-
Anti-Langeweile
Hallo erstmal,
ihr kennt das bestimmt alle, man sitzt Nachts vor dem PC und langweilt sich einfach nur, will aber auch nicht schlafen gehen, oder zocken, weil man mit 3-4 guten Freunden im ICQ schreibt.
Was macht ihr in solchen Fällen um eure Langeweile zu vertreiben?
-
saufen, saufen, saufen!
nein, im ernst, langeweile ist mir seit einiger zeit fremd.
ich besuche das, was ihr internet nennt, nur noch frequentiell, und mein ganzen cheesecake-life dreht sich um mich und meine visionen, aber auch um alles andere... schnee!
ich empfehle dir also, tagsüber weniger vor der cyberwelt abzuhängen, dann hat man nachts in ihr auch mehr spaß.
-
Naiia, tags bin ich da weniger drinne, im Winter halt mehr weil Schnee liegt und der einen am skaten hindert... folglich habe ich keine anderen Hobbys dich ich zu Hause ausüben kann...^^
-
Ehrengarde
Ich habe genug Sachen die ziemlich entspannen wenn einem langweilig ist.
Ich lese meist meine Comics nochmal durch, spiele Powder Game (ein Physikspiel) oder suche nach FlashGames.
-
die meisten skater die ich kenne... laufen im winter ski!
-
 Zitat von Fruman
bei mir kann man nirgendwo ski laufen, ich fahre ganz gerne snowboard, aber dazu muss ich immer richtung alpen fahren, weil das hier einfach nicht so schön geht...
-
 Zitat von Fruman
ski? die ich kenne fahrn snowboard (was mir iwi auch logsicher erscheint da man in beiden Fällen n Brett unner den Füßen hat)
-
 Zitat von Askan
ski? die ich kenne fahrn snowboard (was mir iwi auch logsicher erscheint da man in beiden Fällen n Brett unner den Füßen hat)
da hast du recht, aber wenn man das eine kann, ist das andre trzdm nicht unbedingt leichter, da es einfach vom Gefühl ganz anders ist...
beim Skaten stehst du auf dem board, kannst runterspringen und es für dich benutzen, beim snoboard fahren ist das anders... es ist ja fest an deinen Füßen, folglich musst du es überall mithinnehmen und schätzt sprünge etc ganz anders ein, da du zwangsweise bis zum Schluss mit dem board verbunden bist und es nicht wegkicken kannst...
-
Ich spiel Schach, oder schau nen Film oder beides.
-
 Zitat von Askan
sie meinen immer, dass es irgendwie ein relaxteres gefühl ist, mit skiern zu fahren, snowboard ist immer so ultracool.
-
zieh einen durch 
Ich schreibe erst und denke dann
Wer Rächtschraiibfeeler finted darv sieh behaltn
Mein Musikgeschmack
-
Der Tipp mit dem Film ist schonmal nicht schlecht. Ich vertreibe mir auch meistens die Zeit mit Filmen/Serien oder Musik. Wenn du aber schon mit Freunden am schreiben bist würde ich eher zur Musik raten, da man den Filmen/Serien seine volle Aufmerksamkeit widmen sollte, sonst bekommt man nicht alles mit.
-
Musik hören. Ich bin jetzt schon wieder seit fast 1 Stunde in der WoP online, weil ich das Album noch fertig hören will
~ That is not dead which can eternal lie
~ And with strange aeons even death may die
We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
-
N paar favorisierte Alben zurechtlegen, gescheites Headset auf und ab geht die Post bis zum Tinnitus. Alternativ gleich die ganze Anlage aufdrehen, dann haben die Nachbarn auch ihre Freude.
-
Ich höre auch die ganze Nacht Musik, dabei wird mir nie langweilig.
Dann ein bischen im Forum lesen und bei Facebook gucken. Browsergames wie Die Stämme sind auch immer schön. Hat man immer was zu tun 
Ansonsten bei YouTube Videos schauen, da geht die Zeit auch ruckzuck um.
Zokken kann man auch im fenstermodus, kann man gleichzeitig noch mit freunden chatten.
-
Mach die Kiste halt aus und geh ins Bett, wenn du nix mehr zu tun hast. Oder such dir andere Freunde, wenn dich diese offenbar so sehr langweilen.
-
Musik hören, Musik machen, Blogs und Newsseiten sowie Kommentare dazu lesen (und schreiben), in US-amerikanischen Boards lesen, die um die Zeit dann noch wunderbar aktiv sind, Youtube-Vlogs oder Fernsehen gucken, was Neues lernen (Wikipedia, Programmiersprachen, den Umgang mit irgendeiner Software, über bestimmte Workflows, was auch immer),...es gibt auch nachts noch mehr als genug zu tun.
-
Fappen.
-
LOOOOL
also ich zocke sonst, oder gucke animes oder so^^
-
ins bett gehen, gedichte schreiben, malen, geschichten zusammendichten, hausi machen, lernen oder sowas
natürlich nur, wenn ich allein bin und es nacht ist. am tag hätt ich andere dinge vor.