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  1. Beiträge anzeigen #181 Zitieren
    Provinzheld
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    GothicGamer23 ist offline
    Man sollte es nicht zu Grabe tragen und dann alles löschen.
    Sie sollten es wirklich freigeben und dann können fähige Modder das Projekt fertig stellen.
    Das was man bisher gesehen hat, sah unglaublich gut und schon sehr fortgeschritten aus,
    da wäre es eine Schande das einfach zu begraben.
    Dann releast man das erstmal ohne Sprachausgabe und eine TTS sollte nicht lange dauern.

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
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    csajo ist offline

    ?

    i guess all we can hope is whatever work has been done gets released so other moders could use it at least the time to create them was not wasted

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Liloê
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    Liloê ist offline
    Sehr sehr schade, ich hatte mich so drauf gefreut.
    Eigentlich wollte ich heute die Welt retten...aber es regnet

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Mr. Vice President WoP Avatar von Lord Rhapthorne
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    Lord Rhapthorne ist offline

    History of Khorinis nun offiziell eingestampft und Interview

    Facebook post

    auf Deutsch übersetzer Text für alle die kein Facebook mögen oder haben, (original unten in einem Spoiler)


    Abschied und letzte Informationen über den Stand des Projekts

    Das Team von History of Khorinis hat sich dazu entschlossen, die Arbeit an der Modifikation einzustellen und sich von den Fans zu verabschieden. An dieser Stelle möchten wir die Gründe für diese Entscheidung erläutern und ein paar Dinge hervorheben.

    Der Hauptgrund für die Einstellung der Arbeiten ist die fehlende Kommunikation mit dem ehemaligen Hauptkoordinator des Projekts, der unter anderem für die Vorbereitung der Synchronisation verantwortlich war. Wir haben keine definitive Antwort erhalten, ob die Vertonung aufgezeichnet wird, so dass wir davon ausgingen, dass man nicht zu 100 % damit rechnen kann. Unklar ist auch die Situation bezüglich der begrenzten Anzahl von Aufnahmen der bereits verstorbenen "Nestoren" (Original-Synchronsprecher). Die Geschichte von Khorinis ohne die versprochene "Original"-Synchronisation verliert ihren Sinn. Wir bedauern auch, dass die Aufnahmen der "Nestoren" nicht in die Modifikation einfließen werden. Wir hoffen jedoch, dass der Urheberrechtsinhaber in der Lage sein wird, sie auf positive Weise zu nutzen.

    Vor einiger Zeit haben wir uns entschlossen, den "Vaduz"-Teil (HoK 1) zu kürzen und mit Khorinis (HoK 2) zusammenzulegen, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass für beide bisher geplanten Teile der Modifikation Sprachaufnahmen erstellt werden. Aufgrund des unklaren Stands der Vertonungsarbeiten und zu vieler Probleme bei der Drehbuchentwicklung konnten wir keine klare Vorgehensweise festlegen. From March of this year to August, we devoted our time to script revisions and the design of the further storyline (Khorinis).

    Running an inflated PR that raised players' hopes for an ambitious project with a star-studded cast , was a mistake on the part of the Team.
    Many Gothic modification projects have failed due to a lack of motivation, and it's similar here, but we want it to be clear to you that the lack of motivation stemmed from mismanagement that no one has the strength to fix anymore.
    We APOLOGIZE to all fans who were anticipating the mod, sending us kind or bitter but constructive words and all those who financially supported us on the YouTube channel.

    From this point, we would also like to congratulate the success of the Gothic II Chronicles of Myrtana team. A team that transformed true passion into something that actually came to life, even though it was initially met with misunderstanding from the fandom. We're pleased that they managed to turn it into a good mod that captured the Gothic community's interest enough to leave them hungry for more.

    We bow low, bid farewell and go our own way. The History of Khorinis 2008-2023.

    Regards, The History of Khorinis team.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Farewell and the Last Information about the Status of the Project

    The History of Khorinis team has made a decision to discontinue work on the modification and say goodbye to the fans. From this point, we would like to explain the reasons for this decision and emphasize a few matters.

    The main reason for discontinuing the work is the lack of communication with the former main coordinator of the project, who was responsible, among other things, for the preparation of dubbing. We did not receive a definite answer whether the dubbing would be recorded, so we assumed it couldn't be counted on 100%. The situation regarding the limited amount of recordings of the 'Nestors,' (original voice actors) who have already passed away, is also unclear. The History of Khorinis without the promised "original" dubbing loses its meaning. We also regret that the recordings of the 'Nestors' will not be implemented into the modification. However, we hope that the copyright holder will be able to use them in a positive way.

