Die gabs damals nur in England, ergo aufn Beamer beim Kollegen, der was mitgebracht hatte. Ich habe keinen Schimmer ob es die auf deutsch gibt. :/
Die gabs damals nur in England, ergo aufn Beamer beim Kollegen, der was mitgebracht hatte. Ich habe keinen Schimmer ob es die auf deutsch gibt. :/
Hallo. Bin auf der Suche nach einem Film der schon ein paar Jährchen älter ist.In diesem zieht ein Mann als Untermieter in ein Haus zahlt die Miete nicht und terrorisiert die Vermieter. ( Kakerlaken usw.) Er öffnet auch nie die Tür wenn man ihn zur Rede stellen will. Die Polizei und Anwälte können irgendwie auch nichts erreichen. Ich weiss das es recht wenig Informationen sind ,aber vielleicht kennt ja jemand diesen Film. Kommt aus Amerika.
If I want to hear an asshole talk, I fart.
Joe's Apartment?![]()
---------------------------- Serpicos Galerie ----------------------------
"Ah sehr gut, der Spezialist meldet sich sogleich." (Periculum | 26.12.2007; 15:38)
Nein der war es nicht. Den Film den ich meine der war schon eine Art Psyochthriller, wogegen Joe´s Appartement ja eher lustig war.
Meinst du vielleicht Fremde Schatten ?
Besten Dank. Das ist er. Kommt am 14. sogar im Fernsehen.
Hey
weiß jemand wie der Film heißt aus dem dieses Zitat ist:
"Sie fragen ob ich einen Gott-komplex habe? Ich bin Gott!"
Könnte "Malice - Eine Intrige" sein.
Hallo ich suche einen Horror Film
es geht um eine maske und wenn man sich daran schneidet wird man zu einem dämon oder so und der anfang läuft in einem kino ab
dort ist so eine Film premiere von genau dieser maske...
es ist ein ziemlich abstruser film soweit ich mich erinnern kann §dumm
pliis helft mir!!
Ist ein Thriller.... eine Polizistin (ich weiß dass sie sehr kurze braune oder schwarze Haare hatte ^^) trinkt gern Abends mal ein Gläschen Wein. Dann hat sie immer wieder Blackouts und es werden die Leichen von Männern gefunden, mit welchen sie kurz zuvor geschlafen hat, weshalb der Verdacht auf sie fällt.![]()
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Twisted
Hallo![]()
Wie heisst der film es dreht sich dabei um das eine Famillie arm wird und dann Klauen geht und keine ahnung ich dachte es heisst jane and rick aber doch nicht kann mir jemand helfen?
Wenn dann heisst das "Dick & Jane":
http://de.wikipedia.org/wiki/Dick_und_Jane
"Hooray...people are paying attention to me!"
(Fun with) Dick & Jane, mit Jim Carrey und Téa Leoni. Sofern du das Remake von 2005 meinst. Das Original stammt aus den 70ern und war mit George Segal und Jane Fonda besetzt.
Suche auch mal wieder einen Film. Frau und Mann machen einen Ausflug in die Berge. Der erste Tag ist noch relativ ruhig und sie genießen einfach die Natur. Treffen dann auf 3 Typen, die ein bißchen Stress schieben und dann wieder verschwinden. Sie zelten dann irgendwann und die Frau verschwindet. Der Mann macht sich dann auf den Weg sie zu suchen. Wird dann aber niedergeschlagen und wacht dann in einer Hütte bei einer älteren Frau auf.
Später stellt sich dann heraus, dass die Frau und deren Mann möchten, dass das junge Paar ein Kind für sie zeugen. Und halten sie deswegen im Keller fest. Das ältere Pärchen haben auch noch einen etwas missratenen Sohn.
An das kann ich mich noch erinnern.
Gruß Tanthor
DANKE!
Hört sich an wie Timber Falls
http://www.filmstarts.de/kritiken/75...ber-Falls.html