-
Lehrling
Wie komme ich nach Vengard?
Ich weiß, dass ich nur mit einem Teleportstein dahin komme, aber ich weiß nicht, wo ich den finde... 
Kann mir da jemand weiter helfen?
-
-
Es gab doch 2 Teleportersteine und den anderen hat doch Lee oder?
-
 Zitat von CaRsi
Es gab doch 2 Teleportersteine und den anderen hat doch Lee oder?
Nein, man muss Lee einen Teleportstein nach Vengard bringen (Ein Teleportstein für Lee), er selbst hat keinen.
-
 Zitat von Xorlosch
Ja also gibt es doch 2 Teleportersteine. Einen hat doch so ein Paladin oder irre ich mich da?
-
 Zitat von CaRsi
Ja also gibt es doch 2 Teleportersteine. Einen hat doch so ein Paladin oder irre ich mich da?
Irrst dich. Den einen (Teleport zum Tempel von Vengard) findet man in Gotha. Den zweiten findet man in Vengard, liegt glaube ihc irgendwo oben beim Alchemietisch von Karrypto.
-
 Zitat von russenglatze
Irrst dich. Den einen (Teleport zum Tempel von Vengard) findet man in Gotha. Den zweiten findet man in Vengard, liegt glaube ihc irgendwo oben beim Alchemietisch von Karrypto.
Ah stimmt, so war das. Von dem Paladin in einem Rebellenlager bekommt man ja nur den auftrag, einen teleporterstein nach vengard zu finden.
-
Kann man eigentlich "gefahrlos" nach Vengard "beamen",solbald man den Teleporterstein gefunden hat (ohne daß man was Wichtiges verpasst)?
-
 Zitat von freibier
Kann man eigentlich "gefahrlos" nach Vengard "beamen",solbald man den Teleporterstein gefunden hat (ohne daß man was Wichtiges verpasst)?
Ja, das kann man ruhig machen.
-
 Zitat von freibier
Sobald du den Stein hast, kannst du jederzeit nach Vengard, die Frage ist dann nur, ob du es dort überlebst.
Aber rein questmäßig spielt es keine Rolle wann du dich nach Vengard teleportierst, falls du das meintest.
Breaking the will to fight among the enemy, force them to hunt me, they will play my game and play by my rules, i will be close but still untouchable, now more will i see suffering and pain!

-
Ok,danke (sorry fürs ausbuddeln).
-
 Zitat von Delos
Sobald du den Stein hast, kannst du jederzeit nach Vengard, die Frage ist dann nur, ob du es dort überlebst. 
Oh man...habe mal kurz einen Ausflug nach Vengard gemacht...das ist ja richtig heftig dort.Suche noch nach einer Möglichkeit,die Orks allein zu plätten,ohne daß der Tempel mit angegriffen wird (und dabei keine wichtigen NPC gekillt werden).
Kriegt man diesen "Orkjäger"(oder wie das Ding in der Skillliste für Bögen heißt) automatisch,oder muß man ALLES in dieser Liste erst erlernen?
-
 Zitat von freibier
Oh man...habe mal kurz einen Ausflug nach Vengard gemacht...das ist ja richtig heftig dort.Suche noch nach einer Möglichkeit,die Orks allein zu plätten,ohne daß der Tempel mit angegriffen wird (und dabei keine wichtigen NPC gekillt werden).
Dass sich keiner aus dem Tempel einmischt, habe ich selbst auch schon mehrfach probiert. Ich hab es zwar schon geschafft, dass ich den Kampf mit den Orks begonnen habe (es kommt ja auch häufiger vor, dass die schon ohnen Dich anfangen), aber später haben die Milizen und Paladine dann doch nach Ausbruch des Kapfes die Orks angegriffen oder umgekehrt.
Mit ein bisschen Geduld und einer gewissen Stärke kannst Du es aber schaffen, dass niemand aus dem Tempel stirbt.
 Zitat von freibier
Kriegt man diesen "Orkjäger"(oder wie das Ding in der Skillliste für Bögen heißt) automatisch,oder muß man ALLES in dieser Liste erst erlernen?
Wie in der Charakterliste (mit QP/ AB an) steht, brauchst Du 225 Jagdgeschick und den Perk "Großwildjäger".