Ergebnis 1 bis 9 von 9

stählerne Bruderschaft will mich töten/ sind sofort Feinde

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Micha369
    Hallo Leute,

EDIT: kann mal bitte ein berechtigter vorn im Titel des Postings "FNV:" hinzufügen? Hab' ichg leider vergessen:

Meine Frage:

Ich habe mit der SB bis jetzt noch nichts zu tun gehabt! Ich hatte die Quest, das ""Hidden Valley" zu suchen und Kontakt mit der SB aufzunehmen. Jedoch fangen sie sofort an, auf mich wie wild zu ballern! Warum?

Ich habe lediglich alle Pulver-Banditen in der JVA killen müssen, weil sie mich irgendwann angefangen haben zu beswchießen (hab' ich mich halt gewehrt!).

Warum schießen die auf mich?

Gruß,

Micha
    meine best of games:

Dark Souls Series

Baldurs Gate II Series
    Gothic I, II, DNdR, (3x gespiellt) Gothic III
    Morrowind
    KotoR I und II
    Oblivion, The Witcher, Risen, (Risen 2)
    Fallout 1 bis 3, Skyrim
    Dragon Age
    Two Worlds 1+2

angeödet von reinen Action-Rollenspielen aller Art (wie Sacred oder Dungeon Siege)
    Micha369 ist offline Geändert von Micha369 (08.01.2011 um 20:36 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Doug Heffernan
    Also eigentlich kann das nicht sein.
    Man bekommt doch irgendwann einen Eintrag mit einem Losungswort, das man dann im Hidden Valley in die Sprechanlage sprechen muss...jedenfalls das Richtige.
    Wenn man das Falsche Kennwort wählt, kommen die raus und schießen auf einen.
    Übrigens: Wenn man eine Patrouille der Bruderschaft auf der Oberfläche des Hidden Valley antrifft schießen die auch sofort.
    So hab ich das jedenfalls in Erinnerung. Lade am besten nen früheren Spielstand, falls du einen hast. Ansonsten wäre es ziemlich ärgerlich - aber ich habe nach 50 Std. Spielzeit auch nochmal von Vorne angefangen, weil ich die Quest von Cesars Legion, den Pulverbanditen und diesen komischen Irren in diesem Canyon nicht erledigen konnte...weil die mich alle iwie nicht mochten ^^
    Doug Heffernan ist offline

3. #3 Zitieren
    Also, mir ist dort leider keine Sprechanlage aufgefallen!

Wollte einfach in durch Tor gehen und in dem Moment sind die schon ausgerasten!

Gibt es evtl. noch einen anderen Eingang hinein in den umzäunten Bereich, an dem diese Sprechanlage installiert ist?

Gruß,

Micha
    meine best of games:

Dark Souls Series

Baldurs Gate II Series
    Morrowind
    KotoR I und II
    Fallout 1 bis 3, Skyrim
    Dragon Age
    Two Worlds 1+2

angeödet von reinen Action-Rollenspielen aller Art (wie Sacred oder Dungeon Siege)
    Micha369 ist offline

4. #4 Zitieren
    Hä, umzäunter Bereich.
    Das ist das Außenareal, die Oberfläche.
    Das richtige Hidden Valley ist unterirdisch.
    In diesem umzäunten Bereich gibt es die Eingänge (glaub 2 oder 3) in den Bunker.
    Dort unten gibt es dann eine Tür die nicht geknackt/geöffnet werden kann.
    Dafür aber eine Sprechanlage in der du das richtige Kennwort sprechen musst.
    Erst dann akzeptiert dich die Bruderschaft.
    Der Grund warum dich die Bruderschaft angreift ist der, das es eine versteckte Basis ist und nicht entdeckt werden soll.
    Da die Bruderschaft dich noch nicht kennt (hast auch noch kein Kennwort eingegeben) greifen dich die Patrouillen auf der Oberfläche an.
    Allerdings patrouillieren sie sehr selten auf der Oberfläche.
    Du solltest also in den umzäunten Bereich, wenn keine Bruderschaft patrouilliert.

5. #5 Zitieren
    http://www.youtube.com/watch?v=nzj3u...eature=related
    Falls du Englisch verstehst, wird dir das hier helfen.
    Außerdem musst du eine Quest absolvieren, die du bekommst wenn du ED-E (der Augenbot) reparierts und er dir folgt, um Zugang zum Bunker (Kennwort für die Sprechanlage) zu bekommen.
    Falls du nicht weißt wo man ED-E findest:
    in eines der Häuser von Primm

6. #6 Zitieren
    sorry, hat sich erledigt. Habe noch mal geladen und bin an einer anderen Stelle rein auf das grundstück und damit ging es dann so, wie es sein soll.

Danke!

Gruß,

Micha
    meine best of games:

Dark Souls Series

Baldurs Gate II Series
    Morrowind
    KotoR I und II
    Fallout 1 bis 3, Skyrim
    Dragon Age
    Two Worlds 1+2

Micha369 ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Also die Pulverbanditen schießen auf einen, wenn man keine Pulverbanditen Klamotten anhat.

Ich vermute mal, dass die Bruderschaft einen beschießt, wenn man ne NCR Uniform anhat.
    ulix ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Revian
    Sofern man Kleidung von der RNC oder Cesars Legion trägt und nicht den Plott der Bruderschaft beendet hat wird man von denen als Feind betrachtet.

Es verhält sich auch umgekehrt. Geht man mit BOS-Rüstung in einen RNC Außenposten wird man auch beschossen. Im Verlauf der Hauptstorry kann sich das aber auch ändern, mehr möchte ich aus Spoilergründen dazu aber nicht sagen.
    Revian ist offline

9. #9 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Holdrio1
    Jup sobald "Du bist gekleidet wie ein Mitglied von...." als Meldung kommt nach Kleidung wechseln ist Vorsicht angebracht.
    Besser immer neutrale Kleider tragen und Fraktionsrüstungen nur wenn man genau weiss warum.
    FWE
    FO3 <---- RobCo Certified ----> FNV

Holdrio1 ist offline