Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1 Zitieren
    Einmalposter
    hallo leute

kann mir wer sagen woran es liegt und was icht tun kann wenn ich den klettersprung nicht mehr ausführen kann?

lg
    WNukleo ist offline
  2. #2 Zitieren
    Exwebmaster A-C.de Avatar von RealJason
    Zitat Zitat von WNukleo Beitrag anzeigen
    hallo leute

kann mir wer sagen woran es liegt und was icht tun kann wenn ich den klettersprung nicht mehr ausführen kann?

lg
    Meinst du den Sprung von einer Kante in einen Heuhaufen (Todessprung) oder den Sprung, den Ezio machen kann, um etwas zu greifen, was weiter höher ist?
    RealJason ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von RealJason Beitrag anzeigen
    Meinst du den Sprung von einer Kante in einen Heuhaufen (Todessprung) oder den Sprung, den Ezio machen kann, um etwas zu greifen, was weiter höher ist?
    Warum soll man den Leap of Faith denn bitte Klettersprung nennen? Ist schon ziemlich eindeutig was er meint.
    jedenfalls hoffe ich das

@T
    Hast du mal geguckt ob du den überhaupt schon freigeschaltet hast? (Falls du ein neues Spiel angefangen hattest...)
    Sonst musst du sehen ob du nicht vielleicht die tasten verändert hast.
    Kashmir ist offline
  4. #4 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    welches spiel meinst du eigentlich? 2 oder Brotherhood?
    Manwe ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    er meint ganz klar den sprung, mit dem man beim klättern auf höher liegende griffmöglichkeiten heran kommt.. also wenn ezio es nicht schafft an einer wand normal hochzuklettern.

jedenfall..
    ich hab mich beim spielen auch zuerst gewundert weil er das am anfang nicht mehr konnte, liegt glaub ich aber daran dass mann wieder einmal zu wenig mit ezio synchronisiert ist..
    irgendwann im verlauf der story von ACB beherrscht ezio diesen move wieder.
    kann dir allerdings nicht sagen wann es passiert..
    Altair187 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Zitat Zitat von Altair187 Beitrag anzeigen
    er meint ganz klar den sprung, mit dem man beim klättern auf höher liegende griffmöglichkeiten heran kommt.. also wenn ezio es nicht schafft an einer wand normal hochzuklettern.

jedenfall..
    ich hab mich beim spielen auch zuerst gewundert weil er das am anfang nicht mehr konnte, liegt glaub ich aber daran dass mann wieder einmal zu wenig mit ezio synchronisiert ist..
    irgendwann im verlauf der story von ACB beherrscht ezio diesen move wieder.
    kann dir allerdings nicht sagen wann es passiert..
    In AC2 lernt man den Klettersprung in der ersten Sequenz in Venedig und beherrscht ihn nachher.

In ACB kann man ihn am Anfang, verliert die Fähigkeit aber nach Sequenz 1. Wiedererlangen kann man sie, indem man bei Leonardo den Klettersprung-Handschuh kauft, das ist glaube ich ab der dritten oder vierten Sequenz möglich.

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Lieber mal zuviel spoilern als zuwenig, den Unwissenden gegenüber, wie mir oder anderen PC-Spielern.

Danke.
    Zengu ist offline
  8. #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Kashmir
    Zitat Zitat von Zarok Beitrag anzeigen
    Lieber mal zuviel spoilern als zuwenig, den Unwissenden gegenüber, wie mir oder anderen PC-Spielern.

Danke.
    Wo ist denn hier bitte ein Spoiler? Man kann sich auch anstellen.
    Ich bin selbst PC Spieler und kann nichts finden was nur Ansatzweise an einen Spoiler grenzen würde.
    Kashmir ist offline
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Manwe
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst PC Spieler und kann nichts finden was nur Ansatzweise an einen Spoiler grenzen würde.
    vielleicht:
    In ACB kann man ihn am Anfang, verliert die Fähigkeit aber nach Sequenz 1. Wiedererlangen kann man sie, indem man bei Leonardo den Klettersprung-Handschuh kauft, das ist glaube ich ab der dritten oder vierten Sequenz möglich.
    würde mich jetzt glaub ich nicht verrückt machen, aber theoretisch ist es ein Spoiler
    Manwe ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    Zitat Zitat von Kashmir Beitrag anzeigen
    Mir ist das selbst egal ob du solche Kleinigkeiten schon kennst oder nicht, nur würde ich persönlich gerne nichts derartiges erfahren. Und wo ist die Schwierigkeit mal auf den Spoiler-Button zu drücken?

Und wie mein Vorposter sagte:

Zengu ist offline
  11. #11 Zitieren
    Exwebmaster A-C.de Avatar von RealJason
    Bitte zum eigentlichen Threadthema zurückkommen!
    Habe den Thread "[ACB]" angehängt. Somit sollte ab jetzt jedem klar sein worauf er sich einlässt, wenn er diesen Thread öffnet.
    Ende der Diskussion.

Back to topic.
    RealJason ist offline