Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ranayna
    Hallo zusammen,

ich wüsste gerne, ob ein voll gepatches Oblivion inzwischen ohne DVD spielbar ist. Also ob es einen offiziellen no-CD Patch von Bethesda gibt, so wie es ja z.B. bei Gothic 3 gemacht wurde.
    Ich bin nicht an einem illegalen Crack interessiert!

Gruß,

Ranayna
    Ranayna ist offline
  2. #2 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Chris Di Cesare
    NO-CD patch gilt auch als Illigal. Egal in welcher Form. Und man kann NUR mit CD spielen. Der Thread wird eh später von einem Mod gesperrt.

Viele Grüße,
    Dalarion

Edit: Eigentlich ist es generell Verboten. Doch manche Spiel gehen auch ohne CD. Wenns vom Anfang an nur mit CD geht, dann ist das schon gewollt. Dann ist es auch verboten, mit einem Crack/Patch zu spielen.
    Chris Di Cesare ist offline Geändert von Dalarion (19.12.2010 um 18:44 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Yumsa
    Im Lebenswagen, im Wald, - Nordmann - Wandler zwischen allen Welten
    Ein klares "Nein", es geht nicht. Theoretisch nur wenn BethesdaSoft einen Eigenen Patch dafür rausbingen würde, so wie Egosoft es mit den X-Games macht. Alles andere ist Illegal.
    Lass Deine Träume wie einen Drachen zu den Sternen segeln -Du kannst nicht ahnen, was sie Dir zurückbringen werden, ein neues Leben, einen neuen Freund, eine neue Liebe, ein neues Land
    -Anaïs Nin-

Wenn Du es Dir vorstellen kannst, kannst Du es schaffen - Wenn Du es träummen kannst, kannst Du es Leben
    -William Arther Ward-

Il vaut mieux être un raté intelligent qu'un con efficace.
    Es ist mehr wert ein intelligenter Versager zu sein als ein effizienter Idiot.
    -Georges Wolinski-
    Yumsa ist offline Geändert von Yumsa (19.12.2010 um 18:58 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Ranayna
    Ok, danke.

Ich weiß das no-CD Cracks illegal sind. Deswegen hab ich ja gefragt ob es was offizelles von Bethesda gibt. Es gibt ja schon etliche Publisher die nach einigen Jahren selber einen no-CD Patch anbieten, da hatt ich halt gehofft das Bethesda auch sowas macht.
    Nu denn, bleib ich für Nehrim halt bei meiner Steam Version und muss vorerst auf original Oblivion verzichten

Gruß,

Ranayna
    Ranayna ist offline
  5. #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Leider klappt es auch nicht wenn du die DvD in ein virtuelles Laufwerk kopierst denn dann aktiviert sich erst im laufe des Spieles der Kopierschutz und das Spiel stürzt ab (oder es hängt sich auf)
    Clumatras ist offline