Wist ihr vielleicht wie man den Entgegner schafft????
ich hab es mindestens schon 80 mal ausprobiert,
aber wegen dieser spezialatteacken sind immer alle HEROS tot und das geht mir langsam auf dem sack
Bitte helft mir Ok ???
Wist ihr vielleicht wie man den Entgegner schafft????
ich hab es mindestens schon 80 mal ausprobiert,
aber wegen dieser spezialatteacken sind immer alle HEROS tot und das geht mir langsam auf dem sack
Bitte helft mir Ok ???
![]()
ICH HASSE CHEATER
![]()
![]()
![]()
HAUT IHNEN DEN KOPF AB
![]()
aua
ICH BIN DER RITTER DER KOKUSNUSS
Älsö, fangen wir erstmal an: welches Level hast du? So Level 55-60 solltest du schon haben.
Am leichtesten zu plätten ist der mit einer Gruppe aus Garnet, Eiko, Freia und Steiner.
Was du haben solltest: Schutz gegen alle möglichen Zustände, da der auch mit Zuständen angreift. Muss mal sehen, welche du genau brauchst, das weiß ich leider nicht auswendig. Außerdem brauchst du Steiners Attacke "Schocker" und von Freia auch so ne Attacke, die massig Schaden macht, aber deren Namen weiß ich jetzt auch nicht sicher... Drakogramm oder so. Musst mal schauen.
Im Kampf haust du mit Freia und Steiner drauf und heilst mit Garnet und Eiko und auch mit Freia (Schneedrache und dieses Regenerationsdings auf alle sind sehr nützlich). Wichtig ist, dass du deine Heiler sofort wiederbeleben musst, wenn sie umfallen, sonst bist du schnell tot. Du solltest immer einen Charakter in der Warteschleife haben. Das ist am sichersten. Naja, probiers mal so. Vielleicht klappts ja, sonst schreib einfach nochmal, wo's hängt.
Das gehört eher ins Hilfe und Support Forum *verschieb*
Also ich habe es etwas anders gemacht.
Wie gesagt müssen deine 4 Aktiven Charas mindestenz Level 50-60 haben.
Am besten ist es wenn du Zidane im Team hast. Da man ihn während des ganzen Spiels (ausser im letzten Dungeon natürlich) nicht aus dem Team wechseln konnte, ist sein Level logischerweise am höchsten.
Dann solltest du auf jedenfall Eiko und Garnet dabei haben, da sie beide gute Heiler sind.
Als letzten Chara solltest du einen Nahkämpfer nehmen, also entweder Steiner, Freya oder Mahagon. Je nachdem wer am Stärksten ist.
Rüste dein party mit dem Besten Zeug auf. Rüste am besten von den Charas die du im Kampf nicht benutzt alles ab, damit deine 4 aktiven Kämpfer nur das beste benutzen.
Achte darauf dich gegen Zustände zu schützen, mit dennen du die Kontrolle deines Charas verlierst, d.h. gegen Stop, Stein, Tobsucht, Konfus. Natürlich wäre es noch gut wenn du dich gegen ander Zuustandsveränderungen schützt.
Nun zum Kampf:
Mit Zidane und dem anderen Nahkämpfer solltest du permanent angreifen. Am Anfang des Kampfes kannst du mit Eiko und Garnet Zauber wie Protes, Shell und Hast auf die Party sprechen. Während des Kampfes über sollten die beiden Permanent Heilen. Selbst wenn die Party vollkommen geheilt ist, solltest du zumindest Eiko in der Warteschleife lassen. Mit Garnet kannst du ab und an Mal Bestia beschwören. Aber Eiko sollte wirklich nur heilen.
An und für sich ist der Gegner nicht sehr Facettenreich. Seine Super Nova versetzt dich in viele Zustände, was manchmal ganz schön nervig sein kann. Aber wenn du mit EIko und Garnet immer heilst, sollte das kein großes Problem sein.
Der Level und die Truppenkonstellation sind unwichtig, umso wichtiger dafür ist es, dich mit der Wirkung seiner Attacken und Angriffe vertraut zu machen.
Der Angriff "Neutrosynapse" ist z.B. von rein physischer Natur. Daher empfiehlt es sich, die Charas, die zu deiner Standardtruppe gehören, im Vorfeld mit Rüstzeug auszustatten, das möglichst viele Punkte in Abwehr bringt.
