Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36
    Kämpfer Avatar von Blasher
    Eine kurze Frage noch... möchte kein neuen Thread für das bisschen aufmachen.
    Ich kann keine Düsterwald- Erweiterung mit Punkten kaufen.
    Wenn ich auf Erweiterungen geh, ist da nix.
    Hab aber schon die Moria-Version.

Kann des sein, dass ich Düsterwald schon hab?( hab aber net mit punkten gekauft)
    .An meinem Konto steht so ein Düsterwald- Zeichen und Demo
    version, bei nächste fälligkeit "keine Angabe" und "LotrO F2P-Preview".

Ich könnt einfach nachschauen und in den Düsterwald gehn, aber is mir bissle weit, deswegen frag ich hier einfach mal nach.
    Blasher ist offline

asdf123
    Gast
    Zitat Zitat von Blasher Beitrag anzeigen
    Eine kurze Frage noch... möchte kein neuen Thread für das bisschen aufmachen.
    Ich kann keine Düsterwald- Erweiterung mit Punkten kaufen.
    Wenn ich auf Erweiterungen geh, ist da nix.
    Hab aber schon die Moria-Version.

Kann des sein, dass ich Düsterwald schon hab?( hab aber net mit punkten gekauft)
    .An meinem Konto steht so ein Düsterwald- Zeichen und Demo
    version, bei nächste fälligkeit "keine Angabe" und "LotrO F2P-Preview".

Ich könnt einfach nachschauen und in den Düsterwald gehn, aber is mir bissle weit, deswegen frag ich hier einfach mal nach.
    Düsterwald ist unter Premiuminhalt, da hab ichs auf jeden Fall schon mal gesehen.

p.s.: Also wenn da "Demo" steht, dann wirst du wohl nur die Demo haben, obwohl ich mich frage, für was man da eine Demo gemacht hat. Wahrscheinlich kann man die ersten 10 Quests machen oder derartiges.
    Geändert von asdf123 (02.01.2011 um 14:54 Uhr)

Wenn ich auf Premium-Gegenstände---> Premiuminhalt----> Erweiterungen gehe, kommt da nichts.
    Wenn ich "Düsterwald" in Suche eingebe, kommt auch nichts.
    Blasher ist offline

asdf123
    Gast
    Wenn ich auf Premium-Gegenstände---> Premiuminhalt----> Erweiterungen gehe, kommt da nichts.
    Wenn ich "Düsterwald" in Suche eingebe, kommt auch nichts.
    du wirst doch selbst wissen, ob du das gekauft hast (jedenfalls hoffe ich das ).
    wenn dus nicht gekauft hast, dann klick dich mal durch "Premiuminhalt".

p.s.: wenns nicht mehr da ist, bedeutet das eigentlich, dass dus schon gekauft hast.
    Geändert von asdf123 (02.01.2011 um 19:34 Uhr)

Ich habs nicht gekauft und es ist bei Premiuminhalt auch nicht da. xxD
    Blasher ist offline

Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    Dann suche im Shop mal nach "Mirkwood", es kann sein dass die das unter dem Originalnamen abgelegt haben.

Mirkwood/Düsterwald ist auch keine eigenständige Erweiterung mehr, sondern nur noch ein Aufgabenbündel wie zum Beispiel Evendim, da der Düsterwald jedem offen steht, bis auf die Nebenquests natürlich.

Also nicht unter "Erweiterung" suchen, sondern unter "Aufgaben/Inhalt"
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

asdf123
    Gast
    Ich habs nicht gekauft und es ist bei Premiuminhalt auch nicht da. xxD
    Du hast doch vorhin geschrieben, dass da irgendwo was von Demo steht.
    Ich würd mir das gerne mal ansehen.
    Log dich mal bei der Codemasters-Accountverwaltung ein und mach ein Screenshot, das kannst du dann hier posten.

Codemasters-Accountverwaltung

Jo, ich weiß net wie man ein Screenshot macht , aber hier in diesem bild sieht man das auch:
    http://img841.imageshack.us/i/cogaccount.jpg/

Bei mir sieht so aus wie die untere Zeile mit der demo version und dadrunter ist halt bei mir normal premium Minen von moria ( das mit dem VIP müsst ihr euch wegdenken)

Wenn ich Hdro minimiere , kommt da immer steht da Hdro - Belagerung des Düsterwaldes.
    Blasher ist offline

Ehrengarde Avatar von Chris Sabion
    HdRO - Die Belagerung des Düsterwalds heißt das Spiel, ungeachtet dessen ob Du Moria hast oder nicht. Kannst Du ignorieren, ist bei mir genauso.

Ich würde die Demoversion einfach mal kündigen, solange der Rest bei Dir so aussieht wie bei mir:

[Bild: mP0yyCMgAqF9.jpg]

Dann dürfte alles in Ordnung sein, und Du solltest Düsterwald immer noch im Shop kaufen können.
    Wie gesagt, schau mal unter Mirkwood nach, und/oder unter Aufgaben/Inhalt, nicht nur unter "Erweiterung".
    "Hooray...people are paying attention to me!"
    Chris Sabion ist offline

Hab ich schon gemacht aber ich guck mal später wie des aussieht mit Düsterwald, dann kann ich auch noch abbrechen.

und so sieht der Rest dann auch aus , wie auf deinem Bild gezeigt
    Blasher ist offline

Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Bei der Demo-Version handelt es sich um dein Vorschau-Event Acc. Du musst dich damals dafür angemeldet haben.
    Semnone ist offline

Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Also, eigentlich solltest Du das Düsterwaldbildchen nur haben, wenn Du Düsterwald auch tatsächlich freigeschaltet hast.

