Seite 18 von 22 « Erste ... 711141516171819202122 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 425

Dark Souls

Ehrengarde Avatar von westpoint
    Zitat Zitat von Lukyan Beitrag anzeigen
    Ich höre immer wieder das man bei Ratten gut Menschlichkeit farmen kann. Aber ich habe bei keine einzige Ratte Menschlichkeit gefunden. Ist das nun ein Märchen oder habe ich nur sehr viel Pech?
    Bekommt man selbst mit 410 item discovery nicht viel.

Bester Ort ist bei den Baby-Skeletten kurz vor dem Boss "Gravelord Nito". Hab da in 45 Minuten fast 40 Humanity gefarmt. Bei den Ratten würde es in der Zeit wahrscheinlich grad mal 10 - 15 Stück geben, wenn man Glück hat.

Alternativ gibts auch noch die blauen Oktopusse im Gefängnis von Dukes Archiv, die sind aber wesentlich schwerer zu besiegen.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

Mythos Avatar von Neclord
    Zitat Zitat von westpoint Beitrag anzeigen
    Als Magier oder Hunter hat man es bei dem Boss auch ziemlich leicht, man muss nicht warten bis der Schmetterling "landet" um ihm Schaden zufügen zu können.
    Da hast du wohl recht.
    Wenn ich irgendwann nochmal einen zweiten Charakter starte, dann werde ich mal einen reinen Nahkämpfer versuchen.
    Aber der Pyromant gefällt mir richtig gut, habe jetzt den Handschuh auf Stufe 11 und die Feuerzauber hauen schon echt gut rein.
    Neclord ist offline

Abenteurer Avatar von -Friedrich
    Zitat Zitat von Falko Beitrag anzeigen
    Wie macht man als Magier-Krieger Hybrid am besten die 2 Bosse in Anor Londor fertig? 3 Stunden versuche ich es nun und bin immer gestorben

Ja, DICH sehe ich an, Ornstein, du und dein VERFICKTER Speer!
    Versuche Smough das alte Walross in die Säulen zu "lenken" und beharke Ornstein, sämtliche Attacken von ihm lassen sich blocken, bei seinen Blitzen versteckst du dich hinter den Säulen oder weich aus durch eine Rolle.
    Wie schon gesagt wurde, nachdem Ornstein tot ist, ist der restliche Kampf ein Klacks.
    Falls du dich heilen musst, renn einfach davon und "versteck" dich hinter den Säulen.
    Oder wenn alle Stricke reißen, beschwör ein paar Phantome falls du online spielst, ansonsten falls du offline spielst, kannst du Solaire beschwören.
    Nun ja wirklich viele Tipps kann man nicht geben, denn dieser Kampf verlangt viel vom Spieler.
    -Friedrich ist offline

Kämpfer Avatar von Lukyan
    Bekommt man selbst mit 410 item discovery nicht viel.

Bester Ort ist bei den Baby-Skeletten kurz vor dem Boss "Gravelord Nito". Hab da in 45 Minuten fast 40 Humanity gefarmt. Bei den Ratten würde es in der Zeit wahrscheinlich grad mal 10 - 15 Stück geben, wenn man Glück hat.

Alternativ gibts auch noch die blauen Oktopusse im Gefängnis von Dukes Archiv, die sind aber wesentlich schwerer zu besiegen.
    Habe Nito und die Babys gerade besucht, und da bekommt man wirklich viel Menschlichkeit. Nach einer Stunde hatte ich ca 50 Menschlichket. Und die Oktopusse sind eigentlich garnicht so schwer, halten bei mir nur einen Schlag aus.

Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Versuche Smough das alte Walross in die Säulen zu "lenken" und beharke Ornstein, sämtliche Attacken von ihm lassen sich blocken, bei seinen Blitzen versteckst du dich hinter den Säulen oder weich aus durch eine Rolle.
    Wie schon gesagt wurde, nachdem Ornstein tot ist, ist der restliche Kampf ein Klacks.
    Falls du dich heilen musst, renn einfach davon und "versteck" dich hinter den Säulen.
    Oder wenn alle Stricke reißen, beschwör ein paar Phantome falls du online spielst, ansonsten falls du offline spielst, kannst du Solaire beschwören.
    Nun ja wirklich viele Tipps kann man nicht geben, denn dieser Kampf verlangt viel vom Spieler.
    Für einen Magier ist es sicherlich besser zuerst Ornstein zu töten, für einen Nahkämpfer ist es aber besser zuerst Smough zu töten, weil man eben fast alle Angriffe von Ornstein blocken kann, die von Smough aber nicht.

PS: Havels Rüstung rockt
    Lukyan ist offline

Habe gerade den Drachen in den Tiefen besiegt und bin jetzt in der Schandstadt unterwegs.

Gestern jedoch habe ich zusammen mit einem Kollegen einen neuen Charakter angefangen (wir wechseln uns ab), einen Jäger mit dem Fokus auf Bögen + Speere.
    Klappt soweit alles ganz gut, nur mit dem Speer haben wir ganz schöne Probleme gegen diese gepanzerten Skelette (die mit Umhang auf dem Weg zur Kathedrale sind). Der Speer macht nahezu gar keinen Schaden bei denen, auch das Kurzschwert hat keine Wirkung. Muss man da grobe Waffen verwenden wie Äxte oder Streitkolben (diese sind ja eigentlich panzerbrechend)?

Frage mich wie man als Jäger mit Bogen + Speer da durchkommt.
    Und ja ich weiß, es gibt das tolle Drachenschwert. Aber ich benutze das schon bei meinem Pyromanten (den ich alleine spiele), daher wollte ich das ganz gerne hier mal ohne dieses Schwert versuchen.
    Neclord ist offline

Wenn du das Heater Shield hast (kann man vom undead merchant kaufen), kannst du seine Schläge parrieren und der Gegenangriff macht am Meisten Schaden überhaupt. Verlang aber auch etwas Übung.

Oder du verzauberst deine Waffe mit "Gold Pine Resin". Dann macht deine Waffe auch Blitzschaden und nicht zu wenig.
    Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
    Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Gewerkschafter.
    Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. --- Martin Niemöller
    westpoint ist offline

Kämpfer Avatar von FtotheN
    tag zusammen,
    ich versuch jetzt einfach mal hier eine Frage zu stellen
    Und zwar hab ich gestern den Klaffdrachen besiegt, allerdings mithilfe eines Phantoms und dieses hat den Drachen innerhalb von einer Minute platt gemacht ?
    Wie kann das sein?
    Ich dacht die Bosskämpfe wären super schwer, waren sie bis jetzt auch....
    War das vielleicht ein anderer realer Spieler der irgendwie in mein Spiel hineingekommen ist?
    Hab das "Phantom" an so einem Rufsymbol gerufen, insgesamt versteh ich nicht ganz wann genau man diese Phantome rufen kann, was sind die vorraussetzungen (ausser Menschlickeit) und warum gibt es macnhmal Rufsymbole und manchmal keine, obwohl ich ein Mensch bin ?
    FtotheN ist offline

Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Ja das war dann wohl ein andrer Spieler

Rufen kannst du andre Spieler an Rufsymbole.
    Dafür musst du Menschlich sein und auf dem selben Server sein wie der Spieler der sich rufen lassen will.

Rufsymbole findet meistens am Nebel vor Bossen und vereinzelnd auch an Leuchtfeuern.

Vor einigen Bossen kannst du auch NPC Phantome beschwören, die sind dann natürlich nicht ganz so stark, aber lenken die Bosse gut ab so das man selbst etwas freier argieren kann.
    Schnickers ist offline

Oh mist ^^ aber egal der Klaffdache war sowiieso nicht so stark^^
    Danke dir !
    FtotheN ist offline

Drachentöter Avatar von Aladoz Saulic
    irgendwie funktioniert das mit den NPC wiederbeleben nicht. hab schon auf mehreren seiten gelesen, dass es möglich ist aber wenn ich den priester um absolution bitte bleibt der skelett-schmied trotzdem tot jemand ne ahnung wieso?
    Aladoz Saulic ist offline

Wenn du das Heater Shield hast (kann man vom undead merchant kaufen), kannst du seine Schläge parrieren und der Gegenangriff macht am Meisten Schaden überhaupt. Verlang aber auch etwas Übung.

