Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sonnenblume

Sonnenblume ist offline

Wie komme ich nach Vengard?

Ich weiß, dass ich nur mit einem Teleportstein dahin komme, aber ich weiß nicht, wo ich den finde...
    Kann mir da jemand weiter helfen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von CaRsi

CaRsi ist offline
    Es gab doch 2 Teleportersteine und den anderen hat doch Lee oder?

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    General Avatar von Xorlosch

Xorlosch ist offline
    Zitat Zitat von CaRsi Beitrag anzeigen
    Es gab doch 2 Teleportersteine und den anderen hat doch Lee oder?
    Nein, man muss Lee einen Teleportstein nach Vengard bringen (Ein Teleportstein für Lee), er selbst hat keinen.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

CaRsi ist offline
    Zitat Zitat von Xorlosch Beitrag anzeigen
    Nein, man muss Lee einen Teleportstein nach Vengard bringen (Ein Teleportstein für Lee), er selbst hat keinen.
    Ja also gibt es doch 2 Teleportersteine. Einen hat doch so ein Paladin oder irre ich mich da?

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von russenglatze

russenglatze ist offline
    Zitat Zitat von CaRsi Beitrag anzeigen
    Ja also gibt es doch 2 Teleportersteine. Einen hat doch so ein Paladin oder irre ich mich da?
    Irrst dich. Den einen (Teleport zum Tempel von Vengard) findet man in Gotha. Den zweiten findet man in Vengard, liegt glaube ihc irgendwo oben beim Alchemietisch von Karrypto.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren

CaRsi ist offline
    Zitat Zitat von russenglatze Beitrag anzeigen
    Irrst dich. Den einen (Teleport zum Tempel von Vengard) findet man in Gotha. Den zweiten findet man in Vengard, liegt glaube ihc irgendwo oben beim Alchemietisch von Karrypto.
    Ah stimmt, so war das. Von dem Paladin in einem Rebellenlager bekommt man ja nur den auftrag, einen teleporterstein nach vengard zu finden.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde

freibier ist gerade online
    Kann man eigentlich "gefahrlos" nach Vengard "beamen",solbald man den Teleporterstein gefunden hat (ohne daß man was Wichtiges verpasst)?

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von freibier Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich "gefahrlos" nach Vengard "beamen",solbald man den Teleporterstein gefunden hat (ohne daß man was Wichtiges verpasst)?
    Ja, das kann man ruhig machen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    The Artist of War Avatar von Selagia

Selagia ist offline

Sobald du den Stein hast, kannst du jederzeit nach Vengard, die Frage ist dann nur, ob du es dort überlebst.

Aber rein questmäßig spielt es keine Rolle wann du dich nach Vengard teleportierst, falls du das meintest.
    Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde

Ok,danke (sorry fürs ausbuddeln).

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ehrengarde

Zitat Zitat von Delos Beitrag anzeigen
    Sobald du den Stein hast, kannst du jederzeit nach Vengard, die Frage ist dann nur, ob du es dort überlebst.
    Oh man...habe mal kurz einen Ausflug nach Vengard gemacht...das ist ja richtig heftig dort.Suche noch nach einer Möglichkeit,die Orks allein zu plätten,ohne daß der Tempel mit angegriffen wird (und dabei keine wichtigen NPC gekillt werden).
    Kriegt man diesen "Orkjäger"(oder wie das Ding in der Skillliste für Bögen heißt) automatisch,oder muß man ALLES in dieser Liste erst erlernen?

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ginnungagap

Ginnungagap ist offline
    Oh man...habe mal kurz einen Ausflug nach Vengard gemacht...das ist ja richtig heftig dort.Suche noch nach einer Möglichkeit,die Orks allein zu plätten,ohne daß der Tempel mit angegriffen wird (und dabei keine wichtigen NPC gekillt werden).
    Dass sich keiner aus dem Tempel einmischt, habe ich selbst auch schon mehrfach probiert. Ich hab es zwar schon geschafft, dass ich den Kampf mit den Orks begonnen habe (es kommt ja auch häufiger vor, dass die schon ohnen Dich anfangen), aber später haben die Milizen und Paladine dann doch nach Ausbruch des Kapfes die Orks angegriffen oder umgekehrt.

Mit ein bisschen Geduld und einer gewissen Stärke kannst Du es aber schaffen, dass niemand aus dem Tempel stirbt.

Kriegt man diesen "Orkjäger"(oder wie das Ding in der Skillliste für Bögen heißt) automatisch,oder muß man ALLES in dieser Liste erst erlernen?
    Wie in der Charakterliste (mit QP/ AB an) steht, brauchst Du 225 Jagdgeschick und den Perk "Großwildjäger".
    MfG, Ginnungagap