Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 3 123 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 49
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1

lionheart1 ist offline

Bodo Henkel bei Richter Alexander Hold ?

Hi Leute,

habe durch Zufall gerade Bodo Henkel im Fernsehen als Zeugen bei "Richter Alexander Hold" gesehen. Zumindest von der Stimme her müßte er es gewesen sein. Aber kann das überhaupt sein? Wußte gar nicht dass er auch Fernsehrollen macht.

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Bunte Trümmer

Bunte Trümmer ist offline
    Hört doch mal auf diesen armen Mann zu stalken.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von lionheart1

lionheart1 ist offline
    Witzbold.

Habe das jetzt nur durch Zufall gesehen und dachte es interessiert vielleicht irgend jemand.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    hier steht auch Text Avatar von Olivia

Olivia ist offline
    Vermutlich klagen sie gerade den Helden an, weil er Innos und Beliar ihren Job gekostet hat obwohl sie dafür verantwortlich gewesen sind, dass er immer Aufträge zu erledigen hatte. Xardas wird wohl eine Anklage gegen die Götter führen müssen als blinder Augenzeuge.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus

Tyrus ist offline
    Zitat Zitat von Krushnak Beitrag anzeigen
    Wer ist das ?
    er verleiht Xardas diese tolle Stimme

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus

Tyrus ist offline
    Waaaaas
    Da überzeuge dich...klick

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Ronald

Ronald ist offline
    Tatsache, wenn man ihn nur von der Stimme aus sich vorstellt, denkt man wirklich an so einem alten Mann wie Xardas.

Soll jetzt nicht seltsam klingen, aber warum soll man den Mann in Ruhe lassen? Er ist doch mit großer Warscheinlichkeit berühmt mit dem Xardas Titel geworden oder ?

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Mythos Avatar von Tyrus

Tyrus ist offline
    Tatsache, wenn man ihn nur von der Stimme aus sich vorstellt, denkt man wirklich an so einem alten Mann wie Xardas.

Soll jetzt nicht seltsam klingen, aber warum soll man den Mann in Ruhe lassen? Er ist doch mit großer Warscheinlichkeit berühmt mit dem Xardas Titel geworden oder ?
    er verleiht xardas nur eine Stimme - wohl auch ein paar anderen. Deshalb ist er durch Gothic nicht direkt berühmt geworden, weil Gothic ist jetzt auch nicht so ein bekanntes Spiel...

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von EagleEyes

EagleEyes ist offline

Naja man wird nicht grad sehr berühmt, nur weil man Synchronsprecher von irgendeiner Person aus einem Spiel ist. Gibt sicher auch Außnahmen, aber Bodo Henkel z.B. kennen denk ich nicht allzu viele oder lieg ich da falsch?

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xardas94

Xardas94 ist offline
    Zitat Zitat von Tyrus Beitrag anzeigen
    er verleiht xardas nur eine Stimme - wohl auch ein paar anderen.
    Ein paar Charakteren in Risen verleiht er ebenfalls seine Stimme. Dem Obersten Magier und dem Druiden Eldric. Noch einer weiteren Person, wenn ich mich recht erinnere.

Zitat Zitat von Emperio Beitrag anzeigen
    Naja man wird nicht grad sehr berühmt, nur weil man Synchronsprecher von irgendeiner Person aus einem Spiel ist. Gibt sicher auch Außnahmen, aber Bodo Henkel z.B. kennen denk ich nicht allzu viele oder lieg ich da falsch?
    Sehe ich genauso. Bodo Henkel kennen wohl nur richtige Gothic-Fans.

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Olivia ist offline
    Zitat Zitat von Emperio Beitrag anzeigen
    Ich sag mal, du liegst falsch.
    Letztens erst wieder Bodo Henkel in StarCraftII gehört als Nachrichtensprecher Donny Vermillion sowie den Phasengleiterpiloten. Ich glaube Herr Henkel ist keine kleine Leuchte im (Synchron)sprecherbereich.

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash

Slash ist offline
    Zitat Zitat von Lena Irenicus Beitrag anzeigen
    Letztens erst wieder Bodo Henkel in StarCraftII gehört als Nachrichtensprecher Donny Vermillion sowie den Phasengleiterpiloten. Ich glaube Herr Henkel ist keine kleine Leuchte im (Synchron)sprecherbereich.
    Stimmt. als regelmässiger Zuschauer von Phönix, N24 und N-TV Zuschauer, hier besonders bei Dokumentationen, kenn ich Bodo henkel schon lange als Sprecher.

15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Registrierter Benutzer 

ModRes ist offline
    Zitat Zitat von Lena Irenicus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Slash Beitrag anzeigen
    Stimmt. als regelmässiger Zuschauer von Phönix, N24 und N-TV Zuschauer, hier besonders bei Dokumentationen, kenn ich Bodo henkel schon lange als Sprecher.
    Gelegentlich ist er mir auch schon als Synchronsprecher älterer Darsteller in zweit- und drittklassigen Spielfilmen aufgefallen.

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Use Your Illusion Avatar von Slash

Slash ist offline
    Zitat Zitat von ModRes Beitrag anzeigen
    Gelegentlich ist er mir auch schon als Synchronsprecher älterer Darsteller in zweit- und drittklassigen Spielfilmen aufgefallen.
    Ist halt sein Job. Gelegentlich sind mir auch schon Superschauspieler in voll beschissenen Rollen aufgefallen.

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Colletior

Colletior ist offline
    für alle, die bodo henkel in der sendung sehen wollen: http://www.sat1.de/comedy_show/alexa...zember_38973//

ab 20er minute tritt er auf
    Mit freundlichen Grüßen
    Colletior

Gothic 3: Eigene Musik Tutorial und Musik Mod | Risen: Gothic Mod |
    Link down? PN an mich für Reupload!
    Geändert von Colletior (30.12.2010 um 00:09 Uhr)

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi

CaRsi ist offline
    Die Wiederholung läuft auch gerade auf Sat1.
    Einfach geil, ich stell mir immer Xardas vor bei der Stimme.

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    est. since 1995 Avatar von Dauganor

Dauganor ist offline
    Kommt so ein Normalo die Tür rein,fängt an zu sprechen und was ist?
    Man sieht immer Xardas vor dem inneren Auge

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren

Olivia ist offline
    Ich sehs schon kommen: Die TV-Quoten bei Alexander Hold steigen ins Unermessliche, weil Sat1 etwas bietet, was JoWood im Gothic3-Addon nicht bieten konnte: Xardas.

Natürlich wird die Serie dann clever umstrukturiert. Jedes Intro wird nun von Xardas gesprochen, der Gerichtshof wird ins Mittelalter verlegt und es geht immer um Queststreitigkeiten zwischen Menschen und Orks in Myrtana. Ach ja und Richter Alexander Hold wird umbenannt in Richter Alexander Held, gaghalber wird in manchen Sendungen nun auch sein Name verschlüsselt oder sein Name wird sofern er mal ausgesprochen wird nie erwähnt. Dafür erhalten die Staatsanwälte mal tolle Namen.
    Schließlich wird die Serie so verzehrt, dass daraus eigentlich Gothic wird. Nur darf man es dann nicht Arcania oder Gothic nennen, sondern es heißt dann "Alexejic", frei nach dem berühmten TV-Richternamen. Das steigert dann auch die Einnahmen im östlichen Ausland bei dieser Namensgebung.
    Und Xardas wird in Lardas umbenannt, somit entstehen keine Rechtsstreitigkeiten mehr.

Deshalb fordere ich die Einsetzung eines Sat1-CMs hier im WoG!

Seite 1 von 3 123 Letzte »