Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gomez der Herr
    Ich bin nach dem Angriff des Helden ums Leben gekommen, also was soll die Frage?
    Hallo!
    Ich habe mir via Steam die Dragon Age ultimate Edition gekauft und möchte sie auf Deutsch umstellen. Im Launcher unter Konfigurieren gibt es aber kein Deutsch als Sprache.
    Hier gibt es noch einen 2ten Thread dazu, aber der hat mir auch nicht weitergeholfen.
    Was soll ich jetz tun?
    MFG.
    Wer siegen will, darf die Hoffnung nie verlieren!http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic74784_6.gif
    Gomez der Herr ist offline Geändert von Kansul (27.12.2010 um 11:20 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Bei Steam nicht, ich meine da gibt es derzeit nur die Englische-Version.

Aber ich würde einfach Dragon Age deinstallieren und in den EA-Store gehen. Sich dort einloggen und den Dragon Age CD-Key (von Steam sollte man ihn bekommen) eintragen und Dragon Age laden. Es wird dann da automatisch die Deutsche Version geladen/Installiert. Wenn der Key im EA-Store registriert wird, wird man gefragt ob der Key für die Englisch oder Deutsche Version registriert werden soll.
    Kansul ist offline
  3. #3 Zitieren
    Ich bin nach dem Angriff des Helden ums Leben gekommen, also was soll die Frage?
    http://www.ea.com/de/spiele/dragon-a...timate-edition

Hier steht aber auch: Wichtiger Hinweis: Die im EA Store erhältliche DAO Ultimate Edition Downloadversion bietet Englische Sprachausgabe und Englische Bildschirmtexte.

Wäre das dann auch nur englisch?
    Wer siegen will, darf die Hoffnung nie verlieren!http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic74784_6.gif
    Gomez der Herr ist offline
  4. #4 Zitieren
    Mir wurde gesagt sie sei dort auch auf Deutsch erhältlich. Ich selbst weiß das nicht sicher ... aber ausprobieren kostet ja nichts. Schon bei der Registratur solltest du das dann ja sehen. Und deinen Key verlierst du dadurch ja nicht.

Kannst dann ja Feedback geben.
    Kansul ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling Avatar von kmf
    Gibt es nur in englisch.
    kmf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    1.(deutsch patch:also es gibt ja eine deutsche version von dem spiel das ist 100% klar aber ich glaube nicht von der ultimate sondern von der normalen .... .also könnte man doch einfach die englishen daten mit den deutschen überschreiben (sollte nicht schwer sein) und illegal ist das nicht weil man ja nur original mit original ersetzt oder irre ich mich da und ist es illegal? wen den sagt es mir bitte!

2.du könntest mit DEUTSCHEN untertittel spielen den gibs bei der version das weiss ich weil ich sie auch (von steam) habe :P und das menü und beschreibungen usw kannst du auch auf deutsch stellen
    alterrr ist offline
  7. #7 Zitieren
    Mh, ich hatte vorhin nochmal beim Nachbar nachgefragt ... er meinte er habe sich die letztens auf Deusch installiert per EA-Downloadmanager (von einem Key dr Deutschen Retail-Version). Lege da nun aber auch meine Hand nicht für ins Feuer ... habe selber die normale Retail-Version.

@alterrr
    Na zumindest wäre es wohl eher eine Grauzone ... da man ja die Files nicht im Original besitzt. Also nichts was ich hier haben möchte. Man muß sich halt vor dem Kauf überlegen was man haben will.
    Kansul ist offline
  8. #8 Zitieren
    Neuling
    joa aber es steht ja nich dabei das es nich auf deutsch verfügbar is schreib einfach mal den steam support an vielleicht wissen die ja was was man machen könnte.
    alterrr ist offline
  9. #9 Zitieren
    Also es ist auf Deutsch wenn mans von EA herunterlädt.
    Aber die DLC's funktionieren nicht, da steht sie seien nicht autentifiziert.
    Hat jemand eine Ahnung was ich da tun soll?
    Gomez der Herr ist offline
  10. #10 Zitieren
    Zitat Zitat von Gomez der Herr Beitrag anzeigen
    Also es ist auf Deutsch wenn mans von EA herunterlädt.
    Aber die DLC's funktionieren nicht, da steht sie seien nicht autentifiziert.
    Hat jemand eine Ahnung was ich da tun soll?
    Solltet ihr im Spiel angemeldet sein (Code habt ihr auch registriert) und sich nichts tun ... dann geht auf (unter Windows) Start/Ausführen (oder Windowstaste+R) und gebt dort ein: services.msc
    Nun sollte das Fenster mit den Diensten starten. Sucht dort nach dem "Dragon Age: Origins - Inhaltsupdater" (Dienstname: DAUpdaterSvc) und startet ihn (per rechter Maustaste - wenn er noch deaktiviert sein sollte).
    Kansul ist offline
  11. #11 Zitieren
    Danke für den Tipp.
    Bei mir gehts, mein ABF hat aber Windows 7 und da wirds nicht angezeigt.
    Ist das normal?
    Oder was kann er tun?