Man sieht das sehr schön bei Chris Sabion. Er hat Moria freigeschaltet (im Laden gekauft, wenn ich mich recht erinnere), also ist bei ihm das Moriabild zu sehen. Düsterwald hat er noch nicht.

Wer nur Schatten von Angmar hat, bzw. ein F2P-Konto, sollte das SvA-Cover haben.

[Bild: sva8OMN9.jpg]

Zumindest war das bisher so. Nun wird es aber etwas verwirrend. Ein Sippenkollege hat sich Moria über erspielte/durch VIP-Status erhaltene Punkte freigeschaltet. Auch er berichtete gestern, das er komischerweise Düsterwald im Shop nicht finden konnte.
    Xeratis ist offline Geändert von Xeratis (03.01.2011 um 18:38 Uhr) Grund: Bild eingefügt

asdf123
    Gast
    Zitat Zitat von Xeratis Beitrag anzeigen
    Zumindest war das bisher so. Nun wird es aber etwas verwirrend. Ein Sippenkollege hat sich Moria über erspielte/durch VIP-Status erhaltene Punkte freigeschaltet. Auch er berichtete gestern, das er komischerweise Düsterwald im Shop nicht finden konnte.
    dann haben wir hier also schon die ersten bugs.
    wenn du noch keine erweiterung freigeschalten/gekauft hast, dann müsste das ganze wie bei xeratis aussehen.
    doch, scheint ein bug zu sein.

asdf123
    Gast
    ich kenn da noch viele gute bugs , aber die erzähl ich net die gefallen mir
    wenn du bugusing machst und codemasters davon erfährt, ist den account weg.

asdf123
    Gast
    Nee, ich hab da nur welche gesehen, ich kann da nix dafür
    ja, mir sind da mittlerweile auch ein paar aufgefallen.
    kommt es bei euch auch manchmal vor, dass das bild einfach einfriert (auch beim sound, der selbe ton wird immer wiederholt, wie bei einer kaputten schallplatte)? das einzige was hilft, ist den pc abschalten...

edit: sorry, für den 3-fach post kann ich nichts, blasher muss seine eigenen posts wieder gelöscht haben!
    Geändert von asdf123 (04.01.2011 um 12:04 Uhr)

Semnone, ein Windir  Avatar von Semnone
    Da aus dem bisschen doch mehr wird habe ich mal alle Beiträge in einen neues Thema verschoben.

So habe mal nen Screen von meinem f2p Test Account gemacht:

[Bild: iDjpns2EnXXBeuEpOhDUnbenannt.jpg]

Bei dem Status "Demo-Version" handelt es sich um das Konto um am Vorschau-Event teilzunehmen und das obere ist das normale Spiel.

Wie viele Spiele sind den da bei dir?
    Semnone ist offline

Zitat Zitat von Semnone Beitrag anzeigen
    Da aus dem bisschen doch mehr wird habe ich mal alle Beiträge in einen neues Thema verschoben.

So habe mal nen Screen von meinem f2p Test Account gemacht:

[Bild: iDjpns2EnXXBeuEpOhDUnbenannt.jpg]

Bei dem Status "Demo-Version" handelt es sich um das Konto um am Vorschau-Event teilzunehmen und das obere ist das normale Spiel.

Wie viele Spiele sind den da bei dir?
    Sorry wegen dem Löschen meiner Beiträge.
    Das war ein Missverständniss.

Bei mir ist die Zeile der Demo-version( sieht genau so aus wie bei dir unten)
    und unter dem ist die Zeile des Premiumkontos mit Moria.
    Die sieht so aus:

Zitat Zitat von Chris Sabion Beitrag anzeigen
    Blasher ist offline Geändert von Blasher (04.01.2011 um 12:46 Uhr)

asdf123
    Gast
    Sorry wegen dem Löschen meiner Beiträge.
    Das war ein Missverständniss.

Bei mir ist die Zeile der Demo-version( sieht genau so aus wie bei dir unten)
    und unter dem ist die Zeile des Premiumkontos mit Moria.
    Die sieht so aus:
    ja, dann ist doch alles stinknormal! kündige halt mal die demo, und schau, ob du düsterwald dann kaufen kannst.

Ich übernehme keine Haftung!

Ritter Avatar von Ollowyn
    Ist es nicht so dass man beim Ablaufen der Demo gefragt wird ob mans kaufen will? Oder ich verwechsel da grad was kann auch sein aber wenn du die Demo Kündigst solltest du es eigentlich kaufen können.
    Ollowyn ist offline

Schwertmeisterin Avatar von Xeratis
    Du verwechselst etwas
    Wie Semnone schon schrieb, diese Demo, die hier auf den Screenshots zu sehen ist, war die Beta zum F2P. Bei meinem Hauptkonto ist ein ähnlicher Eintrag. Damals noch von der Closed Beta von HdRO.
    Das hat mit einem laufenden Account nichts zu tun. Im Gegenteil, Demo und Beta sind in jeder Hinsicht inaktiv. Eine Trial im üblichen Sinne gibt es ja nicht mehr.

Was mich beim Screenshot von Blasher irritiert ist das Cover von Düsterwald. Da er sagt, das er Düsterwald noch nicht gekauft hat, dürfte das eigentlich nicht sein. Es müsste entweder so aussehen wie bei meinem Post (nur Schatte von Angmar aktiv) oder wie bei Chris Sabion (Minen von Moria aktiviert).
    Xeratis ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »