Hi,
Jedesmal wenn ich mein Inventar aufmache / zumache stützt Gothic 3 ab und es kommt ein Fenster mit der Schrift: Where is the Guru? (oder so)
Hab mittlerweile Gothic deinstalliert und wieder neu installiert, und folgendes wieder raufgespielt:
- Patch v1.74
- Questpacket 4 Update2 Vollversion
- CM2.2
Funktioniert aber immer noch nicht.
Gestern hat es noch funktioniert, habe auch an den Einstellungen nichts geändert, oder irgendwas neu installiert oder raufgespielt.
Spiele mit AB falls dies irgendeine Rolle spielt.
So, jetzt seit Ihr wieder gefragt.
Bitte helft mir.
Ich verschiebe das Thema nun in die G3-Technik. Teile den Technikern dort bitte noch mit, was da jetzt nun genau trotz Catalyst 9.2 immer noch nicht (richtig) funktioniert, und hänge am besten gleich noch Dein aktuelles DxDiag an:
DxDiag unter Windows XP:
Start > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter/OK -> Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.
DxDiag unter Windows Vista/Win7:
Start > Alle Programme > Zubehör > Ausführen... > in die Befehlszeile dxdiag eingeben > Enter / OK > Alle Informationen speichern... > DxDiag.txt abspeichern.
-> Beim Erstellen des Beitrags hier im Forum dann auf den Button "Anhänge verwalten" klicken und die DxDiag.txt Datei von Deinem lokalen Speicherort auswählen und hochladen. Damit wird diese automatisch an den Beitrag angehangen.
Wie macht man das denn?
Kenne mich in dem Forum nicht wirklich gut aus.^^
Weißt du vllt. an was es liegen kann, das mein Gothic immer abstützt, wenn ich Inventar zu mache?^^
Habe vor mir eine andere zu besorgen, weil ich auch schon bei anderen Spiele (z.B. Metin2, ...) Probleme hatte.
Kannst du mir vllt. eine empfehlen^^
Kenne mich zwar selber eig. gut aus, aber würde gerne noch eine zweite Meinung hören.
Dafür gibts eigentlich hier die Kaufberatung. Aber was solls, bin da ja selbst oft unterwegs
Wie hoch ist denn dein Budget?
Was hast du für ein Netzteil?
Wie hoch ist die Auflösung deines Monitors?
Wenn ich das weiß, kann ich besser helfen.
Wegen dem eigentlichen Problem, versuch das mal mit dem Treiber. Falls das nicht klappt, führst du Gothic 3 als Administator aus? Falls nein, dann Rechtsklick auf Gothic 3 und dann "Als Administrator ausführen" auswählen. Hilft auch manchmal.
(Vorheriger Name: Boendal)
Der Wanderwisser selber weiß, ja, aufs Wandern, ist er heiß.
Ich hatte ein ähnliches Problem auch mit "Where is the Guru" bei mir lag es an meiner zu schwachen GraKa (bzw. hatte damals nur die Onboard-Chipsätze) als ich mir eine andere GraKa gekauft hatte war es weg...
Wäre jetzt interessant zu wissen, ob das erst seit neustem auftritt oder schon von Anfang an?
Habe gestern noch ganz normal gespielt, auch heute Früh noch.
Alles einwendfrei gelaufen, und jetzt das^^
Starte ma, wie bereits von ZixZax vorgeschlagen, ein neues Spiel. Wenn das Inventar dort geht, könnte das Save defekt sein.
Verwendest Du ein Quicksave (F5 / F9) oder ein normales Save (über das Menü erstellt)? Bei einem QuickSave ist ein defektes Save leicht möglich.
Wenn das Inventar auch in einem neuen Spiel abstürtzt, dann beende mal alle unbenötigten Programme vor dem Spiel und beende auch den Virenscanner (oder versetze ihn in Gaming-Mode, sofern er diese Funktion bietet).
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.