Oder du verzauberst deine Waffe mit "Gold Pine Resin". Dann macht deine Waffe auch Blitzschaden und nicht zu wenig.
    Ah stimmt mit einer Verzauberung könnten wir das mal versuchen. Danke.

Zitat Zitat von FtotheN Beitrag anzeigen
    tag zusammen,
    ich versuch jetzt einfach mal hier eine Frage zu stellen
    Und zwar hab ich gestern den Klaffdrachen besiegt, allerdings mithilfe eines Phantoms und dieses hat den Drachen innerhalb von einer Minute platt gemacht ?
    Wie kann das sein?
    Ich dacht die Bosskämpfe wären super schwer, waren sie bis jetzt auch....
    War das vielleicht ein anderer realer Spieler der irgendwie in mein Spiel hineingekommen ist?
    Hab das "Phantom" an so einem Rufsymbol gerufen, insgesamt versteh ich nicht ganz wann genau man diese Phantome rufen kann, was sind die vorraussetzungen (ausser Menschlickeit) und warum gibt es macnhmal Rufsymbole und manchmal keine, obwohl ich ein Mensch bin ?
    Das müsste ein Spieler gewesen sein. Denn ich habe an der Stelle auch ein Phantom beschworen (Ich spiele allerdings offline) und dieser hat nicht wirklich lange durchgehalten. Er konnte den Gegner nur für eine Minute oder so ablenken.
    Aber generell ist der Klaffdrache wirklich nicht besonders schwer. Habe ihn gleich beim ersten Versuch geschafft. Er hält zwar viel aus, aber sein Schaden ist dafür auch nicht so extrem und man hat mehr Platz. Da war der Ziegendämon schon wesentlich schwerer.

irgendwie funktioniert das mit den NPC wiederbeleben nicht. hab schon auf mehreren seiten gelesen, dass es möglich ist aber wenn ich den priester um absolution bitte bleibt der skelett-schmied trotzdem tot jemand ne ahnung wieso?
    Hmm seltsam. Bist du denn in menschlicher Gestalt im Moment? Ich weiß leider nicht genau welche Anforderungen man erfüllt haben muss, um ein NPC zu erwecken.
    Neclord ist offline

Also wenn ich Offline spielen möchte, einfach PSN off gehen ?
    PS: ja der Zeigendämon war ein harter Brocken ;D
    FtotheN ist offline

Deus Avatar von Thalys
    Ich bekenne mich schuldig: Ich habe aufgegeben.
    Nicht weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich die Geduld nicht mehr habe...

Klar, ich kann da alles schaffen (vor allem mit dem Pyromanten, der unglaublich overpowered ist) und wenn man den Dreh raus hat ists eigentlich absolut fair, aber meine Nerven wollen nicht. Smough und Ornstein können mich mal gernhaben! Selbst mit Level 120, der Havel Rüstung, dem Havel Ring und massenhaft Kondition, sowie dem Artorius Großschwert +4 geht da nix und im letzten Moment kriegen mich die Hunde immer. Ich hab sogar schon die Tiefen, die Riesengruft und eigentlich jedes Gebiet im Spiel gesäubert - irre oder? Ich hab echt keine Lust mehr. Da vertreib ich mir meine Zeit bis Sykrim lieber mit anderen Dingen.

Waren tolle Wochen mit Dark Souls, aber irgendwann ist Schluss. Besser für meine Nerven und meine Mitmenschen.
    Thalys ist offline

Zitat Zitat von Thalys Beitrag anzeigen
    Ich bekenne mich schuldig: Ich habe aufgegeben.
    Nicht weil ich zu schlecht bin, sondern weil ich die Geduld nicht mehr habe...

