Ergebnis 1 bis 5 von 5

spiel spielen ohne productkey

1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    angenommen, ich habe eine cd, aber die hülle auf der der key stand nicht mehr..gibt es irgendeine möglichkeit, das spiel trotzdem nochmal zu installieren? -.-
    Manwe ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von The Checker
    entweder du bekommst irgendwie verbotenerweise den crack für das spiel oder bei manchen spielen besteht die möglichkeit, das du es auch mit dem key einer anderen cd des gleichen spiels installieren kannst also falls du jemanden kennst der das besagte spiel hat frag ihn mal. meist können keys mehrmals benutzt werden und wenn nicht dann gibt es meist nur einschränkungen beim onlinespiel.
    ansonsten versuchs mal beim support falls du für das spiel einen onlineaccount oder so hast können die dir vllt weiterhelfen ich hab da selbst gute erfahrungen.
    ansonsten musst du dir ein neues spiel kaufen

falls das spiel auf einem anderen rechner noch installiert ist start dann auf ausführen und regedit eingeben
    es sollte sich ein fenster öffnen wo du nurnoch den spielordner suchen musst und da dann den key findest
    The Checker ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    alles keine möglichkeiten für mich^^ da ich nich weiß, ob das spiel überhaupt auf meinem pc läuft (die fortsetzung läuft auh schon nciht, also eher nicht) kauf ichs mir nicht. trotzem danked
    Manwe ist offline

4. #4 Zitieren
    Pretty Pink Pony Princess  Avatar von Multithread
    Zitat Zitat von Manwe Beitrag anzeigen
    alles keine möglichkeiten für mich^^ da ich nich weiß, ob das spiel überhaupt auf meinem pc läuft (die fortsetzung läuft auh schon nciht, also eher nicht) kauf ichs mir nicht. trotzem danked
    Versuchs mal mit der Demo version des Spieles, wenn es denn eine gibt, aber zu Illegalen mitteln verlinken it verboten und wird Klar mit verwarnung und im Wiederhohlungsfall Bann oder IP-Bann(Dann kannst du nicht mehr von da wo du bist auf die Site zugreifen) belegt.

Ob es läuft: schau dir die Hardwareanforderungen an
    [Bild: AMD_Threadripper.png] Bei Hardware gibt es keine eigene Meinung, bei Hardware zählen nur die Fakten.

Probleme mit der Haarpracht? Starres Haar ohne Glanz? TressFX schafft Abhilfe. Ja, TressFX verhilft auch Ihnen zu schönem und Geschmeidigen Haar.
    [Bild: i6tfHoa3ooSEraFH63.png]
    Multithread ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Multithread Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit der Demo version des Spieles, wenn es denn eine gibt, aber zu Illegalen mitteln verlinken it verboten und wird Klar mit verwarnung und im Wiederhohlungsfall Bann oder IP-Bann(Dann kannst du nicht mehr von da wo du bist auf die Site zugreifen) belegt.

Ob es läuft: schau dir die Hardwareanforderungen an
    an den hardwareanforderugnen liegts nicht ich vemrute nur das spiel ist zu schlecht für meinen pc^^ ist halt nich für vista ausgelegt.

ist auch kein "besonderes" spiel also so wichtig ist es mir dann doch nich..
    Manwe ist offline