Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Iaa_1

Iaa_1 ist offline

Alertpay ohne Anmeldung nutzen?

Hey,
    weiß jemand, ob ich Alertpay auch nutzen kann, ohne einen Account bei der Bezahlung zu erstellen? Bei Paypal kann ich ja auch ohne direkte Accounterstellung bezahlen.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Dea

Dark_Tengulist ist offline
    ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das nicht geht. Aber ich würd dir sowieso von AP abraten. meinen erfahrungen nach sind die nämlich noch dreister, was sperrungen und löschungen angeht, als PP...

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren

Iaa_1 ist offline
    Wie schaut es denn mit Moneybookers aus? Beides wird akzeptiert. Paypal zwar auch, aber das ist mal wieder defekt... (welch ein Wunder!)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Dea

Dark_Tengulist ist offline
    Zitat Zitat von Iaa_1 Beitrag anzeigen
    Wie schaut es denn mit Moneybookers aus? Beides wird akzeptiert. Paypal zwar auch, aber das ist mal wieder defekt... (welch ein Wunder!)
    da bin ich mir recht sicher, dass das geht. kostet aber glaub ich ein paar prozent gebühren. und ich glaub, das geht auch nur mit kreditkarte...

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Iaa_1 ist offline
    Zitat Zitat von Thnallgzt Beitrag anzeigen
    da bin ich mir recht sicher, dass das geht. kostet aber glaub ich ein paar prozent gebühren. und ich glaub, das geht auch nur mit kreditkarte...
    Mh, ich finde nur die Option mit Bankdaten zahlen. Anscheinend geht Kreditkarte nicht.