvia Rottmar vorbei schauen. Sie leidet unter Osteogenesis imperfecta und schreibt wie sie damit zurecht kommt.
    http://www.glasknochen-rottmar.de/

20. #20 Zitieren
    Swiss Quality  Avatar von Butzilla
    Zitat Zitat von Stone Qel-Droma Beitrag anzeigen
    Stimmt, hab da was verwechselt.
    Aber bei den Glasknochen gibs unterschiedliche Typen, von leichten Fällen bis hin zu Schweren Fällen.

Wer mehr darüber wissen will, sollte mal auf der Hompage von Silvia Rottmar vorbei schauen. Sie leidet unter Osteogenesis imperfecta und schreibt wie sie damit zurecht kommt.
    http://www.glasknochen-rottmar.de/
    Ich habe den Dilaog mit Joker so im Kopft, dass er sich bei der Geburt zig Knochenbrüche geholt hat. Bei der Aufzählung sind meiner Meinung nach auch die Rippen dabei.

Er sagt einfach so scherzhaft, wenn er im Fliegersessel sitze sei alles in Ordnung, wenn er aber aufstehen und pissen gehen muss könnte er sich die Beine brechen.
    Butzilla ist offline

Seite 1 von 3 123 Letzte »