Ja. ^^
Also in Blood & Sand fand ich ihn durchgehend ein Arschloch. Bis auf die letzte oder vorletzte Folge, als er sich kooperativ zeigt. Aber davor nervt er einfach nur mit seinem Arena4Life-Getue. Da ist er mir jetzt in Gods of the Arena noch sympathischer mit seinen langen Haaren und seinem Sklavendasein. Aber wir wissen ja, wie's endet ...Zitat von Thalys
Hab nun die erste Staffel gesehen und...boa...ey...
Ich habe noch niemals so ein heftiges Staffelfinale gesehen - das ist die Krönung, ehrlich. Und überhaupt die ganze Serie.
Ich habe schon viele Serien in meinem Leben gesehen, aber Spartacus ist definitv das Beste, was ich jemals sehen durfte. Diese Serie hat mich echt umgehauen - da kann kein Film mithalten.
Leute, lasst euch nicht von den ersten paar Folgen abschrecken, die Serie wird von Folge zu Folge stärker und storylastiger.
Twists, Verrat, Action, Gefühle - S: BAS macht einfach alles richtig und das schaffen nicht viele Serien.
Ich bin platt und kann die richtige 2.Staffel nicht mehr erwarten!
Dann geht es ja erstmal so richtig los.
Ich fand die Staffel auch gut, hat Spaß gemacht sie zuende zu schauen - auch wenn ich sie nicht für das beste auf Erden halte, wie Thalys es oben tut. Vor allem im Bezug auf Zitat "Story, Twists, Verrat, Gefühle" gibt's bei weitem besseres, das ist alles ziemlich oberflächlich und vorhersehbar. Aber, und das ist entscheidend, das ist auch gut so. Das Hauptaugenmerk von Gods of the Arena liegt bei der Action, der Optik, Sex und heroischen Sprüchen - was das angeht, ist die Serie auch über jeden Zweifel erhaben.
Das erhöhte Erzähltempo im Gegensatz zu Blood and Sand tut der Serie sehr gut.
Auch mit der finalen Entscheidung bin ich glücklich:
Spoiler:
Gibts die schon auf DVD? bzw auf Deutsch?
OURS IS THE FURY
Nein. Nur Blood and Sand ist bisher auf DVD erschienen: http://www.amazon.de/Spartacus-Blood...9328334&sr=8-1
Endlich ein Trailer zu Spartacus: Vengeance mit dem neuen Spartacus Darsteller, der hier echt ein super Figur macht!
Haben se echt gut gecastet. Ich freu mich wahnsinnig drauf - endlich geht die beste Serie weiter!![]()
So schnell wie manche Chara'S verheizt werden in der Serie... Der Abschuss.
Naja beste Serie . . .
Der Trailer ist nicht so packend wie der für Gods of the Arena aber er deutet zumindest an, dass die Serie weiterhin ihrem Stil treu bleibt. Bin gespannt wie die Geschichte von Spartacus weitergeht, der Schauspieler ist okay - hat doch eine gewisse Ähnichkeit.
Stimmt, liegt aber wohl daran, dass die Serie Null Wert auf Tiefgang und somit ihre Charaktere legt. Ich hoffe, dass sie das vielleicht mit Staffel 3 zumindest ein wenig ändern wollen. Weil sonst könnte es doch irgendwann langweilig werden.
Wer braucht schon Charaktere mit Tiefgang?! Wir wollen halbnackte schwitzende Kerle sehen!!!!
Min holde Maid Antigone,
es erfreuet min Herze, wenn ich Euch seh.
So lasset mich singen der Herrin meiner Minne,
auf dass ich mit diesem Lied Eure Gunst gewinne!
[Thanatos]
Eine Frage zu Gods of the Arena.
Warum werden Solonius und Batiatus so schnell Feinde, nur weil Solonius jetzt Lanista ist? Nur weil die Gladiatoren nicht aufgeteilt werden oder hat es noch ein Grund der mit entgangen ist?![]()
Ich fühl mich miserabel, es ist ja noch immer keine neue Staffel, geschweige denn eine Folge draußen, nach über nem halben Jahr.![]()
Eine traurige Nachricht: Andy Whitfield 'Spartacus' im Alter von 39 Jahren gestorben.
http://www.imdb.com/news/ni15252464/