Habe noch eine Frage: schleppe da so einen hässlichen Kopf mit mir rum, ich glaub, von einem Trollkönig. Will den irgendwer haben? Hab noch niemanden gefunden, der Spaß dran hat.
Habe noch eine Frage: schleppe da so einen hässlichen Kopf mit mir rum, ich glaub, von einem Trollkönig. Will den irgendwer haben? Hab noch niemanden gefunden, der Spaß dran hat.
Ich erinner mich jetzt nur an die Rübe von den Oger Dergiab. Der Bauer Gerol will den haben, weil die Oger ihm seine Frau entführt haben.
Ich hab aber noch mal geguckt und das hier gefunden. Das sollte es wohl sein.
Kann es sein, dass ich mit Lenton jetzt erst nach dem Update sprechen kann, weil der vorher immer so beschäftigt war? (wohl ein Bug)
Auf jeden Fall:!!!
Ja, das kann seinl Ich konnte mit dem auch nie sprechen aufgrund des Bugs. Der hat immer nur auf so eine blöde Kampfpuppe eingedroschen und ich kriegte auch die Meldung, dass er zu beschäftigt sei...
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
Ja, das war ein Bug, gleicher Bug das die zu beschäftigt sind trit auch im Prolog bei einem der beiden Typen auf die auf die Pupen im Träningsraum einprügeln.(Natürlich nur sofern man nicht den aktuellen Patch hat)![]()
Also ich meine aber der Bug trat nicht immer auf. Kann mir nicht vorstellen, dass die ein Spiel raus gebracht haben wo monatelang einige Quests nicht zu erledigen waren.
Ein mal werden sie das wohl mindestens durchgespielt haben und das NWN nun jemals so wirklich großartige Probleme mit Bugs gehabt hätte hab ich so auch nie mitbekommen.
Vielleicht trat der Bug nicht immer auf, aber dafür immer öfterVon viermal Durchspielen hatte ich ihn alleine dreimal und ich weiß von etlichen anderen Leuten, dass sie sich ebenfalls mit diesem Bug rumgeplagt haben.....
Zum Beispiel bei mir ist er auch aufgetreten.![]()
Ich kenn den Bug gar nicht, mit mir hat der immer gesprochen.![]()
hm soweit ich mich erinner, musste ich ziemlich oft auf ihn draufklicken bis er nicht mehr beschäftigt war![]()
Also bei mir hat auch 30maliges Draufklicken nichts gebracht. Er war immer beschäftigt und ließ sich durch nichts ablenken....