Rüstungen wie Kaiserharnisch, Ritterrüstung und Kaiserrobe/ Schattenrobe sollten die erste Wahl sein. Ebenso hilfreich sind Adamans Hut, Genjihelm, Kains Armreif, Aegis' Fäustling sowie Kraftgürtel.
"Immer Protes" und die hintere Reihe (ggf. mit der Kombination "Lehre der Ninja") sind hier Pflicht, um den Schaden so gering wie möglich zu halten.
Ein Rechenbeispiel:
Einer deiner Charaktere kommt auf insgesamt ca. 50 Abwehr-Punkte, steht in der hinteren Reihe und befindet sich im Protes-Zustand.
Er könnte nun maximal ca. 1000 HP an Schaden verursachen, was an sich vertretbar ist.
Hast du hingegen keine Lust, dich um die Abwehr zu kümmern, setze auf "Segen" und Abilities mit "Wiedergeburt"-Funktion ("Reinkarnat" (Quina) und "Aurae" (Mahagon)).
Die "Blaue Schockwelle" reduziert deine HP auf einen Zähler herunter, dagegen kannst du nichts tun. Allerdings kannst du die Zeit zum regenerieren in die Länge ziehen, indem zu jedem neben "Immer Regena" noch "Auto-Potion" verpasst. Verkaufe vorher alle Potions, damit nur noch Hi-Potions eingesetzt werden, dessen Wirkung zusätzlich durch "Apotheker" verstärkt werden kann.
Gegen seine elementaren Zauber Feuga, Eisga und Blitzga helfen "Reflek", "Immer Reflek" oder notfalls ein Protektring, welcher den Schaden halbiert. Ein hoher Zauber-Abwehrwert wäre in letzterem Fall zu empfehlen.
Sanctus und Flare richten sich eh nur gegen eine Person, von daher besteht nicht unbedingt die Notwendigkeit, dagegen etwas zu tun. Man könnte Sanctus durch den "Eifersplitter" sogar noch absorbieren, falls man Freude daran hat.
Meteo kann dich maximal 4600 HP an Schaden kosten - dagegen gibt es keinen Schutz, da der Zauber einerseits neutralelementar ist und andererseits deine Zauber-Abwehr schlichtweg ignoriert. Entweder hast du Charaktere, die mehr HP als 4600 haben oder du setzt wie bei der Neutrosynapse auf "Segen"/ "Wiedergeburt".
Einzig "Super Nova" kann eklig werden, muß es aber nicht. Auch hier kann man sich durch ausreichenden Schutz durch folgende Abilities gut vorbereiten:
- "Adrenalin" (verhindert "Stop")
- "Es werde Licht" (verhindert "Blind", könnte für Nahkämpfer von Vorteil sein)
- "Felsenfest" (verhindert "Konfus")
- "Gift und Galle" (verhindert "Gift")
- "Götterspeise" (verhindert "Stein")
- "Insomnia" (verhindert "Schlaf")
- "Thermometer" (verhindert "Glut" und "Frost")
- "Urschrei" (verhindert Schweigen, könnte für Magier von Vorteil sein)
Was du davon letztendlich verwendest, bleibt dir überlassen. Selbst wenn du alle Abilities aktivierst, die gegen negative Statusveränderungen schützen, kann er dich noch mit den Status "Tobsucht" (ggf. "Gizarkraut" einsetzen!), "Tod" ("Segen"/ "Wiedergeburt"!), "Todesurteil" (siehe Tod), "Wicht" ("Wicht"/ "Medica"/ "Allheilmittel"/ "Engelsspeise"), "Neurose" ("Baldrian") und "Zombie" ("Talisman") kitzeln, wobei gegen jeden Status ein Kraut gewachsen ist, wie du an den Klammer-Kommentaren erkennen kannst.
Der Rest obliegt deiner Offensive, welche in jedem Fall für "Ewiges Dunkel" ausreichen sollte.
"Junge Männer, richtet euer Herz auf die Kultivierung des Mutes. Richtet euren gesamten Geist auf den Mut, und ihr erlangt ihn. Wenn euer Schwert in einer Schlacht zerbricht, kämpft mit euren Armen; wenn eure Arme abgeschlagen werden, ringt euren Gegner mit euren Schultern nieder; wenn eure Schultern verletzt sind, könnt ihr immer noch mit euren Zähnen kämpfen" ~ Oki Zen-Hyobu
Also ich habe noch nie bei dem endgegner verloren! hmm... was könnte dein Problem sein![]()
Warscheinlich nacht Supernova dir zu Schaffen.
