-
Ich finds auch sehr unansehnlich. Bei Frauen sowieso, aber auch bei Männern. Zupfe meine auch.
-
 Zitat von Goku
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der Menschen nach aussehen beurteilt.
Aber irgendwie finde ich Menschen mit ner "Augenbraue" unansehnlich.
Obwohl das ja auch in gewissermaßen natürlich ist, wo gegen ich im Prinzip
nichts habe.
Wie seht ihr das ? Könnt ihr mich vielleicht vom gegenteil überzeugen ?!
 Zitat von meditate
das ist ne reine modesache. früher bezeichnete man frauen mit zusammengewachsenen brauen als "rassig". man verband mit dem aussehen, feuer, leidenschaft und hinreißende liebeskünste.
heute sind sie aus der mode. dann zupft man eben und gut ist. daraus irgendwas abzuleiten ist albern. er es schön findet, der behält sie und wenn nicht, dann eben nicht
und wie sind deine?
-
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Gunslinger
Ich finds auch sehr unansehnlich. Bei Frauen sowieso, aber auch bei Männern. Zupfe meine auch.
dito.
-
 Zitat von Gunslinger
So ists bei mir auch.
Erst gestern wieder einen im Fernsehen gesehen, der eine "Monobraue" hatte, ich finde sowas fällt einfach extrem auf und ist nicht wirklich ansehnlich. Also dann lieber zupfen.
I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.
Michael Boyle
-
 Zitat von Gunslinger
Vollkommenes dito.
-
Monobraue finde ich nicht schön.
-
 Zitat von meditate
das ist ne reine modesache. früher bezeichnete man frauen mit zusammengewachsenen brauen als "rassig". man verband mit dem aussehen, feuer, leidenschaft und hinreißende liebeskünste.
heute sind sie aus der mode. dann zupft man eben und gut ist. daraus irgendwas abzuleiten ist albern. er es schön findet, der behält sie und wenn nicht, dann eben nicht
Bei Frauen? Ist das dein Ernst?
-
 Zitat von Wikipedia
Der italienische Arzt Cesare Lombroso (1835-1909) war der Meinung, Synophrys [die Monobraue] sei ein Zeichen, an dem man Kriminelle erkennen kann
Soviel dazu.
-
 Zitat von meditate
Mancherorts wurde es auch als Hinweis darauf gedeutet, jemand sei ein Werwolf...
Ich fand´s nie übel. Habe selbst ein Problem mit den paar lächerlichen, hellen Fusseln, die weder Schweiß, noch Regen ableiten über meinen Augen.
Und da es nicht nur Bert gibt, und das Baby aus den Simpsons:
Salma Hayek als Frida Kahlo:
[Bild: 3562767244_7c0a98aaff.jpg]
Mit freundlicher Genehmigung von Casablonga
-
 Foren-Mutter
ich habn natürlich keine zusammengewachsenen brauen. das gibt es nur bei dunkelhaarigen frauen. ich bin blond, naja jedenfalls so etwas wie blond
-
Ist doch schön. 
Nein, ich finde, es sieht absolut beschissen aus. Wie Killah es sagt: Wer sich den Mittelteil nicht zupft, braucht sich echt nicht zu wundern, wenn er als hässlich bezeichnet wird.
-
12.02.2011 14:26
-
Ich finde zusammengewachsene Augenbrauen total abscheulich. [Bild: igitt.gif]
Das sieht einfach dann immer aus, als würde sich die Person gar nicht um sein Äußeres kümmern.
-
 Zitat von Rator
Ich finde zusammengewachsene Augenbrauen total abscheulich. [Bild: igitt.gif]
Das sieht einfach dann immer aus, als würde sich die Person gar nicht um sein Äußeres kümmern.
Nichts dürfte leichter sein, als sich den Nasenrücken zu rasieren. Wer dies beläßt, kümmert sich mit Sicherheit um sein Äußeres - aber eventuell nicht unbedingt um Angleichung desselben.
-
12.02.2011 15:53
 Zitat von Drachenei
ich find sie eigentlich sehr schön, auch mit der monobraue.
-
 Zitat von Schluerfer
ich find sie eigentlich sehr schön, auch mit der monobraue.
Dann sind wir immerhin zwei... 
Auf Massengeschmack der Saison getrimmte Augenbrauen finde ich dagegen ekelhaft. Sieht dann aus, als hätte jemand per Feuerzeug das Leck in der Pipeline gefunden und zufällig ´nen Edding zur Hand gehabt...
Geändert von Drachenei (12.02.2011 um 16:06 Uhr)
-
 Zitat von Sergej Petrow
scheisse
ducrh sowas kann man sich auch nen namen machen
-
So eine Monobraue finde ich gar nicht mal so hässlich.
Viel schlimmer finde ich das Gegenteil.
Wenn jemand sich alles raus zupft und dann die Augenbrauen mit einem Stift nach malt. 
Ich habe mal eine Frau gesehen die nur noch 3-4 Haare hatte und den Rest mit einem Stift nachgezogen hat. Das sah schon ein wenig eigenartig aus.
-