    Some time ago we decided to reduce the "Vaduz" part (the HoK 1) and combine it with Khorinis (the HoK 2) in order to increase the likelihood of preparing voiceovers for both previously planned parts of the modification. Due to the unclear status of the voiceover work and too many issues in script development, we were unable to determine a clear course of action. From March of this year to August, we devoted our time to script revisions and the design of the further storyline (Khorinis).

    Running an inflated PR that raised players' hopes for an ambitious project with a star-studded cast , was a mistake on the part of the Team.
    Many Gothic modification projects have failed due to a lack of motivation, and it's similar here, but we want it to be clear to you that the lack of motivation stemmed from mismanagement that no one has the strength to fix anymore.
    We APOLOGIZE to all fans who were anticipating the mod, sending us kind or bitter but constructive words and all those who financially supported us on the YouTube channel.

    From this point, we would also like to congratulate the success of the Gothic II Chronicles of Myrtana team. A team that transformed true passion into something that actually came to life, even though it was initially met with misunderstanding from the fandom. We're pleased that they managed to turn it into a good mod that captured the Gothic community's interest enough to leave them hungry for more.

    We bow low, bid farewell and go our own way. The History of Khorinis 2008-2023.

    Regards, The History of Khorinis team.


    Hier findet ihr auch ein polnisches Interview, wenn ihr auf diesen Link klickt wird euch die Website per Google Übersetzer auf Deutsch angezeigt.

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #185 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dvorak
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    Dvorak ist offline
    Ich würde es mega schade finden wenn ein Projekt in das soviel Arbeit und vermutlich auch Herzblut geflossen ist einfach so nach 15 Jahren eingestampft wird!
    Ich kenne keine Furcht, denn ich bin die Inkarnation der Furcht.

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Veteran Avatar von BigHatLogan
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    BigHatLogan ist offline
    Zitat Zitat von Lord Rhapthorne Beitrag anzeigen
    Facebook post

    auf Deutsch übersetzer Text für alle die kein Facebook mögen oder haben, (original unten in einem Spoiler)






    Hier findet ihr auch ein polnisches Interview, wenn ihr auf diesen Link klickt wird euch die Website per Google Übersetzer auf Deutsch angezeigt.
    Danke für den Link. Ich versuche hier mal zusammenzufassen, so wie ich es verstanden habe.

    2018 hat sich der ehemalige Projejtleiter Darek/Dark beschlossen das Projekt zu verlassen und seine eigene Version von History of Khorinis zu entwickeln. Das Problem: Er war für die Synchronisationsarbeiten des Projekts zuständig. Die nahm er kurzerhand für sein eigenes Projekt mit und stellte die Aufnahmen dem ursprünglichen Team nicht zur Verfügung. Dareks Begründung für die Entscheidung, die Aufnahmen nicht zu teilen, ist, dass rechtlich gesehen die Aufnahmen unter seinem Namen gemacht worden seien und er Angst vor Copyright-Problemen habe. Er gab auch an, dass alle Synchronsprecher ihn gebeten haben, ihre Aufnahmen mit dem Ursprungsteam nicht zu teilen.

    Als Konsequenz werkelte das Ursprungsteam an History of Khorinis 5 weitere Jahre an ihrer Version und versuchte immer wieder mit Darek in Kontakt zu treten um an die Aufnahmen zu geraten- erfolglos. Mittlerweile gibt es deswegen ihrerseits Zweifel, ob es diese Aufnahmen überhaupt gibt, oder ob das über Patreon gespendete Geld anderweitig ausgegeben wurde. Wohl war auch angedacht, dass das Ursprungsteam ihre eigenen Aufnahmen stemmt, und so wurde kurzerhand die Handlung des Projekt so umgeschrieben, dass die Ursprungsaufnahmen wohl ohnehin nur bedingt brauchbar wären. Aber eigene neue Aufnahmen zu stemmen erscheint schwieriger als erwartet, zumal mittlerweile einige der Originalsprecher verstorben sind.

    Jetzt ergeben sich für mich ein paar Fragen:
    - Warum möchte das Ursprungsteam das Projekt lieber nicht veröffentlichen, anstatt es ohne Sprachausgabe zu veröffentlichen? Eine fehlende Sprachausgabe mag schmerzhaft sein, aber es ist weniger schmerzhaft als das Projekt abzubrechen. Der Grund des Abbruchs wirkt für mich hier ein wenig vorgeschoben.
    - Was macht das neue Team unter Darek? Arbeiten sie noch an ihrer eigenen Version? Haben sie nach der Abspaltung in 2018 bei Null angefangen oder nahmen sie auch andere Teile der Mod mit? Was hat Darek 2018 bewegt das Ursprungsteam zu verlassen, zumal er selbst der Teamleiter war?
    - Ob die Synchronsprecher Darek gebeten haben die Aufnahmen nicht zu teilen? Das ist in meinen Augen mehr als unglaubwürdig.
    Wer auf seine Fans hört sitzt bald selbst hinter der Tribüne.