Also hier die Lösung:
-Du musst versuchen deinen charas möglichst viele ihrer abilitys beibringen und dann welche gegen STEIN, TOT, VERWIRRUNG, TOBSUCHT und STOP bei jedem ausrüsten.
- das level deiner Charas sollte nicht unter 50 sein 70 wäre ganz gut..
- lege bei ViVi die ability Reflek und doppel-reflek aus, dann zauberst du FLARE auf ViVi , was dann auf den gegner geschleudert wird, aber mit doppelter wirkung (dadurch sparst du mp und machst ihn schnell fertig)
Sooo das müsste dich sicher zum sieg Bringen![]()
OK, ich gebe mal meine Idee dazu, ihn zu besiegen:
Schmeiß Zidane raus!
Das hat zumindest bei mir geklappt ^^
OK, ich hatte Vivi, Lili, Freia und Mahagon (für Zidane) mit.
Tja, wie gings dann weiter... .Hm...es kam alles von selber. Ein paar Morgenscheine und Dunkelschweife auf das "Ewige Dunkel"§ werfen, dann noch ein paar mal auf das Ding drauf hopsen und noch ein wenig Flare darf nicht fehlen und zu guter Letzt noch einmal Arche mit Lili einsetzten (das Heilen aber nicht vergessen!) und fertig ist die Soße![]()
So hab ich das nach dem zweiten mal geschafft (beim ersten war Zidane dabei XD).
ps: Das "Ewige Dunkel" ist gar nicht so schwer und so dunkel auch nicht... .
Wem sagst du dasZitat von Edge
Für mich ist ein "letzter" Endgegner nicht auf Lv 59 zu schaffen >.>
Genau diesen Level hatte ich bei ihm xD
Wenn Du das Ewige Dunkel als schwer bezeichnet, hab erstmal ein "Date" mit YadisMan trifft ihn im Chocobo-Luftgarten und der macht echt Laune. Viel Spaß mit dem
![]()
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
Es gibt keinen direkten Schutz vor Tod, hier hilft nur der "Wiedergeburt"-Zustand.Zitat von Omega_the_great
Der Level ist eigentlich egal. ^^- das level deiner Charas sollte nicht unter 50 sein 70 wäre ganz gut..
Ich find dein Argument recht wacklig, wenn ich ehrlich bin. Würde lieber versuchen, mit Zidane umgehen zu können statt ihn rauszuschmeißen. Man muß seine Fertigkeiten nur geschickt einzusetzen wissen. ^_^Zitat von Edge
Das klappt sogar mit Level 1 - soviel dazu.Zitat von OmegaWeapon
Und jetzt bitte, bitte, bitte den gewohnten Aufschrei. *chrchrchr* (nicht von dir ^_-)
"Junge Männer, richtet euer Herz auf die Kultivierung des Mutes. Richtet euren gesamten Geist auf den Mut, und ihr erlangt ihn. Wenn euer Schwert in einer Schlacht zerbricht, kämpft mit euren Armen; wenn eure Arme abgeschlagen werden, ringt euren Gegner mit euren Schultern nieder; wenn eure Schultern verletzt sind, könnt ihr immer noch mit euren Zähnen kämpfen" ~ Oki Zen-Hyobu
also ich habe immer mit Mahagon den zauber gemacht, der einen chara heilt, und wiedergeburt zaubert!!
ausserdem möchte der herr es nicht all zu schwer haben, also rate ich ihm auf lvl50-70 zu kämpfen!
Die Extremspielweise ist nichts für jeden!!!!![]()
....Zitat von Omega_the_great
Was hab ich denn bisher anderes geschrieben?
Du vermittelst ganz einfach falsche Fakten. Du nennst die Zustände "Tod" und "Tobsucht" in einem Atemzug mit "Stop", "Stein" und "Konfus". Wär ja nicht weiter schlimm, wenn es gegen die ersteren keinen Schutz in Form von Hilfs-Abilities gibt, was bei zweiteren der Fall ist.
Bei "Tod" mußt du im Kampf selbst dafür Sorge tragen, daß jeder in den "Wiedergeburt"-Zustand versetzt wird. Bei "Tobsucht" kannst du erst recht keine präventiven Maßnahmen treffen, da der Zustand nur heilbar ist, wenn bereits jemand davon betroffen ist.
Im Übrigen heißt Mahagon's Fähigkeit "Aurae".
