Weshalb tötet Voldemort in der Peitschenden Weide, Severus ? was wollte er damit bewirken ?
Weshalb tötet Voldemort in der Peitschenden Weide, Severus ? was wollte er damit bewirken ?
Er dachte, dass Severus der Herr über den Elderstab ist, weil er Dumbledore tötete, und wollte durch diesen Mord, der Herr des Elderstabes werden, funktionierte nicht, weil Draco Malfoy der Meister des Elderstabs war, welcher von Harry überwältigt wurde.
Edit: wenn richtig, offene.
namenloser Held: "Die Armeen des Bösen werden von Drachen angeführt."
Lord Hagen: "Laut der alten Schriften ist es viele Jahrhunderte her, dass Drachen gesichtet wurden, sag mir, warum sollte ich deinen Worten Glauben schenken?"
namenloser Held: "Die Frage ist doch nicht ob du mir glauben kannst. Die Frage ist, kannst du es dir leisten mir nicht zu glauben wenn ich die Wahrheit sage?" (Gothic II) Immernoch ungeschlagen
WARNING! Unpleasent spoiler!Spoiler:
er beendet verzauberungen und flüche, also generell zauber, die über einen längeren zeitraum wirken...
nec finis, nec natio - finite deportatio!
numina nulla - imperia nulla - exceptiones nullae
My principal ideal: ((4x²-(y-1)²)(x-4y)(x²+y²-1))
ah, sorry, ich wollte eigentlich schon früher was posten, habs beim mathe lernen dann aber irgendwie vergessen...
passend dazu: Wer unterrichtet Arithmantik?
Evans
wenn richtig, abgabe
ok, stell ich halt ne frage (gestern war ich grad mal nur viel zu abgelenkt durchs mathe abi heute^^)
Welche Form vermutet Ron für einen Boggart (wie heißen die auf deutsch nochma?), dem Hermine entgegentritt und welche Form hat er dann tatsächlich? (3. schuljahr, falls hermine öfter auf einen trifft)
ok, da sonst scheinbar niemand will, mal was leichtes von mir:
Wie viele verschiedene Personen haben einen von Voldemorts Horkruxen zerstört?
6
Wenn man mitzählt das Voldemort den Teil seiner Seele in Harry zerstört 7