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Veteran Avatar von N1kX
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    N1kX ist offline
    Maybe someone doesn't know, but there was a modification drain for a while and it was possible to download the modification and get the source scripts, animations, worlds, everything in general. Now videos from the collected mod have already begun to appear. I will not provide links.

  9. Beiträge anzeigen #189 Zitieren
    Mr. Vice President WoP Avatar von Lord Rhapthorne
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    Lord Rhapthorne ist offline
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen

    Jetzt ergeben sich für mich ein paar Fragen:
    - Warum möchte das Ursprungsteam das Projekt lieber nicht veröffentlichen, anstatt es ohne Sprachausgabe zu veröffentlichen? Eine fehlende Sprachausgabe mag schmerzhaft sein, aber es ist weniger schmerzhaft als das Projekt abzubrechen. Der Grund des Abbruchs wirkt für mich hier ein wenig vorgeschoben.
    - Was macht das neue Team unter Darek? Arbeiten sie noch an ihrer eigenen Version? Haben sie nach der Abspaltung in 2018 bei Null angefangen oder nahmen sie auch andere Teile der Mod mit? Was hat Darek 2018 bewegt das Ursprungsteam zu verlassen, zumal er selbst der Teamleiter war?
    - Ob die Synchronsprecher Darek gebeten haben die Aufnahmen nicht zu teilen? Das ist in meinen Augen mehr als unglaubwürdig.
    Ich bin auch nur bedingt belesen in dem Thema, ich meine mich aber zu errinern, dass der Teil des Teams der nicht zu Darek gehörte die Archolos mod erstellt hat. Während Dareks teil ja vor kurzem geleaked wurde und der Fortschritt wohl schon seit ein paar Jahren zum erliegen gekommen ist - ergo gibt es da nicht wirklich etwas zum veröffentlichen was spielbar wäre. Man konnte aber in den geleakten Videos sehr starke Paralelen in der Architektur zu Archolos sehen.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #190 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
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    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von BigHatLogan Beitrag anzeigen
    Danke für den Link. Ich versuche hier mal zusammenzufassen, so wie ich es verstanden habe.
    Ich glaube, das ist etwas anders. 2018 hat sich ein Teil des Teams mit Dark zerstritten (Einzelheiten kenn ich nicht) und daraufhin ein neues Team gegründet und Archolos erstellt. Dark hat mit dem Rest des Teams (falls es den überhaupt gab und nicht alle zu Archolos abgewandert sind) + neuen Leuten an der ursprünglichen Mod weitergemacht. Mittlerweile ist dieses Team aber auch nicht mehr davon überzeugt, dass das mit ihm noch was wird und hat deswegen die Reißleine gezogen.

    Edit:
    Mhm, ich merke gerade, dass das auch nicht wirklich anders ist.

  11. Beiträge anzeigen #191 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
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    Sentinel ist offline
    Hab etwas zu dem Thema bei reddit herumgelesen. Schon interessant, was da für ein Drama dahinter zu stecken scheint. Sind aber nur Meinungen von außen, von daher nicht als DIE eine Wahrheit zu betrachten. Oder wie es in G1 schon hieß: "Gequatscht wird viel ..."

    /edit: Don-Esteban fasst das ganz gut und kurz und auf deutsch über diesem Post zusammen.

    ‘Boss of Soulfire - Dark - is a rich kid whose father, some movie director, knew the voice actors from the original Polish cast of Gothic and this gave the team a chance to make the only mod ever with G1 and G2 characters without silent dialogue or actor change.

    He is egoistic and narcissistic so after a few years of Dzieje Khorinis production the rest of Soulfire voted to kick him off as leader. Instead of stepping down, he raided a YT channel and quickly went to register Dzieje Khorinis as a trademark and started his own Soulfire XD tbh I doubt it would stand up at all in court considering how it feeds on Piranha's copyright and that it's literally fucked up name for a project that has existed for x years, so Dark just played the card that the rest of the team did not have the money and energy to fight for it in court. Especially since it would be stuck there for years and I doubt any mod would be able to continue production during that time.

