|
![]() |
|
![]() |
-
|
|
|
|
05.01.2011
21:58
-
[ACB] Der Fallschirm-Bug
|
|
Hey Leute, ich hab genau das Problem, das in dem Thread hier besprochen wurde. (ist geclosed, darum mach ich überhaupt nen neuen)
Nämlich kann ich keine Fallschirme benutzen, das 'Fallschirm-Icon' wird gar nicht mehr angezeigt. Im alten Thread wurde als Lösung das Kaufen eines grösseren Behälters genannt. Naja, bei mir gings danach wieder genau ein Mal und jetzt wieder nicht mehr, nur habe ich jetzt schon alle Behälter...
Es geht mir hierbei eigentlich nur um die eine Trophy sowie die Diebe-Challenge, bei ders um den Fallschirm geht und ich möchte dafür eigentlich nicht ein neues Spiel anfangen, jedenfalls nicht gleich jetzt.
Hat jemand eine Idee?
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-
|
|
|
|
06.01.2011
10:28
|
|
 Zitat von Lialice
Hey Leute, ich hab genau das Problem, das in dem Thread hier besprochen wurde. (ist geclosed, darum mach ich überhaupt nen neuen)
Nämlich kann ich keine Fallschirme benutzen, das 'Fallschirm-Icon' wird gar nicht mehr angezeigt. Im alten Thread wurde als Lösung das Kaufen eines grösseren Behälters genannt. Naja, bei mir gings danach wieder genau ein Mal und jetzt wieder nicht mehr, nur habe ich jetzt schon alle Behälter...
Es geht mir hierbei eigentlich nur um die eine Trophy sowie die Diebe-Challenge, bei ders um den Fallschirm geht und ich möchte dafür eigentlich nicht ein neues Spiel anfangen, jedenfalls nicht gleich jetzt.
Hat jemand eine Idee?
Bei mir ist das Symbol auch immer unergründlicher weise einfach verschwunden. Ich hab nie besonders drauf geachtet, außer natürlich als ich von irgendwelchen Türmen gesprungen bin und der Fallschirm nicht aufgehen wollte.
Ich bin immer wieder zum Schneider gerannt und hab den Beutel komplett aufgefüllt und danach war das Symbol wieder für ne kurze Zeit da. Ich weiß ja nicht vielleicht hat es was mit dem Waffen zu tun. Wenn man eine bestimmte Waffe (sagen wir mal Rauchbombe) benutzt verschwindet das Symbol und bis zum neuen Auffüllen ist der Fallschrim nicht mehr verfügbar. Oder man kann nur zum Beispiel mit ausgewähltem Schwert in der untern Leiste den Fallschirmm benutzten. Ich weiß es auch nicht.
|
|
|
|
-
|
|
|
|
07.01.2011
16:05
|
|
Das Symbol ist glaube ich gar nicht so wichtig, denn als ich von der Engelsburg gesprungen bin war das Symbol auch nicht da und ich konnte den Fallschirm trotzdem öffnen.
Die Fallschirme verschwinden wenn ihr in einem Romulus Versteck wart oder gestorben seit. Sollte etwas davon passiert sein, müsst man sie wieder auffüllen.
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
24.04.2011
18:02
|
|
was für fallschirme?????????????
bei ACB???
bin ich irgendwie zu blöd???
|
|
|
|
-
-
|
|
|
|
24.04.2011
19:32
|
|
 Zitat von gefangener
was für fallschirme?????????????
bei ACB???
bin ich irgendwie zu blöd???
Die Fallschirme werden freigeschaltet, sobald du aller Missionen bei Leonardo (Kriegs-Maschinen) erfüllt hast.
@Berk: Castel Sant'Angelo?
--
*Fighting for Peace is like fucking for Virginity*
|
|
|
|
-