Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer

InExfan23 ist offline
    Also, ich bin im 3.Kapitel im Orkfriedhof und bin vor einem Ork-Krieger geflüchtet. Baal Lukor ist nicht mit gekommen.Als ich dann wieder zurückgekommen bin war er dort auch nicht. Gestorben sein kann er auch nicht, der ist ja unsterblich. Mit Inser-Codes hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

Edit:
    *Insert-Code Ich sehe gerade editieren geht auch^^
    Geändert von ModRes (06.02.2011 um 17:41 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengefasst

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Cheate Dich am besten mal direkt zu ihm hin.
    Öffne dazu die Konsole
    1.) bmarvinb oder cmarvinc im laufenden spiel eingeben (damit aktivierst du den Cheatmodus - b oder c ist der Charaktermonitor)
    2.) F2 drücken (dadurch öffnet sich die Konsole)
    und bestätige den Befehl goto vob gur_1211_baallukor

In der Zwischenzeit schiebe ich den Thread in die G1-Spielhilfe, denn mit einem technischen Problem hat das hier nix zu tun.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von SauPanz

SauPanz ist offline
    Zitat Zitat von InExfan23 Beitrag anzeigen
    Also, ich bin im 3.Kapitel im Orkfriedhof und bin vor einem Ork-Krieger geflüchtet. Baal Lukor ist nicht mit gekommen.Als ich dann wieder zurückgekommen bin war er dort auch nicht. Gestorben sein kann er auch nicht, der ist ja unsterblich. Mit Inser-Codes hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen?

Edit:
    Baal Lukor wird entweder: Am ausgangs-Punkt stehen wo er von den Orks angegriffen wurde, an einem der "orkischen Pergamentfetzen" oder vor dem "Tor" wo du die spruchrolle einsetzen musst. Halte ich für am wahrscheinlichsten.
    Smudo's Knochenbrecher Savegame (für Gothic I, Version 1.08j, slot7, Held auf Stufe 1 mit Jackel's Knochenbrecher und dessen Armbrust. Durch Horatio Bonus und temporärer Boni's sind 25 Stärke gewehrleistet).
    Smudo's Zeug aus dem Minental Savegame (für Gothic II, 2.6 inkl. Lord Sagon's Scriptpatch, slot 17, es wurden einige brauchbare Dinge für den Anfang im Minental eingesammelt, 28 Stärke sind durch temporäre Boni's gewehrleistet).

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash

Slash ist offline
    Zitat Zitat von InExfan23 Beitrag anzeigen

Edit:
    Nein. Er ist nicht unsterblich. Die einfachste methode ist ModRes Vorschlag.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Baumwolle

Baumwolle ist offline
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Nein. Er ist nicht unsterblich. Die einfachste methode ist ModRes Vorschlag.
    Nein Baal Lukor ist unsterblich bis:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    er den Helden angreift.