Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

Pendanyk ist offline

Wache lässt mich nicht zur Mine

hallo
    ich habe gerade im Banditenlager in Jharkendar den Typen mit den roten Steintafeln umgebracht und mit Fisk geredet. danach bin ich zu Thorus gegangen und der hat gesagt, dass ich in der Mine ein paar Minecrawler erledigen soll. als ich dann aber durch den Gang da wollte hat mich die Wache gestoppt und gesagt, dass ich erst die Erlaubnis von Thorus haben muss.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    moderierende Rune  Avatar von hagalaz

hagalaz ist offline
    Du sollst keine Minecrawler töten, sondern drei Buddler mit roten Steintafeln ausstatten. Dann darfst du die Mine betreten.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Thorus sagt dir aber auch, dass du drei Buddler in die Mine schicken sollst. Zur Auswahl stehen Paul, Emilio, Finn, Lennar und Logan. Ich würde zu Lennar, Finn und Logan raten. Die bringen afair am meisten...
    Geändert von Thorwyn (19.01.2006 um 17:19 Uhr)

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

Pendanyk ist offline
    hmm muss ich übersehen haben, mitten im Text hats nämlich geklingelt und da musste ich natürlich zur Tür
    danke für die Antworten...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von innos_streiter

innos_streiter ist offline
    Wo wir hier gerade bei Mine sind noch ein Tipp für schnelles Gold:

Lass bei Finn und Logan deine Goldschürferfähigkeiten verbessern und geh mit ner Hacke in die Mine. Dann hackst du jeden Goldstein klein. Die wo andere Buddler dran sind hauste die Buddler erst um und dann selber hacken. Das ganze Gold kannste bei dem Schmied der Mine (Name vergessen) teuer verkaufen.

6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Zitat Zitat von innos_streiter
    Wo wir hier gerade bei Mine sind noch ein Tipp für schnelles Gold:

Lass bei Finn und Logan deine Goldschürferfähigkeiten verbessern und geh mit ner Hacke in die Mine. Dann hackst du jeden Goldstein klein. Die wo andere Buddler dran sind hauste die Buddler erst um und dann selber hacken. Das ganze Gold kannste bei dem Schmied der Mine (Name vergessen) teuer verkaufen.
    Erstmal sollte man seinen Goldschürfer-Skill auf 100% bringen:
    Zitat Zitat von Heavyguard
    Gleich nach Ankunft im Lager:

Lennar (50 Gold zahlen, 10%)
    Emilio (10%)
    Finn (10%)
    wenn man sie in die Mine schickt:

Lennar (10%)
    Finn (10%)
    Logan (nur wenn er im Lager ist, erst in der Mine 10%)
    in der Mine:
    Scatty (5% umsonst)
    unbenannte Buddler in der Mine (insgesamt +20 %)
    Monty (5% wenn man Pardos einen starken Heiltrank und eine Suppe spendiert hat)
    Das wären dann 90 % - der Rest dann durch das Goldhacken selbst. Bei 100% kann man sich dann von Finn zum Guru der Goldhacker ernennen lassen (bringt EP) Je später man das macht, desto mehr XP gibts übrigens
    Außerdem stürzt sich gleich die ganze Mine auf den Helden, wenn man einen Buddler angreift, man sollte sich also einfach zwischen den Buddler und den Goldbrocken stellen und einen Feuerpfeil oder so was rausholen. Der Buddler unterbricht seine Arbeit und man kann in Ruhe an seinem Goldbrocken hacken.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    General Avatar von medvidek

medvidek ist offline

von monty

bekommt man immer 5 procent mit oder ohne heiltrank fuer pardos , ich bekomme die im 3 . kap und pardos bekommt seinen trank erst im 5. von mir ,
    das mit logen ist mir neu , der ueberlebt bei mir nie ... ok fuers naechste mal
    Danke Dir Lord Sargon für den Scriptpatch 1.2