Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

Bockwurst ist offline

Wie Templer im Sumpflager werden????

Habe die Minecrawlerkönigen als Novice getöte, konnte aber noch nicht Templer werden weil ich erst Sufe 8 war. (denk ich)
    Bin dann zum Anger gegangen und der meint ich muss einige Zeit Novieze sein....

Bin nun Stufe 12 und soll zum Orkfriedhof. Und ich kann ich immer noch nicht Templer sein????
    WARUM?!?!?!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Snakeshit

Snakeshit ist offline
    Hat dich ein anderer darauf angesprochen, dass du zu Cor Angar gehen sollst?

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Greville

Greville ist offline
    Lauf mal an den beiden Templer am Eingang des Sumpflagers vorbei. Normalerweise spricht dich einer von denen an. Wenn die nicht wollen, dann sprich du sie an.

Oder gehe noch mal in die Mine, und rede da mit allen Templern. Insbesondere mit denen, die dir geholfen haben. Lasse dich dann loben, weil du die Minecrawlerkönigin getötet hast.

Wenn es geklappt hat, erscheint dann ein Tagebucheintrag "Beförderung zum Templer". Ich glaube das war unter Allgemeines oder so ähnlich. Ist schon eine Weile her, dass ich Gothic 1 gezockt habe.

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Legende

Zeratul ist offline
    Sobald du die Minecrawler-Königin getötest hast, musst du dich von einem der Templer in der alten Mine ansprechen lassen. Der sagt dir dann, dass du für deine tolle Leistung zum Templer befördert werden solltest. Jetzt musst du nur noch zu Cor Angar gehen.
    Geändert von Zeratul (12.07.2009 um 19:11 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Mud1991

Mud1991 ist offline
    Muss man nicht erst heilkreuter für Y´Berion sammeln???

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von innos_streiter

innos_streiter ist offline
    @Mud:

die Kräuter muss man auch als Schatten/Bandit sammeln. das gehört ja zum spiel.