|
-
G1: Komisches Quadrat erscheint immer rechts oben an der Ecke
Hi,
wollte wieder Gothic spielen und habe es bei mir installiert. Lief auch alles gut, (habe die 5 in 1 Mod installliert+ Breitbildpatch) ausser, dass immer oben rechts am Bildschirm ein kleines Quadrat auftaucht (für kurze Augenblicke) und flackert. Das nervt inorm. Ich habe Windows 7 und eine ATI GraKa, wobei ich glaube, das es an der GraKa liegt, weil ich mein anderer Rechner hatte auch eine ATI und da genau das selbe Quadrat (habe einfach ignoriert) wollte es dann nicht mehr spielen, wegen diesem Quadrat. Habe mir dann eine Geforce eingebaut und siehe da, es gab kein Schwarzes Quadrat mehr( dafür kackte das ganze Spiel ab, ist jetzt aber nicht wichtig). Gibt es irgendeine Möglichkeit das wegzukriegen? Habe schon alles Probiert: Auflösung im Spiel rumschrauben, Minianwendungen am Desktop entfernt, aber nichts hilft. Ich bitte um hilfe
Danke im vorraus
-
was hast du denn genau für eine GraKa?
Win7 32 oder 64 bit?
Erwarte das Unerwartete "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"
-
 Zitat von JSJS1
was hast du denn genau für eine GraKa?
Win7 32 oder 64 bit?
64 bit und Graka: Ati HD 5650
-
Installiere den neuseten Treiber deiner GraKa.
Es müsste der 1. Download sein
Erwarte das Unerwartete "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber beim 4. wird es Pfeil und Bogen sein"
-
 Zitat von JSJS1
Installiere den neuseten Treiber deiner GraKa.
Es müsste der 1. Download sein
Hat alles schlimmer gemacht Jetzt flackert das Quadrat schon nicht,es Rast und es ist noch um ca. 1 Cm größer geworden, was ich nicht ganz verstehe.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Bei win7 habe ich das auch. Bei mir flackert da gelegentlich die sidebar am rechten Bildschirmrand durch. Hast du schon versucht die sidebar zu deaktivieren bevor du G1 startest?
-
 Zitat von Colletior
Hat alles schlimmer gemacht  Jetzt flackert das Quadrat schon nicht,es Rast und es ist noch um ca. 1 Cm größer geworden, was ich nicht ganz verstehe.
Dann deinstalliere den Treiber wieder
 Zitat von FASTGAMER
Bei win7 habe ich das auch. Bei mir flackert da gelegentlich die sidebar am rechten Bildschirmrand durch. Hast du schon versucht die sidebar zu deaktivieren bevor du G1 startest?
Ich errinere mich. War bei mir auch, allerdings hat es mich nicht sonderlich gestört (großer Bildschirm, ganz oben im rechten Eck).
@Colletior: Hast du Minianwendungen an deinem Desktop, z.B. Papierkorb, Wettervorhersage. Wenn ja beende sie mal und schau obs besser wird.
-
 Zitat von JSJS1
Dann deinstalliere den Treiber wieder
Ich errinere mich. War bei mir auch, allerdings hat es mich nicht sonderlich gestört (großer Bildschirm, ganz oben im rechten Eck).
@Colletior: Hast du Minianwendungen an deinem Desktop, z.B. Papierkorb, Wettervorhersage. Wenn ja beende sie mal und schau obs besser wird.
Treiber habe ich wieder deinstalliert. Alten wieder drüber. Habe Gothic gestartet, allerdings bleibt es so wie immer. Habe die Minianwendungen gelöscht, bringt nicht viel. Kommt zwar seltener vor, ist aber noch nicht verschwunden.
-
wie groß ist denn dein Bildschirm?
-
-
 Zitat von Colletior
1366*766 ungefähr
wenn es dich wirklich so sehr stört musst du auf professionellere Hilfe warten. Ich kann nichts mehr dazu sagen, tut mir Leid.
-
 Zitat von JSJS1
wenn es dich wirklich so sehr stört musst du auf professionellere Hilfe warten. Ich kann nichts mehr dazu sagen, tut mir Leid.
ok trotzdem danke.