Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ehrengarde

Fighter ist offline

Michael Jackson Album: Michael

Es ist nun mehr als einen Monat, seitdem das Album Michael erschien. Naja das Album mag nicht das beste von Jackson sein, da die Titel ja zum Teil nur Demos waren und deswegen eventuell nicht perfekt klingen. Trotzdem war das Album meiner Meinung nach gut gelungen. Zum Beispiel die Lieder "Hold My Hand" und "Monster" sind meiner Meinung nach schon richtig geil.
    Wie findet ihr das Album?

Bitte keine dummen Kommentare zum Thema!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Baumwolle

Baumwolle ist offline
    Das Album is eigentlich gut, ich find es nur nich nett das die Plattenfirmen immernoch mit Michael j. geld machen, obwohl er schon Tod ist.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde

Fighter ist offline
    Zitat Zitat von Baumwolle234 Beitrag anzeigen
    Das Album is eigentlich gut, ich find es nur nich nett das die Plattenfirmen immernoch mit Michael j. geld machen, obwohl er schon Tod ist.
    Das ist schon scheiße, jemanden der bereits tot ist als Geldmaschine zu nutzen, jedoch hätten wir sonst nicht die Lieder aus dem Album.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash

Slash ist offline
    Na ja das ist nun mal gang und gäbe. Selbiges wird ja auch mit elvis Pressluft oder sonstwem gemacht.

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    General Avatar von Asgaard

Asgaard ist offline
    Is persönlich nich so meins, aber finde die Lieder auch ganz okay.
    Aber ich finde es echt nich toll, er soll mMn einfach nun in Ruhe ruhen können. Er war und ist eben kein Goldesel, sondern der King of Pop...

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Don Cortez

Don Cortez ist offline
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das aber alles sehr auch auf Initiative der Familie, sprich seines Vaters gemacht worden.
    Wenn Plattenfirmen mit ihm Geld machen, ist das noch irgendwo nachvollziehbar bzw. ja auch anonym, doch wenn das aus der Geldgier eines Vaters heraus geschieht, finde ich das doch schon makaber.
    Aber das ist ein anderes Thema...

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    banned

Hulk ist offline
    Ich wusste garnicht dass da noch ein Album rauskam.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde

Fighter ist offline
    Zitat Zitat von Slig Beitrag anzeigen
    Ich wusste garnicht dass da noch ein Album rauskam.
    Finde ich interessant da es das meistverkaufteste Album 2010 war.

Quelle: Wikipedia
    Eine Woche nach der Veröffentlichung von Michael waren 3 Millionen Exemplare weltweit verkauft worden, was es zum meistverkauften Album des Jahres 2010 machte.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

Hulk ist offline
    Zitat Zitat von Fighter Beitrag anzeigen
    Finde ich interessant da es das meistverkaufteste Album 2010 war.

Quelle: Wikipedia
    Eine Woche nach der Veröffentlichung von Michael waren 3 Millionen Exemplare weltweit verkauft worden, was es zum meistverkauften Album des Jahres 2010 machte.
    Ich hab momentan nicht soviel Zeit um Nachrichten zu gucken und Chartmusik interessiert mich nicht. Da kann sowas schonmal an einem vorbeigehen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Legende Avatar von Testgrave

Testgrave ist offline
    Zitat Zitat von Don Cortez Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das aber alles sehr auch auf Initiative der Familie, sprich seines Vaters gemacht worden.
    Naja, das beste Verhältnis zu seinem Vater bzw. anders rum hatten die ja glaube ich nicht oder?
    Bei Michael Jackson muss man doch zwischen seinen Geschwistern, etc. und seinem Vater unterscheiden.
    [Bild: Newknightsig.gif]
    Der schrickestu gerñ kain uechtñ nÿmer gelerñ

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat

Skatcat ist offline
    Ich wusste nicht dass ein neues draußen ist...
    danke

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde

Fighter ist offline
    Zitat Zitat von Testgrave Beitrag anzeigen
    Naja, das beste Verhältnis zu seinem Vater bzw. anders rum hatten die ja glaube ich nicht oder?
    Bei Michael Jackson muss man doch zwischen seinen Geschwistern, etc. und seinem Vater unterscheiden.
    Naja ich weiß nicht, wie Michael Jacksons Testament aussah, aber ich finde es schon asozial, dass sein Vater bzw. die Familie Michael ausnutzt um mehr Geld zu kassieren.
    Wenn Michael Jackson noch leben würde, wäre das Album entweder garnicht erschienen oder es wäre noch überarbeitet worden, da Jackson ein Perfektionist war.

