Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lialice
    Hey Leute, ich hab genau das Problem, das in dem Thread hier besprochen wurde. (ist geclosed, darum mach ich überhaupt nen neuen)

Nämlich kann ich keine Fallschirme benutzen, das 'Fallschirm-Icon' wird gar nicht mehr angezeigt. Im alten Thread wurde als Lösung das Kaufen eines grösseren Behälters genannt. Naja, bei mir gings danach wieder genau ein Mal und jetzt wieder nicht mehr, nur habe ich jetzt schon alle Behälter...
    Es geht mir hierbei eigentlich nur um die eine Trophy sowie die Diebe-Challenge, bei ders um den Fallschirm geht und ich möchte dafür eigentlich nicht ein neues Spiel anfangen, jedenfalls nicht gleich jetzt.

Hat jemand eine Idee?

--

*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
    Lialice ist offline
  2. #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Blave
    Zitat Zitat von Lialice Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ich hab genau das Problem, das in dem Thread hier besprochen wurde. (ist geclosed, darum mach ich überhaupt nen neuen)

Nämlich kann ich keine Fallschirme benutzen, das 'Fallschirm-Icon' wird gar nicht mehr angezeigt. Im alten Thread wurde als Lösung das Kaufen eines grösseren Behälters genannt. Naja, bei mir gings danach wieder genau ein Mal und jetzt wieder nicht mehr, nur habe ich jetzt schon alle Behälter...
    Es geht mir hierbei eigentlich nur um die eine Trophy sowie die Diebe-Challenge, bei ders um den Fallschirm geht und ich möchte dafür eigentlich nicht ein neues Spiel anfangen, jedenfalls nicht gleich jetzt.

Hat jemand eine Idee?
    Bei mir ist das Symbol auch immer unergründlicher weise einfach verschwunden. Ich hab nie besonders drauf geachtet, außer natürlich als ich von irgendwelchen Türmen gesprungen bin und der Fallschirm nicht aufgehen wollte.

Ich bin immer wieder zum Schneider gerannt und hab den Beutel komplett aufgefüllt und danach war das Symbol wieder für ne kurze Zeit da. Ich weiß ja nicht vielleicht hat es was mit dem Waffen zu tun. Wenn man eine bestimmte Waffe (sagen wir mal Rauchbombe) benutzt verschwindet das Symbol und bis zum neuen Auffüllen ist der Fallschrim nicht mehr verfügbar. Oder man kann nur zum Beispiel mit ausgewähltem Schwert in der untern Leiste den Fallschirmm benutzten. Ich weiß es auch nicht.
    Blave ist offline
  3. #3 Zitieren
    Krieger Avatar von Shadow of the ligh
    Bei denen, die vergessen Light mit "T" zu schreiben.
    Das Symbol ist glaube ich gar nicht so wichtig, denn als ich von der Engelsburg gesprungen bin war das Symbol auch nicht da und ich konnte den Fallschirm trotzdem öffnen.
    Die Fallschirme verschwinden wenn ihr in einem Romulus Versteck wart oder gestorben seit. Sollte etwas davon passiert sein, müsst man sie wieder auffüllen.
    Shadow of the ligh ist offline
  4. #4 Zitieren
    Zitat Zitat von Shadow of the ligh Beitrag anzeigen
    Das Symbol ist glaube ich gar nicht so wichtig, denn als ich von der Engelsburg gesprungen bin war das Symbol auch nicht da und ich konnte den Fallschirm trotzdem öffnen.
    Die Fallschirme verschwinden wenn ihr in einem Romulus Versteck wart oder gestorben seit. Sollte etwas davon passiert sein, müsst man sie wieder auffüllen.
    Nee, funktioniert nicht. Aufgefüllt habe ich, kann keine brauchen, d.h. wieder auffüllen geht nicht.

--

Lialice ist offline
  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von gefangener
    was für fallschirme?????????????
    bei ACB???
    bin ich irgendwie zu blöd???
    gefangener ist offline
  6. #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Berk
    Zitat Zitat von gefangener Beitrag anzeigen
    bei ACB???
    Du ganz doch mit dem Fallschirm runterspringen, wo du ganz hoch gehtst auf die Burg drauf(Wie heißt die Burg nochmal Palazo?).
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Halt wo Ezio, Lucrezia als "Geisel" nimmt.
    Guck mal das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=FRyjha_4kdk
    Berk ist offline Geändert von Berk (24.04.2011 um 19:24 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von gefangener Beitrag anzeigen
    bei ACB???
    Die Fallschirme werden freigeschaltet, sobald du aller Missionen bei Leonardo (Kriegs-Maschinen) erfüllt hast.

@Berk: Castel Sant'Angelo?

--

Lialice ist offline
  8. #8 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von FIRSTER
    Richtig.
    Sobald du alle von Leonardos Waffen zerstört hast gibt er dir den Fallschirm sobald du wieder eine Bank aufsuchst (Zur Erinnerung seine Kriegsmaschienen sind : Das MG auf der Kutsche, die Venezianische Gondel mit dem Feuerkatapult drauf, der Panzer
    und der Bomber)

Zu den Fallschiermen: Das Gebäude sollte eine außreichende Höhe haben sonst gehts nicht.
    Ich würde auch dazu raten beim ansprung auf die Taste einzuhämmern^^ sonst ist es echt ein Bug.
    !!!----> Wuhhhiii.... ab-ge-dreht^^ <----!!!
    FIRSTER ist offline