Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    157
     
    InExfan23 ist offline
    Also, ich bin im 3.Kapitel im Orkfriedhof und bin vor einem Ork-Krieger geflüchtet. Baal Lukor ist nicht mit gekommen.Als ich dann wieder zurückgekommen bin war er dort auch nicht. Gestorben sein kann er auch nicht, der ist ja unsterblich. Mit Inser-Codes hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

    Edit:
    *Insert-Code Ich sehe gerade editieren geht auch^^
    Geändert von ModRes (06.02.2011 um 17:41 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    26.393
     
    ModRes ist offline
    Cheate Dich am besten mal direkt zu ihm hin.
    Öffne dazu die Konsole
    1.) bmarvinb oder cmarvinc im laufenden spiel eingeben (damit aktivierst du den Cheatmodus - b oder c ist der Charaktermonitor)
    2.) F2 drücken (dadurch öffnet sich die Konsole)
    und bestätige den Befehl goto vob gur_1211_baallukor

    In der Zwischenzeit schiebe ich den Thread in die G1-Spielhilfe, denn mit einem technischen Problem hat das hier nix zu tun.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SauPanz
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    196
     
    SauPanz ist offline
    Zitat Zitat von InExfan23 Beitrag anzeigen
    Also, ich bin im 3.Kapitel im Orkfriedhof und bin vor einem Ork-Krieger geflüchtet. Baal Lukor ist nicht mit gekommen.Als ich dann wieder zurückgekommen bin war er dort auch nicht. Gestorben sein kann er auch nicht, der ist ja unsterblich. Mit Inser-Codes hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

    Edit:
    *Insert-Code Ich sehe gerade editieren geht auch^^
    Baal Lukor wird entweder: Am ausgangs-Punkt stehen wo er von den Orks angegriffen wurde, an einem der "orkischen Pergamentfetzen" oder vor dem "Tor" wo du die spruchrolle einsetzen musst. Halte ich für am wahrscheinlichsten.
    Smudo's Knochenbrecher Savegame (für Gothic I, Version 1.08j, slot7, Held auf Stufe 1 mit Jackel's Knochenbrecher und dessen Armbrust. Durch Horatio Bonus und temporärer Boni's sind 25 Stärke gewehrleistet).
    Smudo's Zeug aus dem Minental Savegame (für Gothic II, 2.6 inkl. Lord Sagon's Scriptpatch, slot 17, es wurden einige brauchbare Dinge für den Anfang im Minental eingesammelt, 28 Stärke sind durch temporäre Boni's gewehrleistet).

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    15.501
     
    Slash ist offline
    Zitat Zitat von InExfan23 Beitrag anzeigen
    Also, ich bin im 3.Kapitel im Orkfriedhof und bin vor einem Ork-Krieger geflüchtet. Baal Lukor ist nicht mit gekommen.Als ich dann wieder zurückgekommen bin war er dort auch nicht. Gestorben sein kann er auch nicht, der ist ja unsterblich. Mit Inser-Codes hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

    Edit:
    *Insert-Code Ich sehe gerade editieren geht auch^^
    Nein. Er ist nicht unsterblich. Die einfachste methode ist ModRes Vorschlag.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Baumwolle
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    1.071
     
    Baumwolle ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Nein. Er ist nicht unsterblich. Die einfachste methode ist ModRes Vorschlag.
    Nein Baal Lukor ist unsterblich bis:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    er den Helden angreift.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide