|
-
Gothic 2 - Minental (Felsenfestung)
Guten Abend!
Ich habe gerade fast eine Stunde damit verbracht zu überprüfen, ob es schon einen Thread mit einem ähnlichen Thema gab. Ich habe nichts vernünftiges gefunden, also hier meine Frage:
Wenn man das erste Mal im Minental ist um Lord Hagen einen Beweis für die Anwesenheit der Drachen zu bringen, findet man bei der Felsenfestung Menschen in Drachenjägerrüstungen...
Was haben die zu bedeuten?
Sich mit ihnen unterhalten geht nicht, bzw. es gibt außer "Ende" keine Gesprächsoption...
Sie sind einfach nur da...
-
 Zitat von ProVocaTioN
Guten Abend!
Ich habe gerade fast eine Stunde damit verbracht zu überprüfen, ob es schon einen Thread mit einem ähnlichen Thema gab. Ich habe nichts vernünftiges gefunden, also hier meine Frage:
Wenn man das erste Mal im Minental ist um Lord Hagen einen Beweis für die Anwesenheit der Drachen zu bringen, findet man bei der Felsenfestung Menschen in Drachenjägerrüstungen...
Was haben die zu bedeuten?
Sich mit ihnen unterhalten geht nicht, bzw. es gibt außer "Ende" keine Gesprächsoption...
Sie sind einfach nur da... 
Sind Drachenjäger, die Profit suchen 
-
 Zitat von Grekain
Sind Drachenjäger, die Profit suchen
Ich glaube, wenn es mit der Drachenjagd losgeht sind die da nicht mehr...
Aber was mich noch mehr wundert ist, dass sie schon im 2. Kapitel da sind, obwohl es die Drachenjäger doch erst später gibt...
-
Sie werden wahrscheinlich dort gespawnt, weil sie dem Spieler nicht schon im 2. Kapitel begegnen sollen, wenn er den Weg runter rennt um zur Burg zu kommen. Da es nicht vorgesehen ist, dass der Spieler im 2. Kapitel zur Bergfeste geht, bietet sich ein solcher abgelegener Ort für sowas natürlich an.
Sobald das vierte Kapitel beginnt, werden sie dann auf den Weg teleportiert, sodass der Spieler auf sie trifft.
-
Ich vermute, dass es auch nicht vorgesehen ist, bereits im 2.Kapitel die Felsenfestung aufzusuchen. Auf dem Weg dorthin sind ja auch schließlich stärkere Gegner anzutreffen.
-
Wo genau stehen die? Das wusste ich noch gar nicht.
-
Da befinden sich eigentlich auch gar keine Drachenjäger.
Allenfalls ab dem 4. Kapitel findet man ganz oben in der Felsenfestung kurz vor dem Eingang zum Drachen einen toten Drachenjäger und einen weiteren toten in dem kleinen Seitengebiet kurz vor der Brücke zum Aufgang zur Felsenfestung.
-
 Zitat von Windmacht
Da befinden sich eigentlich auch gar keine Drachenjäger.
Allenfalls ab dem 4. Kapitel findet man ganz oben in der Felsenfestung kurz vor dem Eingang zum Drachen einen toten Drachenjäger und einen weiteren toten in dem kleinen Seitengebiet kurz vor der Brücke zum Aufgang zur Felsenfestung.
Glaub ich auch nicht. Ich war nämlich schon im 1. Kapitel dort und habe nichts gefunden! Nein ich cheate nicht
-
 Zitat von Grompel
Glaub ich auch nicht. Ich war nämlich schon im 1. Kapitel dort und habe nichts gefunden! Nein ich cheate nicht
Und wie bist du dann bitte durch die Tür zum Pass gelangt? Das geht nämlich erst, wenn man von Lord Hagen den Schlüssel bekommt und da fängt auch automatisch das 2.Kapitel an.
Oder hast du diesen komischen Bug benutzt, dass du durch eine Kletteraktion über den Berg zum Pass gelangst?
-
 Zitat von CaRsi
Und wie bist du dann bitte durch die Tür zum Pass gelangt? Das geht nämlich erst, wenn man von Lord Hagen den Schlüssel bekommt und da fängt auch automatisch das 2.Kapitel an.
Oder hast du diesen komischen Bug benutzt, dass du durch eine Kletteraktion über den Berg zum Pass gelangst?
Entweder ist dies ein Fall für Galileo Mystery oder wir haben einen klaren Fall von cheats (k oder F8)
-
 Zitat von CaRsi
durch eine Kletteraktion über den Berg zum Pass gelangst?
Das wird er wohl gemacht haben.
Gibt allerdings auch einen Trick, wie man über das Tor kommt (ohne Schlüssel):
Im ersten Kapitel ins Minental - Paladinwachen austricksen von Rick Deckard.
Entweder ist dies ein Fall für Galileo Mystery oder wir haben einen klaren Fall von cheats (k oder F8)
Um im 1. Kapitel ins Minental zu kommen, benötigt man keinen Marvinmode.
-
-
 Zitat von Orkfreund14
was will man ich ersten Kapitel im minental ? 
Einen besonderen Grund gibt es dafür eigentlich nicht, da man genauso auch im 2. Kapitel dort hingehen kann.
Ein Grund wäre vielleicht ein möglichst hohes Level im 1. Kapitel zu erreichen oder aber an bestimmte Items im Minental schon im 1. Kapitel zu kommen.
-
-
Wie wäre es, wenn wir mal back to topic kämen?
Soweit ich mich erinnern kann, waren das nicht wirklich Drachenjäger, sie trugen bloß die Rüstung.
Ich rede hier vom Minental im 2. Kapitel!
Außerdem waren es nur 2 Personen, ein Mann und eine Frau...
-
Ich war schon selber im 2. Kapitel in der Felsenfestung gewesen und außer Golems, Echsenmenschen und Harpyen, einem Drachen, sowie gibt es dort eigentlich keine weiteren lebenden Wesen.
Spielst du vielleicht mit irgendeiner Modifikation?
-
-
 Zitat von ProVocaTioN
Nein, nur mit Addon...
kannst du ein Screenshot machen ?
-
Ok Leute,
ich bin doof.
Ich habe das mit einer Gothic 1 - Mod durcheinandergewürfelt.
Schlagt mich für meine Doofheit!
Also, hier kann zugemacht werden und ich geh mich jetzt ein bisschen schämen.
Macht's gut!
-
 Zitat von ProVocaTioN
Ok Leute,
ich bin doof.
Ich habe das mit einer Gothic 1 - Mod durcheinandergewürfelt.
Schlagt mich für meine Doofheit!
Also, hier kann zugemacht werden und ich geh mich jetzt ein bisschen schämen.
Macht's gut! 
In welchem Gothic 1 Mod gibt es denn die Drachenjägerrüstung ?