Och komm, so schwer ist es doch nicht, die Aussage aus meiner Bemerkung zu filtern, oder?ausserdem möchte der herr es nicht all zu schwer haben, also rate ich ihm auf lvl50-70 zu kämpfen!
Damit wollte ich lediglich deutlich machen, daß sein jetziger Level - völlig egal wie hoch er ist - vollkommen ausreicht, um Necron niederzustrecken. Es kommt einzig und allein auf die Vorbereitung, die Ausrüstung und die Wahl der Abilities an.
Stimmt, darauf wird in dem Führer sogar hingewiesen...Die Extremspielweise ist nichts für jeden!!!!![]()
Aber egal, klingt jedenfalls ganz so, als ob deine Erfahrungen mit der Spielweise nicht die rosigsten waren. ^_-
@ Wargod
Level 1? Echt? Hmm... hatte noch nie so'nen niedrigen Level... Das klappt?
Also so schwer fand ich den Gegner auch nicht. Wie du schon sagtest, man braucht die richtige Taktik, gute Ausrüstung und Abilitys, dann gehts. Ansonsten kann man stundenlang kämpfen und erlebt eine Niederlage nach der anderen.
@ Dragonlady
Ja, Yadis.Netter Gegner. Aber wenn man alle Elfen getroffen hat und ihn physisch verletzten kann... dann... naja... gehts einigermaßen...
Ich schätze, bei FF9 geht bei lvl1 so ziemlich alles. ->Extrem-SpielweiseDabei muss man praktisch das ganze Spiel mit lvl1 durchspielen. Aber ehrlich gesagt, fand ich es auf hohem Level auch schon schwer genug
![]()
Die Extremspielweise hat mich nie so angesprochen.
Auch in 12 Stunden durchzuspielen war nix für mich. Ich lasse mir lieber Zeit und genieße das Spiel. Level1? Nun, da muss man ja bei dem leichtesten Gegner aufpassen.
Zu The Wargod:
Denk mal bisschen nach!!!#
Ich kenne mich bei FF sicher besser aus als du, du NOOB![]()
Was soll das denn?Zitat von Omega_the_great
Für wen hällst du dich eigentlich??
Hör bitte auf andere zu beleidigen und zu spammen. Wenn du so eine aussage machst dann begründe sie auch richtig. Heißt nicht umsonst Erst denken, dann Posten.
@topic
Theoretisch kann man ihn auf level 1 besiegen. Aber ich denke mal schon dass es trotz mächtiger ausrüstung und abilitys sehr schwer sein kann. Vielleicht mag ich mich auch irren, da ich nie so gespielt habe.
Aber man müsste doch auf so niedrigem Level doch schnell ausgenockt sein weil man, auch wenn man abilitys wie HP+X% ausgerüstet hat, doch ziemlich niedrige HP hat.
Gibts da irgendeinen Trick?
@Omega_the_great,
der Post läßt sehr zu wünschen übrig, sowohl im Umgangston, als auch in den Behauptungen, die Du da mal eben aufstellst.
Mäßige Dich, ansonsten sieht mein nächster Post auch etwas anders aus, denn ich will hier nichts derartiges sehen!
Danke...
Das bezweifle ich doch Recht stark XDZitat von Omega_the_great
Es gibt auch ein Video im netz, bei dem Yadis mit einer Truppe besiegt wurde, ohne jemals Schaden erlitten zu haben.(dabei hat der Kampf ganz normal gedauert, also es ist kein Trick mit dem man Yadis viel schneller erledigen kann) Die Charas hatten hierbei glaub ich nicht Level 1. Man hat halt ihre Ausrüstung so gewählt, dass die meißten Attacken von Yadis absorbiert wurden. Das ist wohl einer der "tricks" um das Ewige Dunkel zu besiegen. Dazu kommen natürlich das sinnvolle Einsetzen der Hilfabilites. Aber nichtsdestotrotz brauch man natürlich auch eine gehörige Portion Glück und brauch sicherlich mehrere Anläufe^^Zitat von Zen
Doch, die waren alle auf Level 1 ^^Zitat von Gamabunta
Falls es jemanden interessiert:
Final Fantasy IX (RU Version): LV1 Party Victory over Ozma (Ist etwas weiter unten)
Zitat von Omega_the_great
![]()
Schlimmer konntest Du Dich wirklich nicht selbst blamieren als mit so einem Satz
Es wäre wirklich besser keine solchen Behauptungen über Menschen aufzustellen, von denen Du nichts weißt .... Gibt meistens böse Eigentore.
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)