|
-
Rengaru & Nagur
Hey,
nach einer langen langen Zeit habe ich mich entschlossen wieder Gothic zu spielen. Da mein Rechner aber momentan kaputt ist, spiele ich mit meinem Laptop ... Dieser ist jedoch deutlich schwächer und somit reicht es "NUR" für Gothic 2 ...
Mein Problem bzw. die Sache die ich im VORHINEIN wissen möchte ist:
Wie schließe ich die Quests ab?
Das mit Rengaru ---> Gold vom Händler
und
Nagur ---> Die Lieferung ..
wie muss ich vorgehen damit die "Erfolgreich" sind ... Soweit ich mich erinnern kann war damals immer das Problem das ich die Quest nicht korrekt beendet habe und dann immer "Ein dreister Dieb" (??) bei "gescheiterte Quests" stand. Das will ich verhindern ...
Oder geht das gar nicht ??
ps: Wo finde ich am Anfang den Degen?
Danke schon mal !
-
Um "Das Gold des Händlers" abzuschließen, musst du Jora nur das Gold bringen. Damit "Ein dreister Dieb" ebenfalls als erfolgreich abgeschlossen gilt, musst du außerdem Rengaru bei Lord Andre verpfeifen oder umbringen.
Akils Paket hat zwei potentielle Abnehmer: Nagur ("Der falsche Bote") und Baltram ("Baltrams Lieferung"). Du kannst logischerweise nur eine der beiden Quests erfolgreich beenden.
Willst du auf "friedlichem" Weg in die Diebesgilde kommen, musst du u.a. sowohl Rengaru laufen lassen und Nagur das Paket bringen. Du kommst aber auch in die Diebesgilde, wenn du mindestens einen der beiden in den Knast bringst. Der friedliche Weg hat den Vorteil, dass die Ausbildungskosten (bezieht sich auf Gold, leider nicht auf Lernpunkte) in der Diebesgilde dann etwas geringer sind.
Es gibt also in beiden Fällen ein "entweder, oder", aber nicht unbedingt ein "richtig oder falsch".
Degen findest du manchmal zufällig bei Banditen(leichen). Du kannst auch welche kaufen, z.B. bei Sarah am Marktplatz. Zu finden ist einer u.a. in einer Truhe in Orlans Taverne.
-
ohhh
axo ist das
Danke schön, hatte das mit "ein dreister Dieb" wohl irgendwie falsch verstanden gehabt ...
Naja danke
-
 Zitat von Söldner92
ohhh
axo ist das
Danke schön, hatte das mit "ein dreister Dieb" wohl irgendwie falsch verstanden gehabt ...
Naja danke 
Rengaru würde ich aber laufen lassen, denn wenn du Mitglied der Diebsgilde wirst bekommst du dann nen Geschicklichkeitsboni.
-