Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 403 von 403
  1. Beiträge anzeigen #401
    General Avatar von Ryu Hayabusa

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Ryu's Lache war nicht minder herzhaft, während er sich Faren betrachtete, wie er begann die Schlägerei zu Ende zu berserken. Intressanter Anblick - definitiv! Der Kerl würde hier in Schwarzwasser noch eine Menge intressanter Momente mit sich bringen, da war Ryu sich sicher. Wen er jedoch erblickte, besser gesagt, wer ihn da ansprach... Wunderte ihn. Es war Myra, die "Sumpffee", wie er sie gern hinter ihrem Rücken genannt hatte. Aber, dass er sie hier wiedertraf... Nie hätte er es gedacht. Vielmehr war er der Annahme, dass sie einen reichen Kerl gefunden und geheiratet hatte, der nun unter ihrem Pantoffel stand. Irgendwo in Vengard im Reichenviertel. Aber der Hayabusa hatte sich wohl getäuscht. Zu seiner Freude. Immerhin hatte er sie doch irgendwo immer sehr gerne gehabt.

"Myra? Da brat' mir doch einer ein Steak! Was treibst du hier? Ich hab' dich ja ewig nicht mehr gesehen... Das letzte mal... Bevor der Wyvern angriff..." Ryu's Blick verfinsterte sich kurz, doch das Grinsen darauf ließ jede Finsternis bald wieder weichen. Er war wirklich positiv überrascht und freute sich, zu seiner eigenen Verwunderung doch mehr darüber, als er dachte sie zu sehen. "Ich hoffe, das Chaos hier stört dich nicht zu arg... Wir waren eigentlich schon die ganze Zeit am Aufräumen, bis irgendein Vollidiot wieder eine Schlägerei angezettelt hat... Aber sag, wie ist es dir ergangen? Und deine Freundin... Kenne ich die nicht? Verzeih', wenn ich grade etwas überrascht bin, aber... Schön dich zu sehen..."

2. Beiträge anzeigen #402
    Burgherrin Avatar von Myra

Myra ist offline
    Myra schaute ihren alten Lehrmeister etwas skeptisch an. Freute er sich wirklich sie zu sehen oder waren das nur wieder irgendwelche Floskeln, um sich bei ihr gut zu stellen. Da ihr aber gerade nicht nach schlechter Laune war, entschloss sie sich die Freude als aufrichtig hinzunehmen.
    "Das hübsche Mädchen neben mir ist Prydi. Mit ihr bin ich von Vengard aus hierher gereist. Du hast sie sicherlich schon einmal in Silden gesehen, sie hatte dort auch eine Zeit lang gewohnt.
    Aber was hast du denn gedacht, was aus mir geworden ist? Du solltest dich geehrt fühlen, da du einer der Gründe bist, warum ich überhaupt hierher aufgebrochen bin. Ich bin der Meinung, dass wir noch einiges nachzuholen haben."
    Myra ließ die Hand ihrer Begleiterin los und zog ihren Degen vom Gürtel. Sofort sprangen ein paar Typen auf und schauten besorgt zu ihr rüber. Dann legte sie ihre Waffe auf den Tisch und schaute Ryu grinsend an.
    "Ich hoffe, dass du auch hier etwas Zeit findest, mit mir zu trainieren.
    Aber bevor wir damit beginnen, wüsste ich gern, was es hier an diesem Ort so gibt. Es erinnert mich alles stark an die Sumpfbruderschaft."

3. Beiträge anzeigen #403
    General Avatar von Ryu Hayabusa

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Ein Schmunzeln ging über Ryu's Lippen. Kokett wie sie war, hatte sie trotz der kritischen Blicke der Anwesenden zur Waffe gegriffen und diese auf den Tresen gelegt. Mit ordentlich Wumms. Sie war also immernoch so feurig, wie sie schön war. Wie eine Rose. Dem Templer kribbelte es bei ihrem selbstsicheren Grinsen in der Magengend. Vielleicht hatte er aber auch nur Hunger. Ryu nickte nur knapp. "Ich denke das mit der Zeit lässt sich bestimmt machen. Hier gibt es so einiges, was ich bisher sah. Angefangen bei der Taverne hier, gibt es noch ein paar Markstände, an denen die ein oder andere Sache angeboten wird." er deutete durch den Raum. "Naja, schwitzende, versoffene Prügelknaben wirst du hier wohl auch genug finden..." er grinste zuckte dann kurz mit den Schultern, ehe er ein "Also kein großartiges Umfeld für die Frau von Welt." zwinkernd hinzufügte.

"So gesehen aber, erinnert wirklich viel an den Sumpf. Mir ging auch das Herz auf, als ich von dem Sumpf hörte und die ganzen Stege und Hütten hier sah... Ich denke, ein paar Wochen und hier werden sich alle eingelebt haben. In der Zeit werde ich wohl auch nochmal nach Myrtana reisen müssen..." der Krieger nahm vorsichtig den Degen vom Tresen und reichte ihn, den Griff voraus seiner hübschen Schülerin.

"Wollen wir ein Stück spazieren gehen? Deine Freundin kann selbstverständlich mitkommen... Ich denke, es gibt viel zu sehen und zu erzählen..."

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021