Ergebnis 1 bis 7 von 7

[1404] Schiffe stehen Schlange?!?

1. #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Frieso
    so, nachdem ich nun schön spielen kann, habe ich ein neues problem:
    Die schiffe meiner automatischen handelsroute stehen vor meinem Kontor mit einer Sanduhr über dem mast. Dazu der status "warte auf abfertigung"es steht aber kein schiff am kontor. ich habe es jetzt ca. 3 min beobachtet und erst dann ist ein schiff zum kontor gefahren und wurde abgefertigt. Danach das gleiche wieder.... So habe ich schon öffters engpässe bei waren gehabt.

[Bild: pic.php?type=jpg&f=9121fae221f1938485ee3b43a3384f35]

Wie löst man das problem (neustart hilft nicht!)

Frieso
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline Geändert von 8xam (25.12.2010 um 20:41 Uhr)

2. #2 Zitieren
    banned
    Du benötigst mehr als nur einen Landesteg damit mehrere Schiffe gleichzeitig anlegen können. Vor allem wenn mehrere Schiffe den gleichen Kontor benutzen oder die gleiche Hafenmeisterei ist es besser wenn man 1-2 Anlegestege baut damit keines der Schiffe warten muss.

Ich musste auch einmal 6 Anlegestege bauen da ich mit meinen Handelsrouten eine riesige Menge an Waren transportierne muss. Mittlerweile rüste ich auf größere Schiffe auf das im Gesamten günstiger ist als 6 kleine Schiffchen gleichzeitig von einem Hafen zum anderen fahren zu lassen
    Keylen ist offline

3. #3 Zitieren
    wie kann man denen denn sagen, welche hafenmeisterei sie benutzen sollen? ich habe jetzt 2 neben den kontor gebaut, aber die schiffe warten trotzdem auf einen platz beim kontor
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter
    @Keylen: Das merkwürdige ist: An dem Kontor steht überhaupt kein Schiff, das gerade abgefertigt wird...
    Keine Ahnung, was das für ein Fehler ist. Normal scheint mir das jedenfalls nicht zu sein...

@Frieso: Die Hafenmeister musst du direkt bei der Routenerstellung als Zielpunkt anwählen, Anlegestellen hingegen werden automatisch als alternativer Landepunkt des jeweils zugehörigen Kontors/ der jeweils zugehörigen Hafenmeisterei erkannt.
    "Es ist ein unvergleichlicher Kristall von gar ... ui ... unbändiger Macht und Weisheit"
    Erzmagier Rakorium
    Larnak ist offline

5. #5 Zitieren
    Ab welcher zivilisationsstufe kann man denn anlegestellen bauen?

ich habe das problem jetzt so gelöst, dass ich dem einem schiff ein item für +20 Geschwindigkeit gegeben habe und so nurnoch 1 schiff warten muss, was dann auch geht
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Bei der Stufe Patrizier sind Anlegestellen zu bauen. Bei deiner Schiffsmenge solltest du allerdings schon längst bei Adel sein.
    Keylen ist offline

7. #7 Zitieren
    ich bin bei bürgern ^^ und habe 6000 Einwohner ich will nähmlich versuchen die 50k zu schaffen
    "Maple. Maypole.
    Catch and carry.
    Ash and Ember.
    Elderberry."
    P.R. The Wise Man's Fear
    Frieso ist offline