Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 402 von 402
  1. Beiträge anzeigen #401
    Drachentöterin Avatar von Anne Bonny

Anne Bonny ist offline
    Sarpedon hätte ein bisschen öfter zu Anne in die Taverne im Piratenlager kommen sollen. Da hätte er gelernt zu spielen, oder hatte er etwa absichtlich verloren? Dieser Schuft. Dabei wollte sie auch in Begleitung von Raya nicht mit dem Kerl auf das Zimmer gehen. Sie biss einfach die Zähne zusammen und fragte den Kapitän etwas das sie gleich bereute.

"Hast du was dagegen wenn ich mich zu dir setze?"

"Wie sollte ich? Schließlich hab ich dich gewonnen."

Anne wurde schlecht, aber Raya setzte sich auf seine rechte Seite. Anne saß links und alle drei Sarpedon gegenüber. Und nachdem die Sitzverteilung erklärt war flüsterte Raya ihm etwas ins Ohr. Er bekam ganz glänzende Augen und sah ihr dann lustvoll in den Ausschnitt. Wehe dir so etwas flüsterst du Sarpedon ins Ohr, dachte Anne als sie sich an den linken Stiefel heran tastete und tatsächlich fand sie was sie dort vermutet hatte. Sie zog die Urkunde heraus und steckte sie noch unter dem Tisch in ihren eigenen Stiefel. In diesem Augenblick zwinkerte Anne Raya zu und auch Sarpedon entging dieser Zwinker nicht.

"Boar ich hab tatsächlich die zweite Frau auch noch gewonnen." freute sich der Kapitän und wollte am liebsten gleich mit beiden auf ein Zimmer gehen.

"Lass uns doch auf dein Schiff gehen. Ich mag es wenn es dabei schaukelt." log Anne und grinste, sah jedoch nicht den Kapitän sondern Sarpedon dabei an.

"Wirklich? Na dann gehen wir uf die Cassandra."

Der Kapitän bezahlte seine Zeche und verließ mit zwei Frauen im Arm die Taverne. Sarpedon hatte sich zurück gehalten, verfolgte die Damen aber mit etwas Abstand. An der nächsten Hausecke zog Anne den Kapitän in eine dunkle Gasse. Noch bevor er sich bemerkbar machen konnte, schlug sie ihn nieder. Kaum lag er am Boden riss sie ihm noch den Schlüssel ab, den er um den Hals trug ab. Sie wollte sofort abhauen. Sarpedon wollte ihn knebeln und fesseln.

"Ich weiß nicht... dann weiß jeder das wir das waren. Ach egal dann legen wir eben gleich ab. Sofort wacht er eh nicht auf." meinte Anne und sie gingen so schnell sie konnten zu der Cassandra.

Dort angekommen schickte sie Raya zuerst über die Planke, Anne folgte ihr und Sarpedon löste schon mal die Taue. Ob Kahlen wohl schon an Bord war? Eine Unmenge von Kisten, Fässern und Säcken waren auf dem Deck, die vorher nicht dagewesen waren. Vielleicht schlief sie unter Deck schließlich hatte Anne ihr das angeboten.

"Raya sieh doch bitte mal nach ob unten im Mannschaftsraum eine Frau ist. Sie soll an Deck kommen. Ich brauche jeden helfende Hand wenn wir auslaufen."

Die Planke hatte sie schon rein gezogen und Sarpedon war auch an Bord und verstaute die Taue. Jetzt hieß es Segel setzen und auf eine günstige Brise hoffen.

2. Beiträge anzeigen #402
    Schmetterling  Avatar von Redsonja

Redsonja ist offline
    Sie zitterte, als die Hand sich auf ihre Schulter legte. Sie spürte keine Wärme, aber die Stimme erreichte sie. Die Berührung ebenso. Es war, als hätte Bloodflowers gerufen. Es holte sie in die Welt zurück und sie hielt inne, stoppte und liess ganz langsam die Schwerter sinken. Sie hatte getanzt. Einen tödlichen Tanz und sah jetzt die Opfer. Noch einer war am Leben. Wenn dieser jetzt zugestochen hätte, wäre sie tot gewesen, doch er wagte es nicht, nicht nachdem, was er gesehen hatte. Sie gingen und er blieb zurück auf seinen Knien. Sie die Mörderin. Lothario behielt zum Schluss doch noch Recht.
    Eine wilde Jagd begann, denn sie mussten hier raus. Dass sie es schafften, lag wohl bloss daran, dass sich die meisten Menschen hier momentan auf andere Dinge konzentrierten und dass die beiden schnell genug vorbei schlüpften. Mit mehr Glück als Verstand schafften sie es zum Hafen. Da war ein Schiff gerade im Begriff abzulegen.

Da.
    Keuchte Redsonja und ignorierte Raads Blick, der ihr sagte, dass sie so wohl kaum mitgenommen werden würde.
    Wir müssen es versuchen.

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021