Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Also, ich habe die Festgagsgeschenke mir halt beim Händler geholt, habe sie meinen Begleitern auch gegeben. Aber irgendwie passiert nix. das einzige was gesagt wird, ist z.B., dass es ein schönes Geschenk ist, und die Zuneigung geht 50+.
    Aber da müsste doch normal eine Sequenz kommen, wo z.B. Alistair mit der Puppe spielt, oder?? Wenn ich ihn im Menü auswähle, und das Geschenk mit A auswähle(spiele auf Xbox 360), dann passiert einfach nichts oO
    Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Items nicht benutzen kann...
    BlackParadeBunny ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Fial Darg
    Ich hätte da auch mal eine Frage ^^
    Normalerweise habe ich für die Festtagsgeschenke immer eine Quest bekommen die mich darauf hingewiesen hat dass Bodhan nun diese Sachen im Verkauf hat, doch diesmal fehlen die Questeinträge zu den Geschenken.

Der DLC ist aktiviert, ich bin aus Lothering raus und im Lager, Bodhan verkauft die Festtagsgeschenke auch, nur dass es diesmal keine Quest dazu gibt verwirrt mich ein wenig, bei allen anderen Durchgängen vorher gab es die wie gesagt.

//edit: Hat sich schon erledigt, ich musste seltsamerweise nochmal mit meinem Account onlline gehen, keine Ahnung warum - es waren ja schon alle DLCs richtig aktiviert.
    Fial Darg ist offline Geändert von Fial Darg (16.03.2011 um 20:31 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Hi BlackParadeBunny,

hab zwar auch erst einen Durchgang komplett durch, aber soweit ich das sagen kann,
    kann man mit Geschenken in der Regel nichts machen bzw. die Beschenkten
    machen auch nicht wirklich etwas damit.
    Sequenzen kommen nur bei bestimmten ganz wichtigen Geschenken.
    Die Festtagsgeschenke hab ich bisher gerade wg. des +50 Effekts gemieden,
    da damit ggf. Dialogoptionen wegfallen, wenn die Zuneigung zu schnell steigt.
    Wäre natürlich schön und stimmungsvoll gewesen, wenn die Festtags-
    geschenke irgendwelche Filmsequenzen auslösen würden.
    fialma ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von face32
    Man kann die Geschenke, wenn man die entsprechenden Begleiter dabei hat, über das Ringmenü im Bereich Tränke auswählen.
    Zum Beispiel hat man Morri und Ali mit dabei. Dann wechselt man zu Morri und wählt über das Kreismenü die Alistair-Puppe aus. Dann passiert auch was :-) Teilweise bekommen die Mitglieder auch Boni oder Mali durch die Gegenstände. Man kann Sten zum Beispiel mit dem Schmetterlingsschwert ausrüsten. Das sieht zu putzig aus
    "Es geht nicht darum, ob man gewinnt, sondern darum, daß man gewinnt.
    (Helge Schneider)
    Wer spät zu Bett ging und früh heraus muß, weiß woher das Wort Morgengrauen kommt. (Robert Lembke)
    Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben. (Heinz Erhardt)
    Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu aendern, und wenn sie ihn dann geaendert haben, moegen sie ihn nicht mehr. (Marlene Dietrich)
    Frauen vereinfachen unseren Schmerz, verdoppeln unsere Freude und verdreifachen unsere Ausgaben. (James Saunders)
    face32 ist offline