Edit:
    Naja, ich habe zwar jetzt diesen Update Manager gestartet, aber das hat auch nichts gebracht.
    Jetzt steht bei den DLC's zwar nicht mehr, dass sie nicht autentifiziert sind aber jetz stehen Zahlen da, 540, ....
    was soll ich nun tun?
    MFG
    Gomez der Herr ist offline Geändert von Kansul (28.12.2010 um 21:16 Uhr) Grund: Doppelpost kurz hintereinander ...
  12. #12 Zitieren
    Das sind die Punkte die sie kosten, denk ich mal. Bist du auch im richtigen Reiter (unter installierte Inhalte)?
    Kansul ist offline
  13. #13 Zitieren
    Also ich habe jetzt einfach den CD-Key bei dieser Bioware Seite eingelöst jetz hat's auch funktioniert.

Aber warum findet man bei Win.7 diesen Downloadmanager nicht (also unter Ausführen/services.msc)?
    MFG

EDIT:
    daupdatersvc.service.exe
    Ich habe jetzt die Datei direkt im DA-Ordner gefunden. Man kann sie aber nicht starten/Ausführen.
    Wie kann es dann sein, dass bei servises.msc dieser Dienst nicht angezeigt wird?

Zitat Zitat von Gomez der Herr Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt einfach den CD-Key bei dieser Bioware Seite eingelöst jetz hat's auch funktioniert.

Aber warum findet man bei Win.7 diesen Downloadmanager nicht (also unter Ausführen/services.msc)?
    MFG

EDIT:
    daupdatersvc.service.exe
    Ich habe jetzt die Datei direkt im DA-Ordner gefunden. Man kann sie aber nicht starten/Ausführen.
    Wie kann es dann sein, dass bei servises.msc dieser Dienst nicht angezeigt wird?
    EDIT 2: Wäre es möglich, dass der Updater nicht aufscheint, weil er das Spiel am Datenträger "D" anstatt "C" gespeichert hat?
    Gomez der Herr ist offline Geändert von Kansul (29.12.2010 um 11:35 Uhr) Grund: Doppelpost kurz hintereinander ...
  14. #14 Zitieren
    Erstmal: Bitte demnächst bei so kurzen Zeiten deinen Beitrag lieber editieren, nicht 2 Posts hintereinander.

Nein, das bringt dir nichts ... was du da versuchst. Bei Steam mußt du ihn ggf. erst installieren. Starte erstmal ganz normal Dragon Age und beende es wieder (sofern du es noch nicht gemacht hast, dadurch liest er seine Sachen ein).

Die folgenden Punkte, und Dateien, müssen als Admin ausgeführt werden (was man eh immer machen sollte bei sowas):
    Geh dann mal in deinen Ordner der UE. Unter Win7 ist das: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\dragon age ultimate edition\redist"

Starte dann die DAOU_UpdateAddinsXML_Steam.exe. Dann startest du die DAUServiceSetup_Steam.exe und lässt das Fenster offen. Nun Windowstaste+R und eingeben: services.msc

Sucht dort nach dem "Dragon Age: Origins - Inhaltsupdater" (Dienstname: DAUpdaterSvc) und startet ihn (per rechter Maustaste - wenn er noch deaktiviert sein sollte).

Schliesse nun beide Fenster und starte DA.
    Kansul ist offline
  15. #15 Zitieren
    Neuling
    Du kannst den Dienst auch nachträglich installieren, falls er fehlen sollte: http://supportfiles.bioware.com/drag...ostic_beta.exe

Quelle: http://social.bioware.com/forum/1/topic/58/index/759141 (Punkt 5)
    Quelle: http://social.bioware.com/forum/1/to...6lf%3D8#542935
    Aldjinn ist offline