    As a result, the rest of the Dzieje Khorinis team had to change the name to Chronicles of Myrtana and finish it under this name. Dark gathered new recruits to replace the old guard who had voted him off the stool and tried to make his own Dzieje. How it turned out, we all know XD so I don't regret it here, the guy literally preferred to destroy the history of Khorinis than treat the rest of the devs as equals’

    https://www.reddit.com/r/worldofgoth...khorinis_leak/

    Long story short, from outside observer's perspective:

    History of Khorinis project started long long time ago and the leader was a guy going by nickname Dark. He was in a family of filmmakers, I believe, and thus he had access to the original voice actors form Gothic 1/2. The idea was to create a big mod with original actors, but Dark turned out to not be a very good leader and big part of the team got sick of him and decided to leave the project and do it their own way somewhere around 2018. There was some drama about the name, copyrights, assets and so on, but finally everything settled down - we now had two teams, History of Khorinis and Chronicles of Myrtana. The latter turned out to release an awesome mod, while the former supposedly was working hard in silence, but that got exposed a couple months ago. After the drama, Dark stepped down, but, as appears from the post, he's still problematic and so History of Khorinis decided to just end the delusion.

    ...

    The voiceover is arguably what made Gothic so successful in Poland, having the original cast was from the beginning their unique selling point and one thing they held over Chronicles of Myrtana after the breakup. Some time ago, the files got leaked (you can find it on YouTube) and there really wasn't that much going on, the state of the work was nowhere near where you'd expect it after all the years. Without the dubbing and the scenario it's really nothing to write home about, it'd probably be easier to start from scratch at this point, but after all the drama and after how high the bar was set by Archolos, I doubt any of the members of the team are really looking forward towards it.

    https://www.reddit.com/r/worldofgoth...heir_goodbyes/

  12. Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
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    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Hab etwas zu dem Thema bei reddit herumgelesen. Schon interessant, was da für ein Drama dahinter zu stecken scheint. Sind aber nur Meinungen von außen, von daher nicht als DIE eine Wahrheit zu betrachten. Oder wie es in G1 schon hieß: "Gequatscht wird viel ..."

    /edit: Don-Esteban fasst das ganz gut und kurz und auf deutsch über diesem Post zusammen.
    Richtig. "Gequatscht wird viel ..."

    Ich habe das Projekt lange Zeit beobachtet und finde es schade, dass es so gekommen ist. Wie jeder hier, stelle ich mir die Frage, was die Gründe hierfür sind.
    Zu einem Streit gehören aber immer zwei und solange uns von Dark keine Gegendarstellung vorliegt, finde ich es problematisch, diese Meinungen zu veröffentlichen.
    Besser wäre es, man löscht sie bzw.entfernt den Link. Vor allem diese abfälligen Bemerkungen führen doch nur dazu, den Mann zu verurteilen. Dabei hat er doch die
    Idee gehabt, diese gigantische Mod zu entwickeln. Das sollte man nicht vergessen.

    Bei einem großen Team kann es immer zu Streitigkeiten kommen. Viele große Projekte sind wegen so etwas begraben worden. Gegenseitige Schuldzuweisungen führen
    nicht weiter. Es wäre besser, sich zu einigen, anstatt diesen Streit öffentlich zu machen. Ich fürchte aber, dass es hierfür zu spät ist.

  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    outlaw to the end Avatar von Sentinel
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    Sentinel ist offline
    Ich hab auch überlegt, ob ich die Auszüge/Links Posten soll. Sie sind allerdings ohne weiteres googlebar ("history of khorinis reddit"). Auch hat Dark hier einen Account, mit dem er sich äußern könnte.

    Aber klar, wenn die Moderation meint, es sei angebracht die Zitate/Links zu löschen, ist das für mich vollkommen okay.
    Sixteen just held such better days.
    A real human being, and a real hero.
    »We should forgive our enemies, but not before they are hanged.«

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    Veteran Avatar von Bjorn vom See
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    Bjorn vom See ist offline
    Zitat Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich hab auch überlegt, ob ich die Auszüge/Links Posten soll. Sie sind allerdings ohne weiteres googlebar ("history of khorinis reddit"). Auch hat Dark hier einen Account, mit dem er sich äußern könnte.

    Aber klar, wenn die Moderation meint, es sei angebracht die Zitate/Links zu löschen, ist das für mich vollkommen okay.
    Sicher kann man es googlen, wenn man das unbedingt will. Aber sollte man dann unnötigerweise zu der Verbreitung dieser Ansichten beitragen? Ich finde nicht.
    Aber das sollen die Moderatoren entscheiden.

