|
-
Bodo Henkel bei Richter Alexander Hold ?
Hi Leute,
habe durch Zufall gerade Bodo Henkel im Fernsehen als Zeugen bei "Richter Alexander Hold" gesehen. Zumindest von der Stimme her müßte er es gewesen sein. Aber kann das überhaupt sein? Wußte gar nicht dass er auch Fernsehrollen macht.
-
Hört doch mal auf diesen armen Mann zu stalken.
-
Witzbold. 
Habe das jetzt nur durch Zufall gesehen und dachte es interessiert vielleicht irgend jemand.
-
Wer ist das ?
-
Vermutlich klagen sie gerade den Helden an, weil er Innos und Beliar ihren Job gekostet hat obwohl sie dafür verantwortlich gewesen sind, dass er immer Aufträge zu erledigen hatte. Xardas wird wohl eine Anklage gegen die Götter führen müssen als blinder Augenzeuge.
-
-
Waaaaas
-
 Zitat von Krushnak
Waaaaas 
Da überzeuge dich...klick
-
Tatsache, wenn man ihn nur von der Stimme aus sich vorstellt, denkt man wirklich an so einem alten Mann wie Xardas.
Soll jetzt nicht seltsam klingen, aber warum soll man den Mann in Ruhe lassen? Er ist doch mit großer Warscheinlichkeit berühmt mit dem Xardas Titel geworden oder ?
-
 Zitat von Krushnak
Tatsache, wenn man ihn nur von der Stimme aus sich vorstellt, denkt man wirklich an so einem alten Mann wie Xardas.
Soll jetzt nicht seltsam klingen, aber warum soll man den Mann in Ruhe lassen? Er ist doch mit großer Warscheinlichkeit berühmt mit dem Xardas Titel geworden oder ?
er verleiht xardas nur eine Stimme - wohl auch ein paar anderen. Deshalb ist er durch Gothic nicht direkt berühmt geworden, weil Gothic ist jetzt auch nicht so ein bekanntes Spiel...
-
 Zitat von Krushnak
Naja man wird nicht grad sehr berühmt, nur weil man Synchronsprecher von irgendeiner Person aus einem Spiel ist. Gibt sicher auch Außnahmen, aber Bodo Henkel z.B. kennen denk ich nicht allzu viele oder lieg ich da falsch?
-
 Zitat von Tyrus
er verleiht xardas nur eine Stimme - wohl auch ein paar anderen.
Ein paar Charakteren in Risen verleiht er ebenfalls seine Stimme. Dem Obersten Magier und dem Druiden Eldric. Noch einer weiteren Person, wenn ich mich recht erinnere.
 Zitat von Emperio
Naja man wird nicht grad sehr berühmt, nur weil man Synchronsprecher von irgendeiner Person aus einem Spiel ist. Gibt sicher auch Außnahmen, aber Bodo Henkel z.B. kennen denk ich nicht allzu viele oder lieg ich da falsch? 
Sehe ich genauso. Bodo Henkel kennen wohl nur richtige Gothic-Fans.
-
 Zitat von Emperio
Ich sag mal, du liegst falsch.
Letztens erst wieder Bodo Henkel in StarCraftII gehört als Nachrichtensprecher Donny Vermillion sowie den Phasengleiterpiloten. Ich glaube Herr Henkel ist keine kleine Leuchte im (Synchron)sprecherbereich.
-
 Zitat von Lena Irenicus
Letztens erst wieder Bodo Henkel in StarCraftII gehört als Nachrichtensprecher Donny Vermillion sowie den Phasengleiterpiloten. Ich glaube Herr Henkel ist keine kleine Leuchte im (Synchron)sprecherbereich.
Stimmt. als regelmässiger Zuschauer von Phönix, N24 und N-TV Zuschauer, hier besonders bei Dokumentationen, kenn ich Bodo henkel schon lange als Sprecher.
-
 Zitat von Lena Irenicus
 Zitat von Slash
Stimmt. als regelmässiger Zuschauer von Phönix, N24 und N-TV Zuschauer, hier besonders bei Dokumentationen, kenn ich Bodo henkel schon lange als Sprecher.
Gelegentlich ist er mir auch schon als Synchronsprecher älterer Darsteller in zweit- und drittklassigen Spielfilmen aufgefallen.
-
 Zitat von ModRes
Gelegentlich ist er mir auch schon als Synchronsprecher älterer Darsteller in zweit- und drittklassigen Spielfilmen aufgefallen.
Ist halt sein Job. Gelegentlich sind mir auch schon Superschauspieler in voll beschissenen Rollen aufgefallen.
-
für alle, die bodo henkel in der sendung sehen wollen: http://www.sat1.de/comedy_show/alexa...zember_38973//
ab 20er minute tritt er auf
Geändert von Colletior (30.12.2010 um 00:09 Uhr)
-
Die Wiederholung läuft auch gerade auf Sat1.
Einfach geil, ich stell mir immer Xardas vor bei der Stimme.
-
Kommt so ein Normalo die Tür rein,fängt an zu sprechen und was ist?
Man sieht immer Xardas vor dem inneren Auge
-