angenommen, ich habe eine cd, aber die hülle auf der der key stand nicht mehr..gibt es irgendeine möglichkeit, das spiel trotzdem nochmal zu installieren? -.-
angenommen, ich habe eine cd, aber die hülle auf der der key stand nicht mehr..gibt es irgendeine möglichkeit, das spiel trotzdem nochmal zu installieren? -.-
entweder du bekommst irgendwie verbotenerweise den crack für das spiel oder bei manchen spielen besteht die möglichkeit, das du es auch mit dem key einer anderen cd des gleichen spiels installieren kannst also falls du jemanden kennst der das besagte spiel hat frag ihn mal. meist können keys mehrmals benutzt werden und wenn nicht dann gibt es meist nur einschränkungen beim onlinespiel.
ansonsten versuchs mal beim support falls du für das spiel einen onlineaccount oder so hast können die dir vllt weiterhelfen ich hab da selbst gute erfahrungen.
ansonsten musst du dir ein neues spiel kaufen
falls das spiel auf einem anderen rechner noch installiert ist start dann auf ausführen und regedit eingeben
es sollte sich ein fenster öffnen wo du nurnoch den spielordner suchen musst und da dann den key findest
alles keine möglichkeiten für mich^^ da ich nich weiß, ob das spiel überhaupt auf meinem pc läuft (die fortsetzung läuft auh schon nciht, also eher nicht) kauf ichs mir nicht. trotzem danked
Versuchs mal mit der Demo version des Spieles, wenn es denn eine gibt, aber zu Illegalen mitteln verlinken it verboten und wird Klar mit verwarnung und im Wiederhohlungsfall Bann oder IP-Bann(Dann kannst du nicht mehr von da wo du bist auf die Site zugreifen) belegt.
Ob es läuft: schau dir die Hardwareanforderungen an![]()
[Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.
Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.[Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]