    Darks letzte Aktivität im WOG war am 4.1. Ich glaube nicht, dass er mitbekommt, was hier über ihn verbreitet wird.

    Wenn wir wollen, dass das Projekt fortgeführt wird, sollte man besser versuchen zu vermitteln, anstatt Öl auf das Feuer zu gießen. Vielleicht kommt man ja doch noch
    zu einer vernünftigen Lösung, auch wenn ich da etwas pessimistisch bin.

    Ich finde es aber auch übertrieben, dass man die Weiterführung der Mod allein von der Sprachausgabe abhängig macht. Als ob die übrige Arbeit nichts dagegen wäre.
    Ich weiß jetzt zwar nicht wie viel NPCs aus dem Gothic Spiel bei der Mod auftreten werden, aber in der Vaduz Welt denke ich, sollten es nicht so viele sein.
    Geändert von Bjorn vom See (01.09.2023 um 19:30 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Lehrling
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    bawde ist offline
    somebody could put it on github

  16. Beiträge anzeigen #196 Zitieren
    Lehrling Avatar von Fabiosek
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    Fabiosek ist offline
    Hi. Briefly from me as the new-old boss of HoK. Thank you for your kind words and your clear desire to bring the project to fruition, but unfortunately it did not happen.

    1. Yes, the files were leaked, it's true. But writing that "you can do whatever you want with them because the GMDK license" shows that you don't know this license. These files did not leak in the form of a built mod, and besides, this mod didn't even come out. Sharing it is illegal, not to mention the lack of respect for people who worked on it day and night to please this community - and in Poland, unfortunately, it is the hardest. We plan to use the more interesting ones in something else, but we won't talk about that now.

    I hope that if there is even one modification with any HoK asset, the administration will not allow it to be made publicly available here. And I hope the same for other communities, but I guess it may be difficult in Russia - MaGoth has a quite different approach than Don Esteban xD.

    2. On behalf of the team, thank you very much for your commitment to following our project. After all, it's a German game and some German projects inspired us. My favorites are VinV (where HoK in some respects is VinV 100.0) and Aus Dem Leben eines Diebes.

    3. Polish voice-over (dubbing) was a big reason why we decided to abandon the project, but not the only one. If this is not understood, I will be happy to explain it, but does it matter now? The team survived, we have plans, but I can't write about them, because if it's supposed to be "hard work in silence", then sharing information about something else (at this stage) makes no sense.

    Please don't argue that "voice-over or tts can be generated", because I don't tolerate it, I think it's stupid. In Poland, we have been creating Polish versions of German modifications for years, and they often had Polish voice-over (e.g. in VinV, which apparently inspired the creators to create German dubbing), and often we had to pay real actors money for it - all this out of passion. /love for this game. So how can we understand that "you don't have to do this, we will steal/generate these votes?" It sounds bad and not moral, and we want to work in the most honest and free way possible.

    4. Writing that "the assets will be made available and talented people from the community will finish them" is short-sighted thinking. See how many mods there are and what quality they are? In my opinion, most of them are average, hence I mentioned the two most interesting (in my opinion) from the German community. I believe that there are really talented people in the HoK team, but they were not presented in this way - rather, now they are labeled as "thieves, cheaters, unworkable", which I don't like and will always defend - hence we decided to stop working on ghost project and take on something specific - without the yoke of the "original Polish voice-over". Everything else is not a problem for us. We could undoubtedly create this HoK, but really, understand - we keep reading about how the mod has been in development for 15 years and we have nothing. But what are we supposed to have if we haven't been working on it for so many years? 15 years of the project were only in the head of the leader, who never wanted to change even the stupidest assumptions. It's tiring for us.

    I tried to change Dark many years ago, but he is a really difficult person and it seems to me that he is addicted to creating the same thing over and over again, so he will never achieve his goal - but that is not my problem. In 2015-16 I left the team (a year before the CoM people showed up) because I knew it would lead nowhere. They did the same thing, but they also made a great mod. In my opinion, this shows that it was not worth trusting Darek for the second time (in 2019, when I joined the team). I don't know if Dark will read this, but Dark has already contacted us. I can't reveal the details, but it doesn't matter much, although he apologized to us and said he understood the guilt, that's all I can say.

    What now? As a team, we have contact, we are in one place, we already have interesting ideas, we don't want to give up, and HoK will forever remain "Dark dream" with a naive plot and assumptions that could never be realized given his approach and management of the project.

    Best regards, Fabio.
    Geändert von Fabiosek (16.09.2023 um 16:03 Uhr)

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