13. #13 Zitieren
    Gast

Ich glaube ich hatte das Album vor paar Tagen in der Hand (flüchtiger Saturn besuch), war es das Album mit den wenigen Tracks und einem Remix mit Akon? Etwas dürftig, aber ich werde mir die Titel aufjedenfall besorgen. Ich habe Jacko immer sehr gerne gehört, kenne jedes seiner Lieder da dürfen diese Neuen nicht fehlen - auch wenn ich Akon überhaupt nicht hören mag.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Knight Avatar von Kalkihe

Kalkihe ist offline
    Zitat Zitat von Fighter Beitrag anzeigen
    Naja ich weiß nicht, wie Michael Jacksons Testament aussah, aber ich finde es schon asozial, dass sein Vater bzw. die Familie Michael ausnutzt um mehr Geld zu kassieren.
    Wenn Michael Jackson noch leben würde, wäre das Album entweder garnicht erschienen oder es wäre noch überarbeitet worden, da Jackson ein Perfektionist war.
    Naja, das hat er ja schon zu Michaels Lebzeiten bzw. in dessen Kindheit gemacht. Stark verwunderlich ist das denke ich nicht, aber echt beschämend.
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan

CaptainMorgan ist offline
    Die Exhumierung von Musikern nur zum Zweck des Machens von Profit finde ich schockierend. Schockierender finde ich aber, dass es dann tatsächlich verblendete Menschen gibt, die sowas auch noch kaufen.
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

https://discord.gg/tywTb9bHeP

16. #16 Zitieren
    Gast

Zitat Zitat von BavarianPrivateer Beitrag anzeigen
    Die Exhumierung von Musikern nur zum Zweck des Machens von Profit finde ich schockierend. Schockierender finde ich aber, dass es dann tatsächlich verblendete Menschen gibt, die sowas auch noch kaufen.
    Wer sagt denn das ich es mir kaufen werde (falls du mich meinst)?

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Held Avatar von CaptainMorgan

CaptainMorgan ist offline
    Zitat Zitat von 4vatar Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn das ich es mir kaufen werde (falls du mich meinst)?
    Von dir explizit war auch nicht die Rede.
    „Dann haue ich dir volles Pfund aufs Maul!.“

Du liebst Gothic und andere Rollenspiele? Dann schau doch mal auf meinem Discord-Channel vorbei:

https://discord.gg/tywTb9bHeP

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Don Cortez

Don Cortez ist offline
    Zitat Zitat von Testgrave Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer, wenn es stimmt, dass der Vater nun mit dem Tod des eigenen Sohnes Geld verdient.
    Bei guten Verhältnissen könnte man es noch irgendwie nachvollziehen, wenn er zu Lebzeiten dann auch so etwas ausgedrückt hätte wie, dass nach seinem Tod alles an seine Eltern gehen sollte. Oder wenn der Vater das Geld für wohltätige Zwecke nutzen würde unter dem Motto "Das hätte er so gewollt". Aber das glaube ich nicht.

19. #19 Zitieren
    Gast

Es stimmt, kurz nach Jackos Tod wich er jeden Interview-Gespräch aus und kündigte stattdessen kommende Projekte wiederholt an. Er ist ein Geschäftshai, Geschäft hat immer vorrang "Show must go on" - im Grunde wie die ganze Jacko Familie, wirkte gegen Ende sehr verzweifelt, weil die einzelnen Familienmitglieder immer mehr aus den Rampenlicht verschwunden sind. MJ Begräbnis war eher eine Show, so wirkte sie auch, mehr eine Inszinierung der hinterbliebenen Familienmitglieder als das es um die tatsächliche Trauer über ihren Verlust ging.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Skatcat

Skatcat ist offline
    Zitat Zitat von BavarianPrivateer Beitrag anzeigen
    Durch Sony Music Entertainment kann ichs mir leider selbst durch einen Proxy nicht von Youtube laden, sry
    Die lieder sind selbst in den USA gesperrt...

Seite 1 von 2 12 Letzte »