Ergebnis 1 bis 7 von 7

Mordaufträge: Giriza oder Händlergilde?

1. #1 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Ich habe gerade zwei Mordaufträge im Questlog. Der eine betrifft den Boss der Händlergilde, der andere den Chef der Giriza. Mein Ansehen bei beiden Gruppen ist auf 10 - insofern müsste ich die Auftrage deswegen nicht machen.

Frage ist nun welchen der beiden Aufträge ich erledige - ich vermute mal die schließen sich gegenseitig aus. Gibbt es irgendwelche besonderen Vor- oder Nachteile bei einem von beiden? Verliere ich Ansehen bei der Gruppierung deren Boss ich erledige?

Ungesehen kann ich die ja wohl auch nicht machen - bei beiden Chefs ist in den Räumlichkeiten mindestens noch ein weiterer NPC in der Nähe. Gibts da Ärger?
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Nö, hat keine grossen Konsequenzen. Du verlierst natürlich die Rufpunkte der Gilde, deren Chef du beseitigst. (Somit auch den Rabatt beim Handel mit den entsprechenden Gildehändlern.) Anwesende NPC haben nicht eingegriffen und auch sonst erlebte ich keine weiteren Konsequenzen. Hast also die freie Wahl.

Btw:
    Hast du den Magier in „Four Stones“ gefunden und seine Quest erledigt???
    (Habe den bei meinem ersten Durchlauf übersehen, weil er in einem Haus ist.)
    Vorallem die Anschluss-Quest führt dich dann noch zu einer abgelegenen Ortschaft mit einigen Nebenquests...

Als „VIP“ zu Gast beim BMW Sauber F1 Team, Hungaroring,
    Freitag, 30.07.2010, Samstag, 31.07.2010, Sonntag, 01.08.2010
    exro ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von exro Beitrag anzeigen
    Nö, hat keine grossen Konsequenzen. Du verlierst natürlich die Rufpunkte der Gilde, deren Chef du beseitigst. (Somit auch den Rabatt beim Handel mit den entsprechenden Gildehändlern.) Anwesende NPC haben nicht eingegriffen und auch sonst erlebte ich keine weiteren Konsequenzen. Hast also die freie Wahl.
    Mist, dann muss ich auf wohl jeden Fall wohl den Giriza-Chef umlegen. Die Händlergilde ist ja verbreiteter und hat das bessere Waffen/Rüstungsangebot - da käme es mich wirklich teuer es mit denen zu verscherzen.
    Btw:
    Hast du den Magier in „Four Stones“ gefunden und seine Quest erledigt???
    (Habe den bei meinem ersten Durchlauf übersehen, weil er in einem Haus ist.)
    Vorallem die Anschluss-Quest führt dich dann noch zu einer abgelegenen Ortschaft mit einigen Nebenquests...
    Worum geht es bei der Quest? In dem Nest müsste ich alles erledigt haben - zumindest habe ich alle Quests die dazu in der Komplettlösung stehen bereits erledigt.
    HeavyGuard ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Die Quests "Schwarze Schatten" und das "Treffen der Heiler." Aber wenn du alle gem. Kompelttlösung hast dann sollten die beiden auch dabei sein und du wurdes im Verlauf der 2. Quest nach Clovelly geschickt, worauf ich hinaus wollte. (Vorallem die Quests in Clovelly haben mir Spass gemacht...)

exro ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von exro Beitrag anzeigen
    Die Quests "Schwarze Schatten" und das "Treffen der Heiler." Aber wenn du alle gem. Kompelttlösung hast dann sollten die beiden auch dabei sein und du wurdes im Verlauf der 2. Quest nach Clovelly geschickt, worauf ich hinaus wollte. (Vorallem die Quests in Clovelly haben mir Spass gemacht...)
    Danke! ja, die beiden Quests habe ich bereits und Clovelly ist ebenfalls abgehakt. Einige der Quests dort waren wirklich gut (ertrunkener Fischer). Andere fand ich eher langweilig (Piraten).

Geht mir aber derzeit mit dem ganzen Spiel so - ich renne ewig durch die Gegend in der Hoffnung nach diversen "Hol & bringe" auch mal wieder einige der wirklich interessanten Quests zu finden. Also immer von einem Quest-Knotenpunkt zum nächsten. Leider scheint es nach Ashos kaum noch neue Questgeber südlich des Flusses zu geben.
    HeavyGuard ist offline

6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von exro
    Jein, auch südlich des Flusses sind noch ein paar bring/hol/kill Quests zu finden, allerdings recht gut versteckt... (Enklave der Nekromanten und Drak-ar sowie im verbrannten Wald...)

Aber ansonsten ist da leider nicht mehr viel an Nebenquests zu erfahren. Geniess das erkunden und jagen von noch einigen teils recht skurrilen Monstern sowie das erkunden diverser Dungeons. Sobald du alle Teile des Relikts zusammen hast, macht dann die Haupt-Quest noch Laune zu einem (vorhersehbaren) aber doch gelungenen Ende.

exro ist offline

7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Abipflicht
    moin moin

iich bin mit Lev 6 in Quidinar zur Dibesgilde. Händlergilde war ich Lev 2 und sollte das Paket in Cathalon abgeben.
    Das Paket hab ich in der Diebesgilde gezeigt und war Lev 8
    Dann den Auftrag den Scar in 4 Stones zu killen.Zurück und den Auftrag als erledigt angegeben.Lev 10. Dann sollte ich mit dem Oberboss reden.Hab ich gemacht und ihm gesagt ,das sein Kopf viel wert ist.Darauf sagte er mir ich käme nicht lebend mehr raus.Ein Schlag und der war Tot.Hat keinen interessiert,und weiterhin Lev 10 Giritza.Ergibt 50% mehr Geld beim Verkauf.Händlergilde ist gut für Einkauf.Danach alle Aufräge Händlergilde und zum Schluss 30000 Gold für Boss Giritza kassiert und auch Lev 10 Händlergilde.
    Abipflicht ist offline