Klar, ich kann da alles schaffen (vor allem mit dem Pyromanten, der unglaublich overpowered ist) und wenn man den Dreh raus hat ists eigentlich absolut fair, aber meine Nerven wollen nicht. Smough und Ornstein können mich mal gernhaben! Selbst mit Level 120, der Havel Rüstung, dem Havel Ring und massenhaft Kondition, sowie dem Artorius Großschwert +4 geht da nix und im letzten Moment kriegen mich die Hunde immer. Ich hab sogar schon die Tiefen, die Riesengruft und eigentlich jedes Gebiet im Spiel gesäubert - irre oder? Ich hab echt keine Lust mehr. Da vertreib ich mir meine Zeit bis Sykrim lieber mit anderen Dingen.

Waren tolle Wochen mit Dark Souls, aber irgendwann ist Schluss. Besser für meine Nerven und meine Mitmenschen.
    Solaire summonen und iron flesh benutzen.
    westpoint ist offline

Also wenn ich Offline spielen möchte, einfach PSN off gehen ?
    PS: ja der Zeigendämon war ein harter Brocken ;D
    Jup genau. Normalerwiese spiele ich ja gerne online, aber bei diesem Titel will ich erstmal offline spielen.
    Neclord ist offline

Deus Avatar von Thalys
    Solaire summonen und iron flesh benutzen.
    Solaire ist bei mir nicht verfügbar an dieser Stelle.
    Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber er steht bei mir nicht in dem Raum mit dem Tisch, folglich steht er auch nicht an der Summon-Markierung vor dem Boss. Hmm...Iron Flesh habe ich nicht in Betracht gezogen. Ich spiele keinen Pyromanten und finde es blöd, alles zu können. Ich spiele einen reinen "Paladin" und Pyromantie gehört eigentlich nicht dazu...wenn ich jetzt "um jeden Preis" Denken entwickel, würde es klappen, ja... Hmmm...
    Thalys ist offline

Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe, aber er steht bei mir nicht in dem Raum mit dem Tisch, folglich steht er auch nicht an der Summon-Markierung vor dem Boss. Hmm...Iron Flesh habe ich nicht in Betracht gezogen. Ich spiele keinen Pyromanten und finde es blöd, alles zu können. Ich spiele einen reinen "Paladin" und Pyromantie gehört eigentlich nicht dazu...wenn ich jetzt "um jeden Preis" Denken entwickel, würde es klappen, ja... Hmmm...
    Also ich spiele zwar einen Pyromanten, aber ich kann auch nicht alles. ^^
    Konzentriere mich nur auf Feuerzauber + Schwert und Schild.
    Neclord ist offline

Normalerweise kann man mit Soli in der Burg reden, der sitzt glaub ich irgendwo rum. Das Zeichen befindet sich auch auf der rechten Treppe die nach oben führt, wenn man vom weißen Nebel aus hinsieht.
    westpoint ist offline

Ehrengarde Avatar von Schnickers
    Soli's Sympol ist dort wo der Bogenschütze steht, doof das du so hich gelevelt hast sonst könntest du auch zwei Spieler rufen so sollte es dann auch klappen.

Ich habe mittlerweile auch aufgehört NG++ durch und nu brauch ich erstmal ne Pause von DKS^^
    Schnickers ist offline

Abenteurer Avatar von -Friedrich
    Zitat Zitat von Trevor Reznik Beitrag anzeigen
    Du hast das missverstanden, der Herr kann niemanden wiederbeleben, sondern er ändert deren Status, sprich falls du ausversehen eine Person angegriffen hast, wird dieser gegen dich kämpfen, wenn du jedoch Absolution erbittetst, wird diese Person wieder friedlich.
    -Friedrich ist offline

Seite 18 von 22 « Erste ... 711141516171819202122 Letzte »